Jump to content

Rieju Spike x 50


Recommended Posts

Ihr werdet diese Fragen sicher schon öfters gehört haben. Aber mir geht es besser wenn ihr es mir noch einmal schreibt xD. Also:

Bin stolzer besitzer einer Rieju Spike x 50:

bis jetzt gemacht:

motor: entdrosselt, 10 Ritzel.

style: alle sticker entfernt, schwarz lackiert, monster energy sticker drauf, grün eloxierter f1 straight seitenspiegel, tnt tuning carbon kickstarter, tnt carbon "ganghebel", dann Oneal Monster Energy Helm, sportheck folgt.

wie man sieht bin ich mehr auf das aussehen fixiert... (:

hatte schon einen vorbesitzer, war mir aber egal weil ich mich sofort in dieses moped verschaut hatte und haben musste (: also er hat die original düse um eine größe ausgetauscht.

und sie läuft etwas zu fett.

einmal wurde mir das zum verhengniss, ein kleiner ausflug ^^ ohne schein ( nur auf schotterstraßen) und auf einmal ist sie abgestorben, dann hab ich sie angestartet und ist maximal 10 km/h gegangen. und immer wieder abgestorben, dann ließ ich sie stehn, und aus dem auspuff tropfte eine gelbe dickflüssige konsistenz raus, dann hab ich neue auspuffdichtungen reingekauft und jetzt gehts eigentlich wieder, denkt ihr es hatte was mit den dichtungen zu tun oder mit etwas anderem?

und ich will einen sportauspuff, ich hätte einen freund der würde mir einen nagelneuen ixil auftreiben, was haltet ihr von dem? oder welcher auspuff ist für einen einsteiger der nicht so viel stress mit der Exekutive haben will am besten? xD

freue mich auf ganz Viele Antworten (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ixil passd perfekt ;)

er ist schön leise und hat extreme leistung, die tuning neulinge kennen ihn nur nicht mehr, weil er eigentlich nichtmehr produziert wird

des weiteren ist er sehr unauffällig, also eig das ultimatum für dich :crusin:

ich würd dir stark zu dem raten, ist das beste was dir in deiner lage passieren kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten,

ein freund von mir hat eine derbi drd evo, mit einem TG enox.

die ersten 5000 -6000 touren rührt sich gaaar nichts, und auf einmal drückts dir zurück.

wie dreht der ixil so?

also welcher resonanzbereich?

und ja ich hab ixil auch nicht gekannt nur ein 20 jähriger kumpel hilft mir beim herrichten (:

danke schon mal im Voraus

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...