Jump to content

Rechtschreibfehler im Forum und Frage wegen "Gäste"


XsonicX

Recommended Posts

Tach,

1.) "Ein neues Mitglieder zur Ignorierliste hinzufügen"

2.) kann mir jemand erklähren warum in der Nacht zwischen 2 Uhr und 6 Uhr immer über 30 Gäste im Forum umher schwirren?

mfg

/e: 1 Frage noch: Was bringt es in den Einstellungen sich "MOBIL" benachrichtigen lassen wenn was passiert? xD, SMS übers handy haha? oda was passiert da?

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.) Entweder es sind Leute die aus anderen Zeitzonen kommen oder Leute wie du, die von 2-6 Uhr in der Früh schauen wer online ist :D Oder sie haben ihre PC's nur auf Standby und die 2Stroke Seite geöffnet...

Ich denke da gibts genug Erklärungen und Gründe dafür ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das sind die Leutz, die es net raffen wie man sich Anmeldet :D

LOL, schreib ich echt so undeutlich^^?

nochmal:

Ich frag mich warum zwischen 2 - 6 Uhr immer noch um die 40 Gäste im Forum herumschwirren. Warum so viel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind meistens sogenannte Crawler. Die Indexieren halt gerne Seiten in der Nacht.

Und die 5-6 anderen Gaeste werden halt einfach irgendwelche Auslaendische Gaeste sein, die auf uns gestossen sind. 2-3 werden in seltenen Faellen wohl Alkoholiker oder auch Magier sein. Vielleicht ist auch Bush am Tunen.

Nein, im ernst. Mein erster Satz sagt alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen es sind süchtige Mitglieder die aber nicht zugeben wollen das sie ständig on sind und daher lesen sie in der Nacht als Gäste mit xD

mfg

Rofl.. Da hier eh nix sinnvolles mehr kommt könnte man den Thread NACH ausbesserung des Rechtschreibfehlers schließen^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...