Jump to content

Wie wird man MOD


Recommended Posts

Würd gern wissen wie man eig zum Modi wird.

Hoff ihr könnt mir irgendwas dazu sagen.

mfg

Was is ein Modi?? Sowas kennt ihr wahrscheintlich niemand!

Ich könnte mir vorstellen das du Mod meinst!

Wenn du nicht einmal informiert bist wie man Mod wird, dann bist du ja auch nicht informiert für was es Mod´s gibt oder?

Dann bringts ja nicjts wenn du versuchst einer zu werden!!!

Wenn du mir ein bisschen Geld überweist mache ich dich zum Mod und wenn du willst sogar zum Modi!!

Preis und alles andere über PN!

Durch so ein Thema wirst du wahrscheintlich die chancen zum Mod nicht erhöht haben!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja wie wird man mod....

Da gibt es einige Möglichkeiten,

entweder schleimt man sich ein oder man ärgert Admins so lange

bis sie einen aus Mitleid zum Mod machen

oder die anstrengende Möglichkeit :crazy:

Man schreibt sinnvolle Beiträge, hilft gerne Usern, natürlich sollte man

0% Verwarnung haben usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja wie wird man mod....

Da gibt es einige Möglichkeiten,

entweder schleimt man sich ein oder man ärgert Admins so lange

bis sie einen aus Mitleid zum Mod machen

oder die anstrengende Möglichkeit :crazy:

Man schreibt sinnvolle Beiträge, hilft gerne Usern, natürlich sollte man

0% Verwarnung haben usw..

ok danke

wenigstens einer der mir was sinnvolles sagen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man schreibt sinnvolle Beiträge, hilft gerne Usern, natürlich sollte man

0% Verwarnung haben usw..

das ist aber eigentlich auch nicht notwendig(das soll jetzt aber nicht heißen das er schlechte arbeit macht, weil ein mod is ja nicht dafür da gute posts zu schreiben ;)), zB. wie´s mal nen "neuen user-mod" gesucht haben oder wie man das nennen soll, aber in der regel ist es schon besser wenn man ahnung hat und gerne hilft, immer schaut das alles korrekt ist usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...