Jump to content

STR8 Rücklicht+Schwiegermutter=NICHT GUT


Recommended Posts

Hi Leute

Also mein Erlebniss hat vor gut 15 min stattgefunden^^

Ich war heute mit meiner Freundin und einem Freund am Badesee baden.

Und ja danach hab ich einem Freund von mir nachhause gebracht(er ist erst 14). und weil meine Freundin keinen Helm da hatte hat Max(sag hald mal nur so^^) ihr den helm geborgt da ich sie zur Volksschule gebracht habe weil ihre Mutter dort wartete auf sie.

Nja sie ist abgestiegen und ich hab den Helm genommen und wollte ihn wieder zu Max bringen.

Ich bin bei einer leichten steigung ~70 km/h gefahren.

Sie fuhren hinter mir. Als ich einbiegen musste hab ich den Blinker eingeschalten(hab das STR8 Rücklicht mit integrierten Blinkern), abgebremst und nach links gebogen. Doch als ich einbiegen wollte wollte die Mutter meiner Freundin mich überholen^^. sie hat sofort abgebremst und ist 3 cm vor mir stehn geblieben.

Ich bin mit dem Arsch auf ihrer Motorhaube gesessen und das Moped stand leicht schief.

Sie ist dann sofort ausgestiegen und hat gefragt ob was passiert is usw.

Nun ja ich finds irgendwie extreme oag das mich fast meine Schwiegermutter zusammengeführt hätte xD

Also schäden am Moped sind KEINE und schäden an mir nur eine kleine Verbrennung am Fuß.

Ich werd morgen wieder die Ori Blinker dranmachen bevor das nochmal passiert^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hat das fix mit absicht gmacht.

xD die wollte dich einfach loswerden, sie hat sich sicher gedacht "naja mit a bisl glück landet er unterm auto und ich kann gscheid drüberfahrn, dann f**** er nicht mehr meine tochter wenn ich ned daheim bin, so ein a********" :crazy:

spaß beiseite, die hat dich einfach zu klein eingeschätzt, frau am steuer ungeheuer :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Seit wann ist die Mutter deiner Freundin deine Schwiegermama, wenn ihr noch nicht einmal verlobt geschweige denn verheiratet seit? ^^

bist du schon verheiratet? :crazy-smilie:

Auf die Idee ist vorher schon jemand gekommen!

Ich wollt auch sagen, dass die Mama der Freundin doch noch nicht die Schwiegermutter ist.. :crazy-smilie:

Und gleich noch so ein beitrag! Alles umsonst! :crazy-smilie:

Solche Tunign Sachen können leider schnell ins auge gehen. Mein Schulkollege hat auch einige Zeit so eine rücklicht mit blinker drauf gehabt. Ich währe ihm einige mal fast hinten drauf gezogen, da ich das kleine ding leider einfach übersehen habe!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch das str8 RL mit den intergrierten blinkern...hab auch öfter angst jez beim einfahren wo ich so langsam fahre dass mich wer zamfiat wenn ich links abbieg!

ich fahr sogar ab und zu eine ausfahrt zu früh rein(komm auch heim...is aber n'umweg)wenn ein auto kommt!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...