Jump to content

Zylinder


Recommended Posts

Zylinderkit ProPort Sport 70cc 109€ (abbildung im gearparts24auf seite zwei bei zylinder kits)

wüste gerne ob dieser, sehr billige Zylinder auch gut ist und ob er wassergekühld ist?

bitte nur antworten von erfahrenen

Zylinderkit Airsal 70cc Alu Racing 147€ (abbildung im gearparts24auf seite eins bei zylinder kits)

wüste gerne ob dieser Zylinder auch gut ist

bitte nur antworten von erfahrenen

was ist der unterschied wenn ein kolben zwei oder nur ein kolbenring hat?

mfg heidegger c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir den Thread <Hilfe auswahl zylinder an> da steht alles über 1/ bzw. 2 Ringkolben drin, was ich weiß..

airsal:

nicht (oder nicht lange) auf der ori kw fahrbar

sehr gute Leistung

hab zwar keine Vergleichswerte aber ged gut aufm gianelli

und den anderen kenn ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal beim Pro Por die Bewertungen bei GP an, ich glaub das ist der der die scheiß Bewertungen hat, ja ist Wassergekühlt.

Ich selber fahr den Airsal Sport aufn Turbokit, Hebo oder D.N. Performance, die Leistung ist wirklich gut, kann mit 13:53 im Wind noch ausdrehen und die Tachonadel geht bis zu der Km anzeige runter

Kann den Airsal nur empfehlen, willst du KW auch wechslen?

Lg. New

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn mich bei zylindern noch nicht so gut aus aber wenn es nötig ist werde ich die KW auch wechseln müssen.

kan man mit der standart kurbelwelle nicht fahren? und was kostet eine neue kw so im durchschnitt?

die doppler er 1 grigst um 120€

wenn du einen 2 Ring Kolben z.B. 14:53 übersetzt, ist das für die ori kw kein problem, beim airsal racing, also 1 Ring, wirds mit der ori kw eng

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier sind ja ein paar profi´s am werk ;)

Doppler Cometition is besser als die doppler ER1, aber die ER1 ist super verarbeitet hab daweil noch nie gehört das kaputt gegangen is bin selber lange 80ccm auf der gefahren war nie etwas. und du bekommst die ER1 schon unter 100€. das wechseln is halt ein problem, is sehr schwer wenn man sich 0 auskennt.

un mus die kW gleichviel hub haben wie der zylinder?

nein nicht unbedingt, aber für dich gilt würd ich mal sagen: nimm eine mit dem selben hub wie die originale kw, alles andere is schwer zu machen.

wenn du einen 2 Ring Kolben z.B. 14:53 übersetzt, ist das für die ori kw kein problem, beim airsal racing, also 1 Ring, wirds mit der ori kw eng

nen polini alu würd ich nicht auf der ori kw fahren, auch nicht bei der üs.

ich kenn mich bei zylindern noch nicht so gut aus aber wenn es nötig ist werde ich die KW auch wechseln müssen.

kan man mit der standart kurbelwelle nicht fahren? und was kostet eine neue kw so im durchschnitt?

sicha kannst ein paar 70er auf der ori. kw fahren.

zB. stylepro 70, barikit 70 gg, airsal sport, ...

ich würds für so schwache nicht wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit der ER1 kannst mit dem Ori Zyli fahren..

Hab aber auch shcon gehört dass die Doppler Kurbelwellen anscheinend nicht so gut sind...

Mopedtuner.at

Hab noch nirgendswo die ER1 billiger gesehen ;)

greetz

Die competition soll ein nicht ganz so tolles Pleul haben, was ich mir nicht vorstellen kann... (ein Freund von mir fährt schon seit 2000km mit Airsal racing, Gia und gebraucht gekaufter doppler competition umher, hatte noch kein Problem

Von der er1 hab ich noch nichts schlechtes gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...