Jump to content

Vergaserproblem


Recommended Posts

Ja wie schon in der Themenbeschreibung genannt hab ich ein Problem bei meinen Setup:

Setup:

Barikit 80cc mod

Vergaser Stage6 24 PWK 105er Keihin Düse

vollkommen geleerter ori pott(aufgeflext und alles rausgeholt)

Motoforce 50mm Lufi

Jetzt hab ich ne Frage was ist bei dem Setup ca. Standgas hab da so an 1,7k U/min gedacht aber ich krieg sie nicht unter 3k U/min

Und wenn sie dann mal sou auf 3k läuft ich eine Runde fahr dann fängt sie ganz oben manchmal an zum schlucken und töröö aus sauft ab. Meint ihr die düse ist noch immer zu groß hab nur mehr eine 100er daheim kleiner kann ich nicht mehr gehn.

Hab auch schon bei der Gemischschraube etwas gespielt aber hilft auch nicht viel was meinen die Profis!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja jedz bin ich auf 110 raufgegangen keine verbesserung wollte jedz noch höher gehen aber jedz wollte ich die düse herausschrauben und da riss mir die düse ab jedz hab ich nur die halbe düse in der hand naja schaun wie ich das jedz mach ????

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das is ja kein problem hab eh noch ne zweite hülse

so hab jedz mal ne 120er reingemacht wird nur noch schlechter!!! dreht immer höher!!!

und dann ne 100er wird schon besser aber wenn ich gas gebe und die dann von den touren runter muss brauch die ewig bis sie herunten ist!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die powerjet düse hab ich zu gemacht also abgeschlossen!!!

naja zk bild kann ich morgen mal schauen!!! ja weiß ned aber der gashebel und das seil funktionieren einwandfrei!! und ich weiß ned glaub ned das ich bei dem setup ne düse brauch die über 120 geht!!

mfg

Edit: so jedz hab ich mal die 100er düse eingestellt aber sie dreht halt noch auf 2,5k touren der vorteil sie schluckt nicht beim fahren aber der bock dreht langsam wieder runter wenn man mal auf vollgas ist !!!

Kann das auch daranliegen das ich vl. den powerjet zugemacht habe ???

bearbeitet von SKiLLer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sou werd jedz mal den 28er vergaser probieren!!!

frage welche düse glaubt ihr werd ich ca. brauchen für nen Stage6 28 PWK Vergaser???

Setup:

Barikit 80cc mod

Vergaser Stage6 24 PWK 105er Keihin Düse

vollkommen geleerter ori pott(aufgeflext und alles rausgeholt)

Motoforce 50mm Lufi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Hab fast das Gleiche Setup wie du , Fahre den 28 Stage6 PWK und hab jz eine 108 HD und geschlossene PJ drinne ! Ist zwar noch zu fett aber paast schon gut !

Ich glaub im Breich 110-116 ;)

GreeeTzZ SX

PS

Es kann sein , dass dein Gasseil zukurz ist und der schieber zuweit offen bleibt ...

Oder mit der Vergasernadel Spielen ;) (Hab sie 2 Stufe von Oben !)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sou hab das problem gefunden es lag am pj beim 24er gaser der war hinne naja jedz fahr ich halt 28er gaser mit pj mit 130er düse zur zeit mal schauen vl. kann ich sie noch magerer machen!!!

mal ne frage wie weit glaubt ihr komm ich mit meinem setup !!!

Setup:

Barikit 80cc mod

Vergaser Stage6 28 PWK 130er Keihin Düse

vollkommen geleerter ori pott(aufgeflext und alles rausgeholt)

Motoforce 50mm Lufi

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...