Jump to content

Auspuff spuckt viel Rauch und Motor mach komische geräuche!


Recommended Posts

Also mein moped spuckt auf einmal viel raucht. Hab es jetzt ca. 7-9 tage nicht benutzt. Und wen ich aus mache kommt so ein geräucht. rummm rumm rum. Glaube ist Zylinder. Woran kann das liegen?

Hab ab da an wo ich das moped nicht mehr gefahren bin (7-9 tage) benzin getankt, keine ahnung was für benzin das war?Von so ein rasenmäher, mein kolleg sagte ist benzin. Aber ich muss mein moped doch mit gemisch fahren oder? ALso benzin 95 tanken oder?Kann das am Benzin liegen?Bitte hilft mir ich will das Moped verkaufen Morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

Haste mal geschaut ob der Kolben angerieben ist ?

Fährst du getrennt Schmierung oder tankste immer Gemisch?

MfG :rockon:

Nein hab nicht geschaut wegen Kolben.

Ich tanke einfach normal 95er benzin. kenn mich zuwenig aus damit. Öl hab ich vor 2 wochen geweckselt. 2takt öl ist auch drinnen. Also wen ich sehr das Kein benzin hat, tankt ich einfach 95er und fertig.

Hab vor 8tagen, rasenmäher benzin getankt, kann es da dran liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub eher, entweder is es minderwertiges Benzin, oder du hast einfach Benzin-Öl getankt, also Gemisch, deswegen raucht so viel, die komischen Geräusche kann ich mir dadurch aber nich erklären, wäre toll wenn du mal n Video machen könntest oder so :unsure:

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die geräuche kommen nur wen ich moped aus mache...2-3 komische geräuche.

Aber das problem besteht seit heute, genau so wie der viele rauch, deswegen muss das mit dem benzin anhengen?Jetzt einfach benzin kanister sauber machen?Vergaser binzin raus lassen und einfach neues 95er binzin rein oder?Oder muss ich noch was machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die geräuche kommen nur wen ich moped aus mache...2-3 komische geräuche.

Aber das problem besteht seit heute, genau so wie der viele rauch, deswegen muss das mit dem benzin anhengen?Jetzt einfach benzin kanister sauber machen?Vergaser binzin raus lassen und einfach neues 95er binzin rein oder?Oder muss ich noch was machen

ja ich weiß nicht ob es rasenmäher benzin war. Vielleicht was andres, aber da neben stand ein rasenmäher.

Soll ich jetzt 95er tanken oder super?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

95 oktan ist super ;)

Gut. Rauch ist weg. Aber das Problem mit dem Takern ist immer noch da. Manchmal wen ich auf standgas bin taktert was im motor. also nähe zylinder , vielleicht die kw, oder die andren sachen im motor. Und manchmal wen ich aus mach das moped, hör ich wieder 2-3 tackern, was kannda hin sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist es nur der auspuff ,schau das er gut befestigt ist oder kann es vielleicht die drossel sein, weil bei nem freund von mir hats auch geräusche gemacht, und wir haben dann mal den auspuff runtergeschraubt und was wars ; die drossel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...