Jump to content

Wie viel km mit Moped


Recommended Posts

Also ich wollte mal fragen wie viel km ich mit nem Moped fahren kann, bis dann teurere Pronleme auftreten.

Ich bin in einem knappen Jahr 9.000 KM gefahren und hab jz um die 10.000 drauf. Ich hab aber vor das Moped noch gute 2 Jahre zu behalten und jz wollt ich fragen ob es nicht lohnenswerter wer, wenn ich mir nächstes Jahr ein neues Moped kauf, weil ich dann kein bock hab das mein Moped Stück für Stück auseinanderfällt und ich dann irrsinnig viel Geld rein investieren muss

Weil mir gehen jz nach 10.000 KM schon einige Teile in den Ar*** und ich will ned wissen wie es nach 15.000 KM oder so ist

Ich hoffe ihr wisst was ich meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt immer drauf an

gedrosselt oder entdrossel ?

tuning oder ori ?

gutes öl ?

fahrweise also der fahrer ?

Also daweil ist nur teilentdrosselt (70-75 km/h)

kauf mir bald nen sporti sonst alles ori außer ÜS mit 13:52

öl: Castrol Vollsynthetisch für 2T

Fahrweise: Naja, bin ab und zu Hochtourig gefahren, vor allem auf langen geraden Straßen

Ich fahr auch nur auf der Straße und ab und zu Feldweg, aber nie Schottergrube oder so

Falls ihr noch was wissen wollte, fragt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...