Jump to content

Totalschaden, aber noch gut davongekommen...


Gast *Stardust

Recommended Posts

Gast *Stardust

Joa wollt nur grad sagen dass ich nen Unfall hatte. Mir is in einer Kurve wer reingefahren, oder ich ihm, bin grad ziemlich durcheinander. Ein guter Freund, hier auf 2stroke heisst er "Fiasco" hat grad zur selben Zeit nen schweren Mopedunfall gehabt und liegt im Krankenhaus und ich fahr gleich zu ihm. Wenn ich nach Hause komme editier ich den Beitrag und schreib die ganze Story.

Totalschaden, wird geschlachtet wrs.

img0881i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

Ich hab wrs. ne Hodenquetschung und muss dann gleich zum Arzt :crazy:

Zu ihm: Er fährst aus den Einfahrt des Hauses raus, schaut nicht und ein Auto schiesstn mit am 70er in da 30er Zone ab >.<

Moped ist jetzt beim Sachverständigen, kann er Vollschuld kriegen weil das Moped nicht original ist?

Zu mir: Ich war auf dem Weg zur Freundin, klapp das Visier vor einer Kurve runter und seh einen Moment nichts. Hand weg und das einzige was ich seh ist die Motorhaube eines Toyotas und dann lag ich schon auf der Windschutzscheibe.

Erster Kommentar der Frau nachdem sie ausgestiegen ist:

S: "Du bist fü zu weit in da Mitten gfohrn, DEI SCHUID!"

I: "Geh hoids zaum, i muas erst moi schaun obi ma was getan hab"

S: "jo steh kaunst ja nu, gibma moi deine Daten"

I: "i ruaf jetzt amoi mein papa au"

Sie ruft derweilen mal die Polizei an, nicht die Rettung zu Untersuchung :crazy: In dem Schock spürt man ja keine Schmerzen.

Kiwarei kumt, gottseidank kenn ich den denk ich mir, des is a ganz komotter.

P1 geht und fragt was los ist, wir erklären ihm alles.

P2 holt das Blasgerät und geht zur Frau hin und lässt die alte Schreckschraube blasen, 0,3 oder so.

Er geht bei mir vorbei zum Auto.

Sie: "Der soi anu blosn do der hot sicher wos trunka"

P2 schaut sie böse an, geht zu mir und ich fang zu blasen an und nach einer halben sekunde zieht er mir das Ding ausn Mund, schaut sie an und sagt "0,0 Promille :)"

Und ich hab aber 10 minuten davor ne Halbe Bier und an klan Radler ghabt zum Abendessen, also ziemliches Glück gehabt.

Dann meint sie mein Moped ginge viel zu schnell ich hab da sicher an Motorradmotor eingebaut :crazy:

Er wirft nen Blick drauf,

P2: "Na is ois original, des basd scho. Wie schnell bistn gefahren Kleiner?"

Ich verred mich kurz und sag: "ja i hab grad in den 2ten Gang geschaltet, net mehr ois 35kmh"

P2 kommt her und flüstert "35 im 2ten gang waunst im 6ten 45km/h fohrst?"

Ich: "ääähm jo des woa wegen dem Berg da"

P2: "Jo awa du bist bergauf gfahrn und net runter. Bau ois gscheid zruck es kumt vl. a Sachverständiger nu"

Ich: "Ja vielen Dank, mach ich dann gleich"

P2: "Ka Problem, hast eh scho in Scherm gnuag auf. Wie gehts dir?"

Ich: "jo soweit gaunz guat, danke sie san der erste der fragt"

Dann habens alles aufgeschrieben und gefahren. ich habs Moped mitn Hänger gehol und heimgebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mein Gott die schöne Drakon =(

Wenns dir besser geht und du seelisch wieder normal drauf bist, kannst dich ja melden welche Teile noch heile sind, evtl. nehm ich dir was ab.

lg Michi

PS: Mein Beileid, deine Drakon war ein geiles gefährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

Jo mir gehts so halbwegs gut, nächste woche hol ich mir aus Wien meine neue, Rieju SMX TOP Supermotard :)

Ihm gehts ganz gut, er is halt komplett auf Schmerzmittel und dauerbreit ^^ Aja er hat nen offenen Schienbeinbruch und nicht Oberschenkelbruch! 4 Fache Rippenfraktur, Milz und Lungenquetschung und genug andre kleine Sachen noch.

Und das erste was er sagt nachdem er aufgewacht ist: "Mama wie gehtsn meim Moped?" :wub: Das is aber zu 90% kaputt, vl. krieg ich Bilder davon. Und das erste was er zu mir sagt: "He Max kaufma sie jetzt die alte Aprilia RS 50 und schnoizn sie a High End Setup rein? I hab ma des ganze scho überlegt, pass auf. ........" :D

@ Samy, was heisst hier "damn Hodenquetschung", ich hab das einer meiner besten Freundinnen erzählt und die hat mir einen gelutscht weil ich gesagt hab "Der arzt meinte nur das würde die Schmerzen lindern :D " Sie hats zwar eh überissen das ich lüge aber tz hat sies gemacht :yesss:

bearbeitet von *Stardust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heisst hier "damn Hodenquetschung", ich hab das einer meiner besten Freundinnen erzählt und die hat mir einen gelutscht weil ich gesagt hab "Der arzt meinte nur das würde die Schmerzen lindern :D " Sie hats zwar eh überissen das ich lüge aber tz hat sies gemacht :yesss:

Gute besserung;) aber du brauchst es uns nicht allen erzählen was du und deine Freundin machen :DDDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heisst hier "damn Hodenquetschung", ich hab das einer meiner besten Freundinnen erzählt und die hat mir einen gelutscht weil ich gesagt hab "Der arzt meinte nur das würde die Schmerzen lindern :D " Sie hats zwar eh überissen das ich lüge aber tz hat sies gemacht :yesss:

:haa: dafür hat dir vorher der arszt an den eiern rumgegrapscht^^

Und gute besserung^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Maxi wenn sie 0,3 khobt hot, dann ist es von ihr fahren auf eigenen Verantwortung, des heißt das Gesetzt straft sie im Falle einer Verkehrskontrolle nicht, aber im Falle eines Unfalls, hat sie sehr leicht mal Teilschuld und die Versicherung kann aussteigen wenn sie will:crazy-smilie: i hoff sie griagt Vollschuld =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

O-ha. Die arme Malla. Echt schade drum. :(

Die Autofahrerin war ein Dopl! xD

Kommst jetzt eigentlich aufs Gearparts-Treffen? Weil ein Ticket hast du doch schon?

lg

Hab sogar 2 ^^ Ja ich hoffe das ich komme, weiss zwar noch nicht mit wem weils mein papa doch net freut rauffahren und ich sowieso oben schlafen werde bis Sonntag und mir mitn Dicka90 und dem Team gscheid einen reinstellen werde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...