Jump to content

Vergasser eistellen


Recommended Posts

Hy ich habe eine derbi senda xrace mit D50B0 motor und 17,5 vergasser und einen anderen renn luft filter eigebaut und ich schaffe es einfach nicht den vergasser richtig einzustellen

gibt es da irgent welche tricks oda was könnte ich da machen weil sie dret immer im leer lauf so hoch da muss ich den motor abstellen ka wie ich das schaffe villeicht weiß jemand wie ich in richtig einstelle kann...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

altha ich bin so froh das bei mir alles funktoiniert!!! wichtig ist das du den nadleclip ganz oben hast!!!!!! schau lieber nochmal nach.. an der düse liegts sicher nicht. und den vergaser stellst du so ein: zuerst bringst du dein moped auf betreibstemperatur dann, standgas auf 2000touren und immer wieder leicht gas geben damit sich nichts verfälschen kann wenn du 2000 exakt hast schraubst du an der gemisch stell schraube komplett nach rechts zu pass aber auf dast du immer am gas bleibst.. dann solange die gemischstellschraube aufschrauben bis die höchte drehzahl findest.. irgenwie so zw. 2000-3000 und dannach das standgas wieder auf 2000 zurück :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...