Jump to content

Moped Versicherung - Billig


Recommended Posts

Hallo

Bin auf der Suche nach der idealen Moped Versicherung. Bin momentan bei der Generali und zahle für die Haftplicht 146 und für die Vollkasko 10% des Listenpreises vom Moped =289 bei mir. Insgesamt zahl ich dann 435 Euro was ich mir absolut nicht leisten kann! Deswegen will ich jetzt auf Teilkasko umsteigen+ andere Versicherung. Die Frage ist nur welche?????

1.Sagt mal wie viel ihr Haftpflicht zahlt und WO ihr versichert seit,

2.Wie wird bei euch Voll und Teilkasko berechnet??

3.Habt ihr Erfahrungen mit eurer Moped Versicherung, haben die bei einem Unfall ein Auge zugedrückt wegen Tuning???

THX

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Moped bringt dir so eine teuere Versicherung nicht ausser sie ist Ori aber das wollen wir jetzt nicht annehmen. Es gibt keine Versicherungen die gerne Zahlen und schon überhaupt nicht wenn se einen Grund finden um nicht zahlen zu müssen(Tuning). :punk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber ohne Bekanntschaft zu einem Versicherungsvertreter wird das nicht da musst du wirklich Glück haben dass mit einem Sportauspuff die Versicherung zahlt. ;)

das ist grundsätzlich immer glück oder man kennt wem!

bei meiner rs2 wärs sinnvoll gewesen wenn ich vollkasko gehabt hätte, hab ich aber nicht und hatte ich nie^^

und teilkasko zahl ich wenig bis gar nichts

ich glaub auch so 4€

und da denk ich nicht wirklich drüber nach ob da ne andre billiger ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 2 weeks later...

hm ne frage:

wie weit dürft ihr eig. von eurer verschierung aus tunen?......also ich darf alles auser ein größeren zyli rein schmeißen^^ (muss ich mir noch gut überlegen...hätt nemlich ein geiles angebot von an freund der einen gebrauchtn zyli geschnänkt bekommen hat und mit ihm nix anfangen kann und ihn mir billig verkauft (hat nur 500 km oben..)

naja^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ne frage:

wie weit dürft ihr eig. von eurer verschierung aus tunen?......also ich darf alles auser ein größeren zyli rein schmeißen^^ (muss ich mir noch gut überlegen...hätt nemlich ein geiles angebot von an freund der einen gebrauchtn zyli geschnänkt bekommen hat und mit ihm nix anfangen kann und ihn mir billig verkauft (hat nur 500 km oben..)

naja^^

GArnet, eigentlich nicht mal andere Griffe drann :-( Aba egaöl.

Ich bezahl 49 im Jahr :nerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...