Jump to content

Kolbenfresser wegen Sportpott ?


Recommended Posts

Wenn die Vergaser Einstellung gepasst hat, tippe ich nur auf ein's.

Du wirst sie wohl zu sehr getreten haben, weil du mit dem Sportauspuff höhere Drehzahlen erreichst.

bearbeitet von SiXaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

95er Düse im orgi. Dellorto 17,5 Vergäser, TK Chromado

ich glaub da eher dass du die jedes mal getreten hast und auf lange distanzen vollgas gegeben hast, wenn du 14:53 übersetzt hast ist das nicht so schlimm, aba hast du dien ritzl gweechselt??

und derbi hat kein alu zylinder glaube ich, is noch immer grauguss (leider)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst dann noch permanent Vollgas fährst ist ein Reiber schon fast vorprogrammiert.

Ich fahre Malossi SM Replica auf Ori-ÜS und fahr halt nicht mehr als um die 75 auch wenn noch 85 drinn wären.

Du hast jetz drei Möglichkeiten:

1. ÜS ändern auf 12:53 od. 13:53, bei ersterer ist die Beschleunigung auch nicht schlecht

2. Soviel untertourig fahren wies geht, auf langen Geraden nicht hoch drehen wenn du Ori ÜS lassen möchtest

3. Wieder genauso fahren und mit Pech nen Reiber bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einfahren muss man einen Alu Zyli trotzdem.

Aber wenn er ausreichend eingefahren wurde, die Vergaserabstimmung gepasst hat, du dein Moped nicht kalt getreten hast und es nicht heiß gelaufen ist, du sie nicht pausenlos überdreht hast, kann es nur an einem Produktionsfehler liegen.

Aber ich denke eines meiner aufgeführten Dinge wird schon auf dich/dein Moped zutreffen. :crazy-smilie:

bearbeitet von richi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...