Jump to content

Recommended Posts

also gestern abend 23.00 uhr waren wir in R..... am bach baden, mit fetten Lagerfeuer und so

es warn ca 30 Leute, wir waren 5 MOpedfahrer

und natürlich wie ws kommen musste gestern war tuningtag

ein spezi hat nen scr chromrauf, ich 74ccm TOP, TH 90°^^

naja und auf einmal kam daun die rennleitung weil das feuer angeblich so groß war,

.

.

dann warteten wir ab bis de deppadn wieder gfahrn sind,nach ca. 1 stund beschlossen wir zu fahren, als ich zum moped kam hatte ein kiwi meine TH runtergebogen, bein nem freund hat ers auch probiert aber der hat so ein TNT th von gp24, da riss der kiwi einen schrauben ab usw.

nach ca. 1 stund beschlossen wir zu fahren, mein freund P. fuhr vorne als erster weg, ich als 2.

und mein freund F. sprang die reim net an(wie denn a mit an gaynox) und er sagte warte und ich fuhr weg ...

ich fuhr weg und ca 100 meter hinter mir de bastarde ich gleich in a siedlung und schub gegeben,

die drehten dann wieder um weil sie mit nicht nachkamen xD

als sie wieder zurückfahrten fahrten die bei dem punkt vorbei wo wir wegfahrten, gleich als di vorbe warben fuhr mein freund F. in die andere Richtung und alle konnten entwischen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du heilige sch***e sry aber das is nicht mal im geringsten deutsch^^

als sie wieder zurückfahrten fahrten die bei dem punkt vorbei wo wir wegfahrten, gleich als di vorbe warben fuhr mein freund F. in die andere Richtung und alle konnten entwischen!

so in meiner sprache : als sie wieder zurückfuhren, fuhren die bei dem Punkt vorbei wo wir weg gefahren sind . Gleich als die vorbei waren , fuhr ein Freund in die andere Richtung und alle konnten entwischen !!

bearbeitet von Trimmel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...