Jump to content

Extremes stottern und ruckeln?


Recommended Posts

seawas..(:

also ich hab ne rieju smx bj 04..

ich hab an scr corse racing line auf ori zyli nd ori vergaser mit 100ter düse..

doch seit neuesten stottert sie voll beim hochdrehn nd wenn sie auf vollen tiouren is ruckelt sie so richtig grausig also man kann ned amal gscheid vollgas fahrn weil es is so ricjhtig brutales stottern oder so nur dass sie irgendwii ruckeln also es bleibt die leistung weg..

was kann da sein.?

thx für answers..

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Hatte mal ähnliche Probleme ... Springt dein Moped gut an?

Also bei der HD geht es nicht ums Öl, dass aus dem Auspuff kommt, sondern ums Bezin-Luft-Gemisch. Wenn das Problem aber schlagartig aufgetreten ist, würde ich sagen, dass deine Zündkerze im Eimer ist. Hau eine neue ZK rein (NGK BR8ES), dann sollte sie laufen.

Was du vorher noch checken kannst:

-> ZK-Schuh gut auf der ZK drauf?

-> ZK-Kabel fest in der CDI?

Würde auch mal nachsehen, ob du irgendwo kleine Risse im ASS entdecken kannst, ein bisschen Falschluft schließe ich nicht aus.

lg

btw: wie kommst du drauf, einen SCR RL auf dem ori Zylinder zu fahren? ^^ Ist nichts gegen dich persönlich, ergibt nur keinen Sinn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das problem gelöst ..:)

zk war total ölig nd verdreckt hetz uis sie kompllet sauber nd wii neu und alles läuft wieder pipifein..

@ chris0147 :

das kommt daher weil ich eig ein ganzes 80ccm setup fahr kannsd eh in meinem thread lesen..(:

aba üpasst daweil was ned ganz also fahr i daweil mit an ori motorblock nd ori auspuff is zu fad also habi daweil den scr oben..(:

thx an alle...(:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...