SKiLLer Geschrieben July 22, 2010 Melden Share Geschrieben July 22, 2010 Ja wie schon in der Themenbeschreibung genannt hab ich ein Problem bei meinen Setup:Setup:Barikit 80cc modVergaser Stage6 24 PWK 105er Keihin Düsevollkommen geleerter ori pott(aufgeflext und alles rausgeholt)Motoforce 50mm LufiJetzt hab ich ne Frage was ist bei dem Setup ca. Standgas hab da so an 1,7k U/min gedacht aber ich krieg sie nicht unter 3k U/minUnd wenn sie dann mal sou auf 3k läuft ich eine Runde fahr dann fängt sie ganz oben manchmal an zum schlucken und töröö aus sauft ab. Meint ihr die düse ist noch immer zu groß hab nur mehr eine 100er daheim kleiner kann ich nicht mehr gehn.Hab auch schon bei der Gemischschraube etwas gespielt aber hilft auch nicht viel was meinen die Profis!!!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben July 22, 2010 Melden Share Geschrieben July 22, 2010 Die Düse wird eher zu klein sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKiLLer Geschrieben July 22, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 22, 2010 ja und was sollt ich dann ca. hinaufgehen 115er oder höher?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben July 22, 2010 Melden Share Geschrieben July 22, 2010 Machs in kleineren Schritten und soweit bis du meinst dein Moped fährt jetzt "optimal". Also ohne stottern ohne diesem Bröö Bröö und dann wird sich dein Standgas auch regulieren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKiLLer Geschrieben July 22, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 22, 2010 ja jedz bin ich auf 110 raufgegangen keine verbesserung wollte jedz noch höher gehen aber jedz wollte ich die düse herausschrauben und da riss mir die düse ab jedz hab ich nur die halbe düse in der hand naja schaun wie ich das jedz mach ???? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicka90 Geschrieben July 22, 2010 Melden Share Geschrieben July 22, 2010 vorsichtig rausbohren und ein neues gewinde hineinschneiden viel spaß, is ne orsch hocken bei sowas kleinem ..eeeeeeeeeeeeeeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKiLLer Geschrieben July 22, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 22, 2010 ja das is ja kein problem hab eh noch ne zweite hülseso hab jedz mal ne 120er reingemacht wird nur noch schlechter!!! dreht immer höher!!! und dann ne 100er wird schon besser aber wenn ich gas gebe und die dann von den touren runter muss brauch die ewig bis sie herunten ist!!!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRbii RaCer Geschrieben July 22, 2010 Melden Share Geschrieben July 22, 2010 Das Problem mit den Touren hatte ich auch mal, bei mir lag es am Gasseil de es irgendwo ein wenig verzwicht war.Was sagt das Zündkerzenbild?und wie siehts mit der Powerjet düse aus?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKiLLer Geschrieben July 22, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 22, 2010 (bearbeitet) die powerjet düse hab ich zu gemacht also abgeschlossen!!! naja zk bild kann ich morgen mal schauen!!! ja weiß ned aber der gashebel und das seil funktionieren einwandfrei!! und ich weiß ned glaub ned das ich bei dem setup ne düse brauch die über 120 geht!! mfgEdit: so jedz hab ich mal die 100er düse eingestellt aber sie dreht halt noch auf 2,5k touren der vorteil sie schluckt nicht beim fahren aber der bock dreht langsam wieder runter wenn man mal auf vollgas ist !!!Kann das auch daranliegen das ich vl. den powerjet zugemacht habe ??? bearbeitet July 22, 2010 von SKiLLer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKiLLer Geschrieben July 25, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 25, 2010 sou werd jedz mal den 28er vergaser probieren!!!frage welche düse glaubt ihr werd ich ca. brauchen für nen Stage6 28 PWK Vergaser???Setup:Barikit 80cc modVergaser Stage6 24 PWK 105er Keihin Düsevollkommen geleerter ori pott(aufgeflext und alles rausgeholt)Motoforce 50mm Lufi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben July 26, 2010 Melden Share Geschrieben July 26, 2010 HiHab fast das Gleiche Setup wie du , Fahre den 28 Stage6 PWK und hab jz eine 108 HD und geschlossene PJ drinne ! Ist zwar noch zu fett aber paast schon gut ! Ich glaub im Breich 110-116 GreeeTzZ SXPSEs kann sein , dass dein Gasseil zukurz ist und der schieber zuweit offen bleibt ...Oder mit der Vergasernadel Spielen (Hab sie 2 Stufe von Oben !) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKiLLer Geschrieben July 26, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 26, 2010 sou hab das problem gefunden es lag am pj beim 24er gaser der war hinne naja jedz fahr ich halt 28er gaser mit pj mit 130er düse zur zeit mal schauen vl. kann ich sie noch magerer machen!!!mal ne frage wie weit glaubt ihr komm ich mit meinem setup !!!Setup:Barikit 80cc modVergaser Stage6 28 PWK 130er Keihin Düsevollkommen geleerter ori pott(aufgeflext und alles rausgeholt)Motoforce 50mm Lufimfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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