HPI-RacinG Geschrieben July 14, 2010 Melden Share Geschrieben July 14, 2010 Wie viel km/h oder "Biss" bekommt man dazu?? Lohnt es sich wirklich????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben July 14, 2010 Melden Share Geschrieben July 14, 2010 Ich hab meins zusammen mit dem Kat entfernt, hat bei mir 10-15 kmh und viel biss dazu gebracht, wennst nen schweißgerät has un schweißen kanns, dann würd ich den kat direkt mit rauschmeißen, lohnt sich wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrexKava Geschrieben July 14, 2010 Melden Share Geschrieben July 14, 2010 ja lohnt sich, wobei der KAT nich so viel bringt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben July 14, 2010 Melden Share Geschrieben July 14, 2010 ja lohnt sich, wobei der KAT nich so viel bringtUn ich sag dir, das bringt definitiv was. Fährt sich wie en sportpott. Wenn du das Ding gesehen has, weis du das das leistung frisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HPI-RacinG Geschrieben July 14, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 14, 2010 Ich hab meins zusammen mit dem Kat entfernt, hat bei mir 10-15 kmh und viel biss dazu gebracht, wennst nen schweißgerät has un schweißen kanns, dann würd ich den kat direkt mit rauschmeißen, lohnt sich wirklichWo ist der KA??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben July 14, 2010 Melden Share Geschrieben July 14, 2010 Wo ist der KA???Im Krümmer drinn. Wills du deinen rausholen? du muss auf 2 ganz bestimmten stellen aufschneiden. Wenn de wills kann ich dir en bild schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romsa_tuning Geschrieben July 14, 2010 Melden Share Geschrieben July 14, 2010 ja poste mal pics wo der KAT drinnen ist mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben July 14, 2010 Melden Share Geschrieben July 14, 2010 (bearbeitet) Du muss wie auf dem Bild markiert en kleines Stückchen hitner der Naht aufschneiden, jetzt is der Kat los, solltes du auch merken. Dann an der andren markierten Stelle (an der Dicksten Stelle vom Krümmer) aufschneiden, damit du das Kat "Horn" herausnehmen kanns.Der Krümemr is innen noch mit dämmwolle und nem Gitter verkleidet, würde ich auch alles rausreißen (wird en bischen lauter und griegt nen richtig schönen Ton) und dann richtig sauber machen und kurz ausbrenennen. Dann wieder !sauber! zusammenschweißen, so das keine störenden kanten entstehen. Unten kann es sein das noch ein stückchen vom Kat rohr steht, das biegsde dann am besten mit na Zange schön um, so das en fließender Übergang entsteht.Wenn de den raushast, mussde auch umdüsen, so ca. 5 nummern fetter würd ich sagen, wie bei nem Sportpott so um den dreh.Wenn du den raushas, meld dich bitte mal bei mir, will wissen wies bei dir läuft^^ bearbeitet July 14, 2010 von Chainsawman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HPI-RacinG Geschrieben July 14, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 14, 2010 (bearbeitet) Wenn du den raushast, meld dich bitte mal bei mir, will wissen wies bei dir läuft^^tja weis noch nicht ganz Ob sich da nicht doch ein Hebo auszahlen würde??Ne menge Arbeit wo ned Menge schief gehen kann Bei dir funktioniert alles nehm ich mal an!!!!! bearbeitet July 14, 2010 von HPI-RacinG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben July 14, 2010 Melden Share Geschrieben July 14, 2010 Läuft super.Ich trau mich sogar zu behauoten das zb. der Unterschied zu nem Hebo Performer nur maginal is. Meiner Meinung nach lohnts sich fast nicht. Ich werd mir jetzt auch erstmal nen 80er holen, dann Welle, vergaser Mbb un dann auspuff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nexo88 Geschrieben July 14, 2010 Melden Share Geschrieben July 14, 2010 hmm ich hab kein blindrohr ich hab nur nen kat. also lohnt sich es nich den raus zu machen? greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben July 14, 2010 Melden Share Geschrieben July 14, 2010 hmm ich hab kein blindrohr ich hab nur nen kat. also lohnt sich es nich den raus zu machen? greezBei meiner Derbi hats sich extremst gelohnt. Bei deiner Beta weiß iches nich genau. Aber die is Bauhjahr 2010 oder? da werden die schon ordentlich wat reingestopft haben, damit die die Abgasnorm erfüllen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nexo88 Geschrieben July 14, 2010 Melden Share Geschrieben July 14, 2010 ja 2010er model;) he da war von werk aus in ner schachtel n 12er ritzel und ne 115er hd dabei xD voll geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben July 14, 2010 Melden Share Geschrieben July 14, 2010 Naja bringen wirds schon en bischen was, die frage is wieviel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Boss Geschrieben July 14, 2010 Melden Share Geschrieben July 14, 2010 Es bringt dir gewaltig was hab mir von Aprilia ein orginal entdrosseltes feuerrohr geholt (is das teil wo krümmerdrossel und blindrohr dabei sin) also ohne blindrohr gehts echt gewaltig besser jez sind bei mein auspuff dann di schweißnähte beim kat gebrochen und ea liegt nur mehr in der krümmerbirne drinnen jez merkt man richtig das sie bei 10-11k nochmal voll ziehn anfängt meine geht jez mit 10:62 ÜS ~65km/h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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