Jump to content

Puch Maxi Springt nicht mehr an


Recommended Posts

Hab eine Puch Maxi zu hause und wollte sie wieder mal starten aber sie will nicht mehr :-(

Wenn ich sie Starten will dann bekommt sie manchmal ein paar zündungen aber sie springt nicht an !!!

An was kann das liegen ???

Zündfunke ist da und nach längerem Starten ist die Stündkerze auch nass !!!

Bitte Helft mir !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starthilfespray,

oder hol dir ein Haarspray oder ein DEO und sprühe Kräftig hinten in den Vergaser bzw. Luftfilter rein.

Ansonsten wie schon erwähnt, Vergaser reinigen oder andere ZK.

lG

Edit:

Gut das du's gelöst hast :)

bearbeitet von SiXaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt ne neue Zündkerze gekauft !! funktioniert aber immer noch nicht !!!

Ich glaub das die Kolbenringe im Arsch sind weil er keine richtige Kompression hat :-(

Kann das noch was anderes sein ???

wenn die kommpression SCH***E is kanns sein das dein dekompressor im arsch is .. überprüf ihn mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt ne neue Zündkerze gekauft !! funktioniert aber immer noch nicht !!!

Ich glaub das die Kolbenringe im Arsch sind weil er keine richtige Kompression hat :-(

Kann das noch was anderes sein ???

nix kolbenringe im arsch! die kompression ist nicht da weil puch maxis ein ventil für start hilfe haben! da wird die kompression verringert.

wenn meine maxi nicht will mach ich einfach gaser ruchter auspuff runter ZK runter. dann paar mal kicken oder anschieben ohne den sachen. dann alles putzen wieder rauf dann springt sie sofort an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix kolbenringe im arsch! die kompression ist nicht da weil puch maxis ein ventil für start hilfe haben! da wird die kompression verringert.

wenn meine maxi nicht will mach ich einfach gaser ruchter auspuff runter ZK runter. dann paar mal kicken oder anschieben ohne den sachen. dann alles putzen wieder rauf dann springt sie sofort an!

putzt du da nur den vergaser und die zündkerze ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich mein wie ich den Stift vom Ventil raus bekomme !!!

Wie ich den Benzin raus kriege ist mir Klar (aber Danke trozdem)

Hab eh schon öfter frisches 1:50 Mischung rein getan !!!

den kannst mit den fingern rausziehen oder reindrücken ^^ wenn du ihn herausn hast, kanns i-was dazwischenklemmen oder dir was bauen, das immer herausn bleibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

den kannst mit den fingern rausziehen oder reindrücken ^^ wenn du ihn herausn hast, kanns i-was dazwischenklemmen oder dir was bauen, das immer herausn bleibt ;)

hab den zylinder runter und der stift ist wie du gesagt hast stekengeblieben hab in wieder rein und sie ging wieder aber nach zwe tagen ging sie wieder nicht mehr wie kann ich mir sowas bauen damit er immer herausenbleibt!!!!

und noch was

ich will mir einen 70 ccm zylinder einbauen aber die zylinderköpfe fürn 70 ccm haben den bolzen nicht aber das ist doch egal oder ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...