Jump to content

Gianelli vs. Enox


Recommended Posts

ja ich würde an deiner stelle auch ganz klar den gia kaufen, habe ihn mir selber erst bestellt (leider noch nicht da^^) auch für d50bo, also den enox würde ich niemals kaufen, ich bin ihn zwar noch nicht gefahren, aber wenn de den hast biste in dem forum nicht sehr gut angesehen, weil den irgendwie so gut wie keiner leiden kann.. ^^

"leider" ist der enox ja für den mainstream gebaut worden ^^

desswegen muss er ja kein schlechter auspuff sein-oder?

der enox hat eine menge leistung ... also ich finda das preis/leistungs verhältniss top

und wennst an guten pott haben willst dann TK GP50 ;D

aber das steht jetzt nicht im raum ^^

Gia vs Enox...

ich würde eher auch zum gia hintendieren...

aber das mit dem schlechten ruf ist leider noch so , weil es in dem forum leider viel zu viele Noobs gibt , die irgendwas nachplappern und dann denken sie sind cool und in wirklichkeit noch nie einen sportpott gefahren sind.. ^^

Außerdem was willst mit einem moped an leistung erziehlen ?

wenns was gscheites wollts , wartets bis ihr 18 seits und ab gehts mit einem Motorrad... dann wisst ihr was fast runterhaun ist.

da ziehts ein bisschen kräftiger an den armen .

aber jeder muss mal klein anfangen :D

inklusive mir ;D

LG bastian

ab

bearbeitet von DerbiRacer09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn ENOX zieht ja nur sein Ruf runter. Ein Freund von mir hat den GIA und ENOX zuhause und is beide auf dem D50B0 gefahren. Er hat gesagt das der enox auf 50ccm besser geht aber der Gia ab 70ccm einfach um längen besser is.

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enox > Gia

Enox is ein monster für db50 3 von meinen freunden hatten den und die sind von der leistung her nicht so weit vom turbokit gp 50 entfernt/ der enox dreht weiter... viell kommt den vorposter da der gia besser vor weil er früher dreht aber er dreht nicht so hoch und die endgeschwindigkeit dürfte min enox auch höher sein

mfg

Du kennst den Gia aber gut oder? Der Gia dreht eigentlich um einiges später als der enox und hat einen kürzeren aber stärkeren Reso. Die Drehzahlen die auf GP angegeben sind, sind ein Blödsinn.

Gia ist wenn beide Mopeds gut abgestimmt sind besser.

Enox ist auch kein Schlechter Pott, der halt ein super Pl verhältniss hat.

Das mim Enox ist fast das gleiche wie manche Leute behupten der Gia wäre viel leiser als der Hebo ist aber in Wirklichkeit einiges lauter. Alles nur gerüchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodala jetzt muss ich auch meinen senf dazu geben wenn ich so viel sch***e lese. :crazy-smilie:

Also ich bin beide sportis schon gefahren und muss sagen der enox hat eine sehr gute beschleunigung..kommt mir sogar besser vor wie beim gia..

aber von der endgeschwindigkeit ist der gia um häuser besser . .

und von der optik ist dier gia auch ein leckerbissen.aber das ist dann geschmacksachen. ;)

ich würde zum gia raten.. :)

aber enox ist auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Enox hatn Super Preisleistungs Verhältnis..

Aber er geht sicher NICHT schneller als der Gianelli (Wenn dann gleichschnell)

Gianelli is besser^^

Der Reso vom Gia ist kräftiger aber der Enox dreht ein bisschen früher

Auf jedenfall hat der Gia mehr kraft als der Enox!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte beide der Gia wurde wieder verkauft da der enox weit früher zieht dafür büsst ich 3-4km/h endgeschwindigkeit ein

und wenn die der Gia bergauf mal aus dem Reso fällt bleibst fast stehne weil untenrum garnix los ist

das ist bein enox besser

ich fahre laut meinem tacho mit 13:62

91-92 mit enox (aber um auf die 92 zu kommen brauche ich eine weit kürzer strecke als beim gia)

95-96 mit gia

das ganze auf einer langen geraden und sonst vollentrosselt mit brauner 10er kerze

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...