Jump to content

ECHTE Gaswheelies im 2TEN GANG!


-LuKii-

Recommended Posts

Hi Leute

Da ich ja meine Derbi bald wieder Original zurück bauen muss, hab ich mich heute nochmal so richtig damit vergnügt :D

Hier ist ein kleines Fahrvido, sieht auf dem ersten Blick nach nichts besonderem aus, aber wer genau hinhört, bemerkt dass es sich um echte Gaswheelies handelt, bei denen ich die Kupplung nicht annähernd berührt habe! :yesss:

Und man bemerke: Der Großteil davon war im 2ten Gang!! :yes:

Wers mir nicht glaubt, ist selber Schuld :keks:

Würde mich sehr über eure Meinungen freuen! ;)

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja finds zwar nicht so schlecht aber solche Wheelies hab ich mit Airsal 80 Sport und 50er Pott auch zusammengebracht ;)

lg

*hust* Übersetzung 14:53 und 2ter Gang :yes: *hust* ^^

bearbeitet von _LuKii**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach sind das keine Wheelies wenn man kurz anreisst und das Vorderrad für ca. 1 sekunde in der Luft ist, aber ok.

Ach bitte, es würden eh 30 Meter lange Wheelies gehen, aber ich kanns einfach nicht so gut <_<

Und @crankshaft Airsal Sport=2 Ringe=Drehmoment. Und trotzdem ist mein Ritzel größer :keks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach bitte, es würden eh 30 Meter lange Wheelies gehen, aber ich kanns einfach nicht so gut <_<

Und @crankshaft Airsal Sport=2 Ringe=Drehmoment. Und trotzdem ist mein Ritzel größer :keks:

Also dass mit einem Moped 30m lange Wheelies Gaswheelies gehen bezweifel ich mal stark. (Zumindest wenn man nicht am Kipppunkt ist)

Ist ja nichts gegen dich, nicht dass du da was falsch verstehst, aber ist halt meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ich werdets mir nicht glauben aber ein freund von mir schafft das Endrosselt auch und das ziemlich weit und gut.

Er ist eh in meiner Freundesliste. Name CPI WHITE EDITION

ja mit kupplung ;)

da geht es darum es ohne kupplung zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bring aber auch im 2ten mit 12:51, Giannelli, 16er Gaser und Sportluffi solche Gaswheelies zam, aber mit Ori Zyli...xD

Und Ja, OHNE Kupplung.

Noch dazu hab ich ne USD Gabel:

Wer schon mal mit ner USD Gabel WHeelies gemacht hat, der weiß von was ich rede.

Das geht um Welten schwerer als wie mit ner stinkknormalen Teleskop-Gabel..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bring aber auch im 2ten mit 12:51, Giannelli, 16er Gaser und Sportluffi solche Gaswheelies zam, aber mit Ori Zyli...xD

Und Ja, OHNE Kupplung.

Noch dazu hab ich ne USD Gabel:

Wer schon mal mit ner USD Gabel WHeelies gemacht hat, der weiß von was ich rede.

Das geht um Welten schwerer als wie mit ner stinkknormalen Teleskop-Gabel..

mfg

achso vor allem das.

Naja zum Glück gibt es so gangster hier in dem Forum, weil alle anderen sowieso nicht fahren können.

Und du machst gaswheelies mit einen Gia ACHSO.

Weißt eh was.

Einmal daquer und nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...