Jump to content

Verlassen worden...


DerbiGPR50

Recommended Posts

Meine Freundin hat mich verlassen, wir waren seit 7 Monaten ein Paar. Es war so eine schöne Zeit, die erste Frau die ich wirklich überalles liebte. Klar gab es Probleme, aber das gehört nun mal dazu. Jetzt fragt ihr euch sicher, was das in diesem Forum zu suchen hat, ich wollte eigentlich fragen wie ihr mit solchen Situationen umgeht. Im Moment bin ich einfach nur am Ende, meine Freunde sind grösstenteils in den Ferien was es noch schwieriger macht für mich, ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll :cry:

Was macht ihr wenn euch der Liebeskummer plagt? Tipps?

bearbeitet von DerbiGPR50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchen zu überreden wird nix, sie hat schon gesagt es sei endgültig...aber wenigstens mach ich mir so keine falschen Hoffnungen :sadwalk:

Egal was ich tue, es erinneret mich an sie. Auch wenn ich Motorrad fahre. Vorher sass ich aufs Mop und fuhr oft einfach zu ihr, jetzt sitze ich aufs Mop und weiss nicht wohin. Ausserdem kann ich mich einfach nit auf den Verkehr konzentrieren, immer SIE im Kopf :down:

Habt ihr Erfahrungswerte wielange man etwa einer grossen Liebe nachzweifelt? :down:

Neue Freundin suchen wär schön, aber sie ist das Mass aller Dinge mit ner anderen werd ich nicht mehr so glücklich :down:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst jz in Österreich wärst würd ich dir nen 100er zustecken und dich ins Puff führen :D

Nach der Zeit legt sich das eh, 2 Wochen vl, lenk dich ab, spiel Fußball oder so ^^

Oder besorg dir bisschen Geld und lass es (rein)knallen xD

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin hat mich auch vor 2 wochen nach fast 8 MOnaten auch verlassen :(

Sie hat gesagt sie liebt mich nicht mehr.......

aber nach 2 tagen kam so ein gerücht mit nem neuen uns so, ich hab auch nis mehr gewusst was zu tun ist ...........

danach hat mich ihre beste freundin XD naja hab spaß mit ihr gehapt, jaja ^^

naja und jetz, ich weiß ned hat sie mich gefragt ob ich noch gefühle für sie hab und sie war eifersüchtig auf ihre freundin, naja und sie hatte auch was dagegen das ich den anderen hawara da zamschlagen wollteXD im nachinein jetzt weiß ich das sollte ich ned weil ich hab ja uch meinen spaß

aber ich kenn es es tut so weeeh =(

aber sauf dich ned zu des vershclimmert des nua :(

Es gibt genau 2,5 möglichkeiten die du tun kannst:

1. Du läufst ihr nach wie ein Hund

2.Du vergisst sie und hast spaß uoder sonst was und wartest mal ab

oder sie nimmt dich zurück und du bist wieder bei erstens und sie glaubt sie kann das immer mit dir machen , also spielen!

die wahl liegt bei dir aber ich weiß die ersten 3 tage sind schweer =(

aber bitte rase nicht mitm moped XD an dem tag wo sie schluss gemacht hab bin ich auch rumgerast und so und dann bin ich beschuldigt worden, das in nem anderen ort ein kleines mädchen von nem moped fahrer niedergefahren worden is und fahrerlucht und so derweil wahr ich da ned amal XD

naja sei stark, und mach was mit deinen freunden, du bist nicht alleine, mir tut es nach 2 wochen immer noch soo weh =(

mfg.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho... ;)

Man kann nich' pauschal sagen der Kummer dauert jetzt so und so lang, weil jeder seine eigenen Gefühle hat und einen eigenen Weg, diese zu verarbeiten.

Meine Freundin hat zB nach langer Zeit im Dezember gesagt sie empfindet nixmehr für mich und hat schluss gemacht.

Sie kommt mir jetzt noch ab und an in den Kopf und es lässt mich einfach nicht in Ruhe, wahrscheinlich weil ich immernoch irgendwie was für sie empfinde.. obwohl sie 'nen Neuen hat =/

Ich würd sagen spiel ein bisschen Call of Duty etc., regt ab. Genauso kannst natürlich Sport treiben, wie erwähnt am Moped basteln etc.

Aber ich denke jetzt musst du erstmal traurig sein.

Das ist sozusagen die erste "Phase". Man ist einfach traurig. Danach kommt die Resignation und/oder Hass und Groll ;D

Und wenn deine Zeit kommt wo du einfach wütend bist, DANN macht mitm Moped heizen spaß! :D

bearbeitet von Black_Knight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.)keine ahnung obs dir helfen kann, aber mir hilft es immer an die schlimmen zeiten zu denkn, die zeiten, wo ich sie erschlagn hätt können. projezier deinen hass auf sie dann fällts da leichter(ich weiß das is schlimm aber es wirkt). vermeide sichtkontakt, egal ob im rl oder bei zb facebook (sie online sehn)

2.)mit freundINNEN abhängen mit denen knuddln als tröstsache. oder halt disco (KEIN ALK!) und bissi abrocken hehe^^

hoffe konnt helfen

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.)mit freundINNEN abhängen mit denen knuddln als tröstsache. oder halt disco (KEIN ALK!) und bissi abrocken hehe^^

hoffe konnt helfen

greetz

Word!

Aber nur das zweite, nich find man sollte sie nicht hassen, nicht für immer, denn sie ist derjenige den man einmal über alles geliebt hat =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

bin grad in der total gleichen situation.

War mit meiner freundin bis letzten samstag noch ein paar, dann hat sie als sie besoffen war mit nem anderen rumgevögelt.

was ich jetz so mach? ich bin auf der ferienhütte von meinem onkel mitn laptop,alk und ner stange zigaretten.

ich hab bzw ich mach alles mögliche,hab rumghäult rumgeprült sachen zerstört usw

ich hoff es wird wieder bei dir und auch bei mir!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange^^

Im Dezember 2007 hab ich Trottel wegen was völlig bedeutungslosen damals mit meiner Freundin nach 6 Monaten schluß gemacht und sie geht mir noch immer manchmal durch den Kopf (;

am besten ists einfach mal ordentlich einen reinstellen (trinken)^^

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß was ich red, wenn ich sag, bitte schweiß dich nieder ;) (zusaufen)

mach einfach 3 tage blau, nach den drei tagen hast du nur mehr lust auf f***** und vergisst deine freundin. stell dir einach vor sie gibts nicht mehr, red nicht mehr drüber, kauf dir ein neues handy (das is auch pflicht ;) ), kauf dir ein neues shirt und das machst du zu deinem lieblingsshirt.

so das sind die wichtigsten punkte xD

psychologe aus leidenschaft :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch grad in der Situation, aber das ist jetzt egal ist ja dein Thread

Mein Tipp

1. Kein Kontakt mehr mit ihr. Auch nicht durch Freude etc..

2. Hau alles was dich an sie erinnert (Fotos, Briefe etc.. Bloß nicht das Moped^^) in eine Kiste und verbrenn diese oder so.. Sonst wirst immer wieder an sie erinnert und das tut nur unnötig weh

3. Wenn das was für dich ist, lenk dich mit andren Mädels ab. Dann vergisst du sie auch ganz schnell.

4. Denk nicht drüber nach was dir an dir gefallen hat, sondern was dir an ihr nicht gefallen hat.. Dann merkst du auch oft ganz schnell, dass sie nicht die richtige war.

5. Geh dich nicht besaufen. Endet schlimmstenfalls in einer Alk Vergiftung oder dir gehts danach noch beschissener..

Hoffe ich konnt dir helfen, das stehst du sicha durch :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moped oder anderen "Leidenschaften" (Hobbys) intensiver nachgehn und nicht zu lang drüber nachdenken.

Vergangenheit = Vergangenheit. Bist wieder um ne Erfahrung reicher geworden im Lebn und wer weiß was dir als nächstes so passiert / wen du kennen lernst :P

In nem Jahr bist du spätestens drüber weg !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm is bitter -.-

nja musst durch.

aber lenk dich am besten damit ab das du am moped schraufst. testest.

oda was machst ^^

also bei mir is so. mich lenkt das immer von allem ab am moped schraufen.

und steck dir die ohrenstöpsel in die ohren und fahr a runde.

aber keine schnelle und laute musik sonst wirsd aggressiv .

viel glück ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in letzter zeit machen aber viele mädels schluss, mir gehts genau so 1,5 jahre war ich mit ihr zusammen und vor 2 wochen hat sie schluss gemacht weil ich zu wenig mit ihr mache meinte sie. (ich bin jeden freien tag zu ihr gefahren und das war ihr zu wenig)

am tag danach wollte sie wider was, und 5 minuten drauf hab ich sie mit nem anderen erwischt.

und ich muss noch immer an sie denken. sogar am mop schrauben erinnert mich an sie, einfach alles erinnert mich an sie.

wird wohl besser sein so das ich nicht mehr mit ihr zusammen bin, den sie hat mir so ziehmlich alles verboten und sah ihre fehler nie ein, und gab mir für alles die schuld.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

bin grad in der total gleichen situation.

War mit meiner freundin bis letzten samstag noch ein paar, dann hat sie als sie besoffen war mit nem anderen rumgevögelt.

was ich jetz so mach? ich bin auf der ferienhütte von meinem onkel mitn laptop,alk und ner stange zigaretten.

ich hab bzw ich mach alles mögliche,hab rumghäult rumgeprült sachen zerstört usw

ich hoff es wird wieder bei dir und auch bei mir!

mfg

wenn einer meine freundin gefögelt hätte wenn ich mit ihr zusammen wäre, hätter er verletzungen und es gäbe ihn nicht mehr XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn einer meine freundin gefögelt hätte wenn ich mit ihr zusammen wäre, hätter er verletzungen und es gäbe ihn nicht mehr XD

Was hast du davon wenn du dem Typ auf die Fresse haust in so einer Situation?

Kann ja auch sein, dass er dich nicht kennt und nicht weiß, dass das Mädel das er angbräbt nen Freund hat.

Wenn der Typ mit dem so fremdvögelt a hawara wär, wärs natürlich was andres.. Aber wenn er völlig fremd ist, wär auf die Schnauze hauen sinnlos..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...