Dennis1627 Geschrieben July 4, 2010 Melden Share Geschrieben July 4, 2010 Hi ich hatte neulich einen Kolbenfresser zum Glück hat die Garantie übernommen kann das sein dass das vom Sportpott kam ? Düse hatte ich gewechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiXaM Geschrieben July 4, 2010 Melden Share Geschrieben July 4, 2010 (bearbeitet) Wenn die Vergaser Einstellung gepasst hat, tippe ich nur auf ein's.Du wirst sie wohl zu sehr getreten haben, weil du mit dem Sportauspuff höhere Drehzahlen erreichst. bearbeitet July 4, 2010 von SiXaM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin93 Geschrieben July 4, 2010 Melden Share Geschrieben July 4, 2010 bist du auch immer schön warm gefahrn weil wenns kalt ist gleich voll gas gibst ist es nd gut fürn zylinder Folge :Reiber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1627 Geschrieben July 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 4, 2010 bei wie viel km sollte man erst einen Sportpott drauf machen wens neu ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markmaster Geschrieben July 4, 2010 Melden Share Geschrieben July 4, 2010 Ich würd sagen nach 500Km ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1627 Geschrieben July 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 4, 2010 Ich würd sagen nach 500Km ?ich hatte mein sportpott mein sportpott bei ca. 240 km drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben July 4, 2010 Melden Share Geschrieben July 4, 2010 ich hatte mein sportpott mein sportpott bei ca. 240 km draufwenn du ne derbi hast, ists egal. die haben sowieso ori einen alu zylinder (glaub ich), den braucht man nciht einfahren.welche düse in welchem vergaser? welcher pott? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1627 Geschrieben July 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 4, 2010 wenn du ne derbi hast, ists egal. die haben sowieso ori einen alu zylinder (glaub ich), den braucht man nciht einfahren.welche düse in welchem vergaser? welcher pott?95er Düse im orgi. Dellorto 17,5 Vergäser, TK Chromado Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExituzZ Geschrieben July 5, 2010 Melden Share Geschrieben July 5, 2010 95er Düse im orgi. Dellorto 17,5 Vergäser, TK Chromadoich glaub da eher dass du die jedes mal getreten hast und auf lange distanzen vollgas gegeben hast, wenn du 14:53 übersetzt hast ist das nicht so schlimm, aba hast du dien ritzl gweechselt??und derbi hat kein alu zylinder glaube ich, is noch immer grauguss (leider) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Zinski Geschrieben July 5, 2010 Melden Share Geschrieben July 5, 2010 Derbi hat sehr wohl Alu, oder hast schon mal nen Rostnden Ori Derbi-Zylinder gesehen?@ Threadersteller: Ich schätze auch du hast sie zu sehr getreten.Welche ÜS hast den oben?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1627 Geschrieben July 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 5, 2010 Derbi hat sehr wohl Alu, oder hast schon mal nen Rostnden Ori Derbi-Zylinder gesehen?@ Threadersteller: Ich schätze auch du hast sie zu sehr getreten.Welche ÜS hast den oben?mfgan der ÜS hab ich nichts verändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Zinski Geschrieben July 5, 2010 Melden Share Geschrieben July 5, 2010 Wennst dann noch permanent Vollgas fährst ist ein Reiber schon fast vorprogrammiert.Ich fahre Malossi SM Replica auf Ori-ÜS und fahr halt nicht mehr als um die 75 auch wenn noch 85 drinn wären.Du hast jetz drei Möglichkeiten: 1. ÜS ändern auf 12:53 od. 13:53, bei ersterer ist die Beschleunigung auch nicht schlecht2. Soviel untertourig fahren wies geht, auf langen Geraden nicht hoch drehen wenn du Ori ÜS lassen möchtest3. Wieder genauso fahren und mit Pech nen Reiber bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richi Geschrieben July 5, 2010 Melden Share Geschrieben July 5, 2010 (bearbeitet) Also einfahren muss man einen Alu Zyli trotzdem.Aber wenn er ausreichend eingefahren wurde, die Vergaserabstimmung gepasst hat, du dein Moped nicht kalt getreten hast und es nicht heiß gelaufen ist, du sie nicht pausenlos überdreht hast, kann es nur an einem Produktionsfehler liegen.Aber ich denke eines meiner aufgeführten Dinge wird schon auf dich/dein Moped zutreffen. bearbeitet July 5, 2010 von richi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel999 Geschrieben July 5, 2010 Melden Share Geschrieben July 5, 2010 wie sieht die zk jetzt aus könnte sein das sie weg geschmolsen ist.derbi und alu zylinder könnte nich sagen das ich einen hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1627 Geschrieben July 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 5, 2010 mit dem neuen Zylinder lauft es jetzt auch komischer weise besser an Oo Zk war oke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Zinski Geschrieben July 6, 2010 Melden Share Geschrieben July 6, 2010 derbi und alu zylinder könnte nich sagen das ich einen hätte wer nicht mal seinen Motor kennt^^..Halt mal nen Mangeten gegen deinen Zyli und schau was passiert, genau gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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