Jump to content

Derbi Senda Sm Goes FULL BIDALOT By Risssbocha


rissbocha

Welche IRO???  

130 Stimmen

  1. 1. Hallo, welche Iro würdet ihr nehmen??

    • Conti crx 2 kurven (mein Favourite)
    • Mvt DIgital (die Rote)
    • Eine andere bitte dann Posten. Mit Grund Pls.


Recommended Posts

Hallo, hab grad die Teile Geschliffen wo das Goldene Logo draufkommt.

Und die Kühler sehen dann ca so aus montiert.

Kann leider gar nichts anschrauben um zu sehen wies aussieht da alle schrauben beim gelb verzinken sind.

http://www.abload.de/image.php?img=19102010501oueu.jpg http://www.abload.de/image.php?img=19102010502k6th.jpg

mfg

DOminic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der 2te Kühler oben nen einfüllstutzen hat gehts. Und man sollte darauf achten, das das wasser nur durch die Schwerkraft zur Pumpe vordringen kann, sons kann beim befüllen schnell mal was schief gehn, das die Pumpe kein wasser griegt. Beim ersten Derbi bauhjahr mit d50b0 an der Xtreme isses so, das die verbindung von agb zum kühler ganz oben erfolg, der agb jedoch etwas tiefer als die verbindung zum kühler ist und somit kein wasser rüber kann. Da gehts dann nur ganz minimal durch die vergaserheizung in den zylinderkopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN.

Kann leider gar nichts machen, weil...es ist noch keine einzige Schraube zuhause vom gelb verzinken und schwärzen...deshalb kann ich überhaupt nichts zusammen bauen.

Und das Größte Problem ist zurzeit der zylinder, der kommt einfach nicht :( sonst könnt ich Motorblock bearbeiten, Schwarz Pulvern....usw.

Kann da leider gar nichts dafür dass da nichts weitergeht...

mfg

Dominic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...