Jump to content

Köpfchen Derbi goes Alltag


Recommended Posts

Heute hab ich den Verbau fast fertig geschliffen bekommen, ist sehr sehr viel arbeit weil er so hinüber ist/war. Morgen gehts ans lackieren, Verbau wird Blau und ein paar nette details werden Gelb. Heute ist auch meine hübsche gelbe Klebefolie gekommen und ich habe einen neuen Dichtsatz und Getriebe Lager gekauft. Gestern wurde das Kaltmetall für die Blockbearbeitung und der PR 2 Zylinder bestellt. Heute bestell ich noch Hauptlager+Simmerringe und und etwas Harz fürs fieberglas. Morgen kommen dann mal ein paar neue Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich den Verbau fast fertig geschliffen bekommen, ist sehr sehr viel arbeit weil er so hinüber ist/war. Morgen gehts ans lackieren, Verbau wird Blau und ein paar nette details werden Gelb. Heute ist auch meine hübsche gelbe Klebefolie gekommen und ich habe einen neuen Dichtsatz und Getriebe Lager gekauft. Gestern wurde das Kaltmetall für die Blockbearbeitung und der PR 2 Zylinder bestellt. Heute bestell ich noch Hauptlager+Simmerringe und und etwas Harz fürs fieberglas. Morgen kommen dann mal ein paar neue Bilder.

ProRace brother xD

bilder ? h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mal ein kleines Bildupdate.

Ja es wurde im freien lackiert, wurde aber echt schön. Es wurd jedoch nicht auf eine Pistole verzichtet. Der Grund das ich im freien lackiert habe war der, das in der Kabine wo ich sonst bin Explosionsgefahr herscht :crazy-smilie:

b956bdc60b66c2b363d83b90e2f874c6.jpg

Noch ohne Klarlack, weil ich aufs Training musste, kommt aber morgen. Ist aber trotzdem schon schön.

d8ce8b8f92c22d5372abfa7dd1903e49.jpg

Jetzt kommt mal ein Bild vom Block, fertig gepalten und fertig zum bearbeiten und anschliesenden lackieren.

ce56053bcb8f60219ea2e1e120973fdd.jpg

Und nun ein Bild vom jetztigen Zustand

20cec62ed5741b0531259f2d1cda1136.jpg

Und jetzt schreibt mal was, der Thread is ja schon im Koma und wird nur von Prokidddy am leben gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Jolly muss noch geschweißt werden, zur Zeit wird er auf einen Pro Race 3 Upper gefahren. Klarlack ist auch ganz schön geworden muss aber etwas poliert werden, weil plötzlich so a scheiß Wind kommen ist.

Hier mal Bilder vom aktuellen Zustand des PR. Geputzt, lachiert und angefangen zum porten ;)

cc59215f0de4c4734c106b83f1a4dc82.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pro Race wird eh nicht viel in die höhe gezogen, es werden nur die 2 kleinen Futzis auf der seite noch etwas in die breite gezogen und alles wird schön geglättet.

Hab heute mal wieder einiges weitergebracht:

Mit Klarlack ist der Kopf noch etwas dunkler geworden und a bissl was kann man schon sehn beim Auslass^^

424c2482761eebd0cb03f7176ec65356.jpg

Neue Pickerl am Heck, alten mussten leider runter weil des Heck wie mir das Moped umgefallen ist gebrochen ist. Leider hatte ich heute nicht ganz so viele Pickerl.

503eea6546bdb4ec16e482330a01aa0e.jpg

Drehzahlmesser gscheit montiert

50f0d21c06054aefe36743b48c23516c.jpg

Und de Bremsn sind jetzt ein Highlight. Was das weiße am Koti ist kann ich nicht sagen weil es irgendwie nicht existiert :crazy-smilie:

678c7a1fa5d26813918b70a9eb0485ff.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...