XsonicX Geschrieben July 7, 2010 Melden Share Geschrieben July 7, 2010 (bearbeitet) Tach,Wollt mal so in die Runde fragen aus welchem Zylinder (MIT ORIGINALER HUB LÄNGE) für D50B0 man die höchste Drehzahl holen kann (Porting so dass man den auch noch paar 1000 km fahren kann^^).Ist der unterschied zwischen 70 ccm Metrakit 8t und 80ccm Malossi Team 7t groß? und welche dreht nachm Porten höher? Hab gehört dass irgendwer hier im Forum mitm Metrakit 8t CA. 25 ps rausgeholt hat.Ja ich hab die Sufu verwendet aber nichts in richtung dieser Frage gefunden.Mir ist auch klar dass es aufs Restsetup ankommt aber lassen wir das jetzt mal weg.Warum ich das frage? Weil ich mir demnächst VLT. einen Zylinder hole der möglich hohe drehzahlen erreicht mit Porting [eh klar]. Dass der bidalot angeblich am besten geht ist mir auch klar.Ich hab mir zur zeit angeschaut:Metrakit pro race 3 80 (wenn man den noch bekommt)Metrakit 70 8t (wenn man den noch bekommt)Airsal 80Malossi Team 7tDanke schonmal mfg bearbeitet July 7, 2010 von XsonicX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsonicX Geschrieben July 8, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 8, 2010 dum didi dum... push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicke MH Geschrieben July 9, 2010 Melden Share Geschrieben July 9, 2010 Also der Metrakit Pro Race soll ja der beste Drehzahlzylinder sein, aber wenn du den Zylinder wast haben willst sowieso portest macht das glaub ich net so wirklich viel Unterschied weilst jeden Zylinder voll auf Drehzahl porten kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben July 9, 2010 Melden Share Geschrieben July 9, 2010 würd eher auf 50 ccm high end setzn 28ger dello mhr team 50 scr rl 50 iro usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsonicX Geschrieben July 9, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 9, 2010 würd eher auf 50 ccm high end setzn 28ger dello mhr team 50 scr rl 50 iro usw.Grund warum grade 50 O.o? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheStoner Geschrieben July 9, 2010 Melden Share Geschrieben July 9, 2010 weil die 50er hig end zyli alle in welten drehen.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsonicX Geschrieben July 9, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 9, 2010 ... Oder glaubt ihr schaff ich mit einem Geporteten Malossi Replica 80ccm auch ~ 110+ ? Weil es "Nervt" wenn der Zylinder nicht über 12k dreht und deswegen bei 100 schluss ist -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheStoner Geschrieben July 9, 2010 Melden Share Geschrieben July 9, 2010 nimm nen mhr kolbendan is da replica ein mhr.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsonicX Geschrieben July 9, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 9, 2010 nimm nen mhr kolbendan is da replica ein mhr.lgROFL? Geil. Was macht eig. son 1 Ringkolben so aus? Sprich wie viel Umdrehungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheStoner Geschrieben July 9, 2010 Melden Share Geschrieben July 9, 2010 Frag amal thefelix der hat in replica zum mhr gemacht er hat gesagt da sind Welten dazwischen.LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben July 9, 2010 Melden Share Geschrieben July 9, 2010 ROFL? Geil. Was macht eig. son 1 Ringkolben so aus? Sprich wie viel Umdrehungen?Bissl was macht es schon aus da der MHR Kolben nur einen hauchdünnen Kolbenring hat und der Replica zwei recht dicke.Problem beim MHR belibt immer noch die niedrige Auslasszeit von ca 185°. Durch den 3 - teiligen Auslass kann man ihn auch nicht so sonderlich gut porten.Weiteres Problem sind die kleinen ÜS die sind genauso groß wie die Ori. Vergiss den MHR da bekommst nie richtig Leistung raus. Barikit 80 ported mit Trokel GP21 und Iro hast Drehzhal. Oder MK PR 70 wennst noch einen bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsonicX Geschrieben July 9, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 9, 2010 Bissl was macht es schon aus da der MHR Kolben nur einen hauchdünnen Kolbenring hat und der Replica zwei recht dicke.Problem beim MHR belibt immer noch die niedrige Auslasszeit von ca 185°. Durch den 3 - teiligen Auslass kann man ihn auch nicht so sonderlich gut porten.Weiteres Problem sind die kleinen ÜS die sind genauso groß wie die Ori. Vergiss den MHR da bekommst nie richtig Leistung raus. Barikit 80 ported mit Trokel GP21 und Iro hast Drehzhal. Oder MK PR 70 wennst noch einen bekommst.Gut, dann muss ich eh einen Andere Zylinder nehmen..Ich werd dann halt mal meinen REplica demnächst ins Ebay stellen xD.Ich will zum GP treffen (komm auch mitm moped hin ) gut abschneiden am P4 xD...Wie dreht eig. der Pro race 80 ccm? Welche Zeiten? Gp hat den noch 3 mal auf lager^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brandy16 Geschrieben July 9, 2010 Melden Share Geschrieben July 9, 2010 kann dir den proace nur empfeheln fahr ihn selber. jedoch ungeportet und der dreht schon extrem.^^kann gern mal nvideo reinstellenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsonicX Geschrieben July 9, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 9, 2010 kann dir den proace nur empfeheln fahr ihn selber. jedoch ungeportet und der dreht schon extrem.^^kann gern mal nvideo reinstellenmfgDen 70er oder 80er? Ja VID wäre seh geil bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brandy16 Geschrieben July 9, 2010 Melden Share Geschrieben July 9, 2010 das ist meine.. '; ) ich habe ori zündung nur die mk cdi und die überstömer wurden auch nicht angepasst also noch nicht die volle leistung.^^ mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsonicX Geschrieben July 10, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 10, 2010 Danke^^.Hast du jetzt den 80er oder den 70er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brandy16 Geschrieben July 10, 2010 Melden Share Geschrieben July 10, 2010 achso ich hab den 80er.^^ also den mit der 43er welle.^^ wobeis eig auch nur 76,4ccm sind.^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben July 10, 2010 Melden Share Geschrieben July 10, 2010 Der 80er Pro Race ist aber kein Normalhuber also wenn kannst du nur den 70er nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brandy16 Geschrieben July 10, 2010 Melden Share Geschrieben July 10, 2010 man kann sich auch ne langhubwelle einbauen.^^ aber wichtig beim 80er prorace ist das du die kolbensperre wegmachst. weil da wirds sonst anstehen. aber musst einiges wegnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben July 10, 2010 Melden Share Geschrieben July 10, 2010 (bearbeitet) man kann sich auch ne langhubwelle einbauen.^^ aber wichtig beim 80er prorace ist das du die kolbensperre wegmachst. weil da wirds sonst anstehen. aber musst einiges wegnehmen.Können schon aber im ersten Post von ihm steht er will keine Langhuber.EDIT: Und das sogar in Großbuchstaben also glaub ich nicht das er sich ne Langhubwelle einbaut. bearbeitet July 10, 2010 von thefelix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsonicX Geschrieben July 10, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 10, 2010 (bearbeitet) Ok, na dann muss ich eh beim 70er Bleiben^^. keine lust nochmal den Motor zu spalten xD.Ist der 70er 8t bessre als der Mhr 7t?Und was ist am Pro Race 3 71ccm anders? bearbeitet July 10, 2010 von XsonicX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brandy16 Geschrieben July 10, 2010 Melden Share Geschrieben July 10, 2010 sry mein fehler. ; ) dann nimm den 70er. ein freund hatte ihn auch und fuhr seine 7k km mit dem wirst auch lange freude haben.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsonicX Geschrieben July 10, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 10, 2010 sry mein fehler. ; ) dann nimm den 70er. ein freund hatte ihn auch und fuhr seine 7k km mit dem wirst auch lange freude haben.^^Und was ist am Pro Race 3 71ccm anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben July 10, 2010 Melden Share Geschrieben July 10, 2010 Und was ist am Pro Race 3 71ccm anders?nur etwas überarbeiteter 2er. Ich glaube das Layout wurde einfach eine Spur verbessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsonicX Geschrieben July 10, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 10, 2010 nur etwas überarbeiteter 2er. Ich glaube das Layout wurde einfach eine Spur verbessert.Und der Metrakit pro race 70 wäre auch besser als der Team 7t ?^^ Oder sind die gleich xD...?Team kann ich ja auch auf ori wellenlänge fahren oder?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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