Jump to content

ORF SKICHALLENGE '07


Brusti

Recommended Posts

  • Antworten 69
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

hey geil, dass hier auch paar ski challenger hier sin :)

war letztes jahr auch dabei; finds irgendwie recht lustig mit paar hawaran zum spielen

ich war glaub ich so top 1000 & ski team war so um die top 100 glaub i

egal, 07er wird sicher recht lustig nur die aktuelle demo version suck voll mit den bugs & den anfänger schien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo üben is ja alles schön und gut nur bin da fast immer verzweifelt wenn ich schon die ärgste kampflinie gefahren bin und die waren immer schneller^^

ja war bei mir auch so, des zipft an dann schon richtig an!!!

Des san wahrscheinlich die süchtler die 3stunden am tag üben!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 3. platzierte vom vorjahr, der nikeblack, der geht mit an freund vo mir ind klasse.

Der hat ja so ski gewonnen. Aber der kann gar ned skifahrn :(

so viel zum thema supersportler, wie die in der krone ja immer hochgepriesen werden :D:D:D

weißt zufällig wie lang der am tag geübt hat. Also ski challenge??

wer mal interessiert wieviel man dafür investieren muss damit man unter die top ten kommt! *gg* :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ja! aber ich weis ned, irgendwie hat mir das 06er besser gefallen?! und die zeit vom ersten da 1:55.xx is einfach arghhh der cheatet doch das gibts ned ich fahr immer mit dem geist vom besten ! und immer die gleiche linie und trozdem zieht er ca bei da hälfte einfach weg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ja! aber ich weis ned, irgendwie hat mir das 06er besser gefallen?! und die zeit vom ersten da 1:55.xx is einfach arghhh der cheatet doch das gibts ned ich fahr immer mit dem geist vom besten ! und immer die gleiche linie und trozdem zieht er ca bei da hälfte einfach weg....

jep..ich habe jetzt 1:58:508 und er irgendwas 1:55 oder so..fahr auch seinen geist nach..ca. bei einer passage verlier ich ca. 2 sekunden auf ihn obwohl ich genau dieselbe linie fahr..

aber ich schreib eh in ein forum von orf wo es um dieses spiel geht das das schlecht gemacht ist..innerhalb von 30minuten hat sich das game 4 mal zugemacht..das ist doch nicht normal??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...