Jump to content

Blindrohr


Recommended Posts

Du muss wie auf dem Bild markiert en kleines Stückchen hitner der Naht aufschneiden, jetzt is der Kat los, solltes du auch merken. Dann an der andren markierten Stelle (an der Dicksten Stelle vom Krümmer) aufschneiden, damit du das Kat "Horn" herausnehmen kanns.

Der Krümemr is innen noch mit dämmwolle und nem Gitter verkleidet, würde ich auch alles rausreißen (wird en bischen lauter und griegt nen richtig schönen Ton) und dann richtig sauber machen und kurz ausbrenennen. Dann wieder !sauber! zusammenschweißen, so das keine störenden kanten entstehen. Unten kann es sein das noch ein stückchen vom Kat rohr steht, das biegsde dann am besten mit na Zange schön um, so das en fließender Übergang entsteht.

Wenn de den raushast, mussde auch umdüsen, so ca. 5 nummern fetter würd ich sagen, wie bei nem Sportpott so um den dreh.

Wenn du den raushas, meld dich bitte mal bei mir, will wissen wies bei dir läuft^^

bearbeitet von Chainsawman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den raushast, meld dich bitte mal bei mir, will wissen wies bei dir läuft^^

tja

weis noch nicht ganz :unsure:

Ob sich da nicht doch ein Hebo auszahlen würde??

Ne menge Arbeit wo ned Menge schief gehen kann :unsure:

Bei dir funktioniert alles nehm ich mal an!!!!!

bearbeitet von HPI-RacinG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich hab kein blindrohr ich hab nur nen kat. also lohnt sich es nich den raus zu machen? greez

Bei meiner Derbi hats sich extremst gelohnt. Bei deiner Beta weiß iches nich genau. Aber die is Bauhjahr 2010 oder? da werden die schon ordentlich wat reingestopft haben, damit die die Abgasnorm erfüllen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bringt dir gewaltig was hab mir von Aprilia ein orginal entdrosseltes feuerrohr geholt (is das teil wo krümmerdrossel und blindrohr dabei sin) also ohne blindrohr gehts echt gewaltig besser jez sind bei mein auspuff dann di schweißnähte beim kat gebrochen und ea liegt nur mehr in der krümmerbirne drinnen jez merkt man richtig das sie bei 10-11k nochmal voll ziehn anfängt meine geht jez mit 10:62 ÜS ~65km/h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...