Jump to content

Ktm SX 125 BJ 2003


dui

Recommended Posts

Hallo ich habe mir vor kurzem eine KTM SX 125 gekauft und bin erst 3 oder 4 mal so richtig auf einer kleinen strecke mit ein par naturchancen gefahren!

Nun möchte ich wissen wie ich das Fahrwerk einstellen soll (ich habe vorerst alles auf Standart gestellt)!

Ich selbst bin 63 KG schwer und 175cm groß die Strecke was ich Fahre besteht aus 3 mittelgroßen Bodenwellen, 3 langezogenen Kurven, eine sehr enge Kurve und ein kleinen sprung!

Wie und nach was muss ich das Fahrwerk einstellen es gibt ja mehrere möglichkeiten wo ich es einstellen kann?

Noch eine frage:

Wenn ich die CROSS immer Warmfahre muss ich mir dann sorgen machen wenn ich sie nachher unterm fahren manchmal bis zum Anschlag hochdrehe (Fahre mit 1:30 Gemisch werde aber auf 1:40 umsteigen)?

bearbeitet von dui
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein sobald die motocross warm ist kannst sie vollgas fahren^^ halt nicht überdrehn, das geht recht schnell bei ner mx [also immer schön schalten^^]

zum thema fahrwerk hab ich keine ahnung aber es gibt hier eh ein paar spezi´s die sich auskennen ;)

bzw. hätt da auch grad ne frage die dazu passt.

das fahrwerk ist ja vom hersteller schon voreingestellt auf ein standart gewicht denk ich mal wieviel kg sind das? ich hätt da mit ausrüstung 80kg mit 185cm größe vllt is ja um meinen gewicht herum?

bearbeitet von 'joban#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...