Jump to content

Schland? xD


Matzi*

Recommended Posts

haha von den deutschen selber. ist auch keine verarsche des kommt denk ich von son paar :rockon: studenten die zu faul sind DEUTschland auszusprechen haha.. also hat mit verarsche wie Sch(eiß)land oder so nix zu tun ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub', das hat oliver pocher erfunden. irgendwann hat er sich mal über den deutschen schlachtengesang lustig gemacht, dieses "deut-schland, deut-schland, deut-schland, deut-schland". im verlaufe des auftritts wurde daraus eben "schland".

fazit: "schland" ist eine deutsche erfindung und damit auch keine verarsche, sondern selbstironie. sowas kennt man in österreich hat nicht...

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fazit: "schland" ist eine deutsche erfindung und damit auch keine verarsche, sondern selbstironie. sowas kennt man in österreich hat nicht...

r

das stimmt :wahoo:

vom raab natürlich :rolleyes:

bearbeitet von 4chaos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mir bitte ein österreichisches motorrad das schöner ist, aus der Klasse?...also die KTM sind ja teilweise auch schon ganz schän hässlich...also die 690 normal ist mal gar nix, die smc hingegen ein Sahnestücken und die ganzen wettbewerber sind natürlich auch geil.....ich bin kein Fan von BMW ganz im Gegenteil ich hasse die gs-aber man muss zugeben das sie die besten Motorräder bauen, die machen net umsonst höllen umsätze........und die s1000rr, hat ja wohl mit einem Schlag bewiesen wer der Chef im Ring ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...