Jump to content

Polini 80er alu


Recommended Posts

ne der hat 2ringe!

Der 80cc starke Zylinder von Polini zeichnet sich durch seine drei Auslasskanäle und durch qualitativ hochwertige Verarbeitung aus. Laut Herstellerangaben sind bis zu 19PS möglich. Ausgeliefert wird der Zylinder mit einem 2-Ring Kolben, sowie alle benötigten Dichtungen.
<- gearparts24.de

sicha kannst da nen 1ring reingeben glaub aber nicht das der dann noch so gut gehn wird. polini gibt da nicht umsonst einen 2ring rein.

bzw. wieso willst das machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höher drehn wird er schon aber der polini ist eigentlich nicht so auf drehzahlen aufgebaut deswegen is auch ein 2ring drinnen. is einer der stärksten "drehmoment" zylinder. also der macht schon mächtig dampf bin ihn selber aufn ori pott gefahern (von dem ich das moped gekauft hab der is so gefahren ich auch bis er angerieben ist).

also ich glaub mitn 2ring hast mehr leistung. glaub polini wird das schon testen was besser geht und was besser zum fahren geht. bringt dir ja nix wenn er 500rpm höher dreht aber das das drehmoment insgesamt sinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja beim mhr und beim mhr replica is auch so^^

aber ich denk mir polini wird nicht so nen geilen zylinder bauen und ihn dann absichtlich mitn 2ring schwächer machen bzw gibts keinen polini alu sport und racing^^ [ich denk mal dann würds auch die 2 versionen geben]

aber ihr könnts es gerne versuchen und dann schreiben obs besser geht oder nicht.

jedenfalls is der polini mit seinem 2ring sehr stark, deshalb find ich nicht das er mitn 1ring besser gehn wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatt wer nen 80er polini eingebaut und wohnt nähe ried im innkreis?

den hoaz i so schiach mim airsal

bitte ned sagen ne des glaub i ned wens so is

hab den zyli zuhause v max airsal 130 gerade und voll reingedugt

v max polini 80er alu am besten gegangen mim scr hm cross v max 110

und die frage geht ned ums fohoazn sondern ob des mit einem kolbenring möglich ist und ib ich da mehr leistung habe is ja baugleich wie der 80mhr

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatt wer nen 80er polini eingebaut und wohnt nähe ried im innkreis?

den hoaz i so schiach mim airsal

bitte ned sagen ne des glaub i ned wens so is

hab den zyli zuhause v max airsal 130 gerade und voll reingedugt

v max polini 80er alu am besten gegangen mim scr hm cross v max 110

und die frage geht ned ums fohoazn sondern ob des mit einem kolbenring möglich ist und ib ich da mehr leistung habe is ja baugleich wie der 80mhr

lg

jz glaub da nicht du bist der beste ^^

ich hab ohn selber und er geht verdammt gut!

mit dem setup:

polini 80 ALU

MHR replica ( 50 ccm anlage ;) )

malossi VL6 mmb

polini hpc kw

19ner vergaser( !!!!! echt klein für 80ccm ;) )

polini ASS

malossi lufi

ÜS : 10:53

mit dieser Übersetzung geht sie genau 100 km/h! und das laut GPS ;)

also blas dich mit deinem airsal dreck da nicht auf der vll 110 km/h geht^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wennst wollts kann ich euch ein viede raufladen wo ich mit

Airsal 70cc Racing nen Polini ALu verblase.

Lg

aber es kommt drauf an was er für ein setup hat , wie er abgestimmt hat usw!

und auserdem ist der polini nicht auf geschw. ausgelegt sondern auf drehmoment!

also schafft man mit dem bei sehr sehr gutem setup und langer ÜS vll 125 .. würd ich mal schätzen! und mehr ned

aber komm ein freund von mir hat den airsal 70ccm racing eingebaut und der geht schon gut ... aber bei ihm sind mit 14ner ritzel mk lowpot und21er vergaser grad mal 105 km/h drinn...und die dreht voll aus..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es kommt drauf an was er für ein setup hat , wie er abgestimmt hat usw!

und auserdem ist der polini nicht auf geschw. ausgelegt sondern auf drehmoment!

also schafft man mit dem bei sehr sehr gutem setup und langer ÜS vll 125 .. würd ich mal schätzen! und mehr ned

aber komm ein freund von mir hat den airsal 70ccm racing eingebaut und der geht schon gut ... aber bei ihm sind mit 14ner ritzel mk lowpot und21er vergaser grad mal 105 km/h drinn...und die dreht voll aus..

mfg

Drehmoment Zylinder?

mit 2 kolbenringen is klar

der poli hat ne resonanz vlt 7-10,5k

und 10zu 53 keine 100-.-

wo wohnst du dan schau ich mal vorbei und da kanste mir zeigen wie schnell deine polini geht ;)

Und sagte ich das ich mit mienen 70ger der beste bin? oO ich sagte nur

und 19er gaser zu klein für 80ccm ich glaub den polini kanste mim 174,5er gasa fahrn weil der sowos fo koan schuah get

@ ICh will hier keinen beleidigen ich sprich nur die wahrheit

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drehmoment Zylinder?

mit 2 kolbenringen is klar

der poli hat ne resonanz vlt 7-10,5k

und 10zu 53 keine 100-.-

wo wohnst du dan schau ich mal vorbei und da kanste mir zeigen wie schnell deine polini geht ;)

Und sagte ich das ich mit mienen 70ger der beste bin? oO ich sagte nur

und 19er gaser zu klein für 80ccm ich glaub den polini kanste mim 174,5er gasa fahrn weil der sowos fo koan schuah get

@ ICh will hier keinen beleidigen ich sprich nur die wahrheit

lg

erm... mit dem metrakit geht der reso von ca 9500-14000 ;) und durch 2 kolben ringe hat man mehr drehmoment! das heißt kraft fals dir der begriff nicht bekannt ist...

und der 19ner vergaser ist zu klein ich merks ja selber ! warum redest du bitte wenn du den zylinder nicht mal kennst? :S sogar mit original pot ( zwar ganz ausgeräumt kat alles draußen .. dreht sie beim fahren rauf bis 13.500 ;)

laut koso dzm! wennst willst komm vorbei und schaus da an ! mir egal! komm nach pressbaum is ca 15 km westlich von wien... verhatzen wirst mich weil deine schneller als 100 geht aber sie geht 100 ;)

mfg

bearbeitet von xXKantnjaukaXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

199-138 is aber schon extrem hoch^^ versteh nich warum da manche immer so hoch porten ;) aber das soll jetzt kein angriff auf dich sein.

der polini geht aber auch ohne porten fix besser als ein airsal... mal schaun vllt find ich iwo ein dia das man auch die leistung sieht.

ja eben und der polini alu 80 ist ein sehr sehr guter zylinder! sehr gute verarbeitung usw! und laut gp unbearbeitet auch 19 ps und das schaft der airsal 70 racing glaub ich nicht ;)

versteh ned warum es in dem forum so viele leute gibt die nur reden und reden obwohl sie sich ned auskennen :/

ich hab bis jetzt schon einige mopeds gemacht und einige zylinder gewechselt und kenn mich eigentlich sehr gut aus... und omg wenn man den polini nicht kenn nicht dumm reden .. sry is aber so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb @ xXKantnjaukaXx recht, der polini geht extrem gut,

mitm polini machts fast kein unterschied wennst allein oder zu 2. fahrst wel er ordentlich dampf macht.

geht von unten raus schon extremst gut. :rockon:

er wirds eh nie einsehn^^ weil er sich so wie er schreibt nicht auskennt.. 130 mit airsal 70 racing mit einem gatschhupfer noch dazu haha na kloa

und ja der polini is einer der besten drehmoment zylinder <3 gaswheelys <3 beim schalten steigts bis in die 2te auf sogar bei 14:51 <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er wirds eh nie einsehn^^ weil er sich so wie er schreibt nicht auskennt.. 130 mit airsal 70 racing mit einem gatschhupfer noch dazu haha na kloa

und ja der polini is einer der besten drehmoment zylinder <3 gaswheelys <3 beim schalten steigts bis in die 2te auf sogar bei 14:51 <3

ich hoffe ich bekomme bald von irgendwo Aprilia MX felgen her(also wenn jemand welche weis),

dann wird das fahren wieder spaß machen.

naja wenn der vergaser wieder mal richtig abgestimmt ist, werden sicha gaswheelys drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe ich bekomme bald von irgendwo Aprilia MX felgen her(also wenn jemand welche weis),

dann wird das fahren wieder spaß machen.

naja wenn der vergaser wieder mal richtig abgestimmt ist, werden sicha gaswheelys drin sein.

lass dir billige felgenringe einspeichen auf die rx naben.. hat ein freund von mir auch gemacht :) hinten sogar eine 4.25er felge mit 150er reifen .. links und rechts bei der schwinge sind genau 1,5 mm platz^^ wenn der reifen fast ganz hinten is^^

ori is eine 3.00er oben ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...