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Top 74


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Setup:

Top Performance 75 Gg

Dello 21 Black Edition

Malossi Sportluffi

TK Carrera

HD 94

So HD is meiner Meinung komplett falsch...

und wollte von euch jt wissen ob jemand vl ein ähnliches oder gleiches setup hat und weiß welche HD ich brauche.

s Problem is das ich gar keinen Anzug habe obwohl ich 10:53 fahre.

es stottert bis auf 10k..weiter drehe ich nicht, weil ich erst 200km draufgefahren habe.

und ich merke nichts von einem Reso..es ist einfach eine ständig gleichsteigende Beschleunigung bis zu den 10k.

Was ist falsch?=(

mfg

EDIT: Barikit ASS und Malossi Membrane sind auch drinnen

bearbeitet von jaga55
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Setup:

Top Performance 75 Gg

Dello 21 Black Edition

Malossi Sportluffi

TK Carrera

HD 94

So HD is meiner Meinung komplett falsch...

und wollte von euch jt wissen ob jemand vl ein ähnliches oder gleiches setup hat und weiß welche HD ich brauche.

s Problem is das ich gar keinen Anzug habe obwohl ich 10:53 fahre.

es stottert bis auf 10k..weiter drehe ich nicht, weil ich erst 200km draufgefahren habe.

und ich merke nichts von einem Reso..es ist einfach eine ständig gleichsteigende Beschleunigung bis zu den 10k.

Was ist falsch?=(

mfg

die hd passt;)

habs gleiche setup ghabt;) hab ne 98er drinnen ghabt;) war a bissl zu fett.

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und 74 Top performance is kein Mid-Race?!..denke ich eig schon oder?^^

und es kann ned am Pott liegen das er durchgehend stottert..

ich hab ja jt ne 94 drinnen, und es is ja so das beim BE de nebendüsen größer sin und ma ne kleinere braucht?!?!

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und 74 Top performance is kein Mid-Race?!..denke ich eig schon oder?^^

und es kann ned am Pott liegen das er durchgehend stottert..

ich hab ja jt ne 94 drinnen, und es is ja so das beim BE de nebendüsen größer sin und ma ne kleinere braucht?!?!

Erstens ist der Top74 ganz sicher kein Mid-Race Zylinder, sondern ein Zylinder mit mehr Hubraum und den Zeiten des originalen Zylinders ;) Er dreht also um NICHTS höher als der originale...

Zweitens ist die Sache mit der Nebendüse unsinn, die ist soweit ich weiß fürs Standgas und bis 1/8 oder 1/4 Gas verantwortlich. Vorallem geht man nur im High End Bereich auf die ND's los, hätte zumindest noch nie gehört, dass bei Sport bzw MidRace Zylindern die ori ND nicht passt :crazy-smilie:

Fahr mal mit ori Pott, du wirst sehn, der Motor wird besser hochdrehen :)

lg

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hey, das iss jah zum lachen leute xD

ich hatte genau das selbe setup nur mitm MK thrower pot

und ich bin zwischen 80er und 85er HD högstens gefahren, ca 3 km und er is mir nich verrieben!

ich hatte wunderschönen anzug von unten hinaus und einen super reso

und übrigens

mit diesem zyli drehst du nich höher als beim ori zily ;)

viel glück :)

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