Jump to content

Leute wir müssen was tun


Totalerror

Recommended Posts

Seas an alle,

Ich weis zwar nicht wie lang das forum hier schon offen ist, ich glaub 1 1/2 monate (korregiert mcih wenn ich falsch liege)

Aber 201 mitglieder??? Das kanns doch net sein. Wir müssen bekannter werden, an die leute die eine homepage besitzten, bitte stellt den link zu diesem forum dort rein.

Ich mein ich bin zu frieden, es wird schnell geantwortet , aber trozdem müss ma bekannter werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas an alle,

Ich weis zwar nicht wie lang das forum hier schon offen ist, ich glaub 1 1/2 monate (korregiert mcih wenn ich falsch liege)

Aber 201 mitglieder??? Das kanns doch net sein. Wir müssen bekannter werden, an die leute die eine homepage besitzten, bitte stellt den link zu diesem forum dort rein.

Ich mein ich bin zu frieden, es wird schnell geantwortet , aber trozdem müss ma bekannter werden.

4 wochen....

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas an alle,

Ich weis zwar nicht wie lang das forum hier schon offen ist, ich glaub 1 1/2 monate (korregiert mcih wenn ich falsch liege)

Aber 201 mitglieder??? Das kanns doch net sein. Wir müssen bekannter werden, an die leute die eine homepage besitzten, bitte stellt den link zu diesem forum dort rein.

Ich mein ich bin zu frieden, es wird schnell geantwortet , aber trozdem müss ma bekannter werden.

Wenn du schon unbedingt ein Thema im Feedback eröffnen wolltest, warum hast du dann nicht geschaut, wie lange es 2Stroke schon gibt. 201 Mitglieder in einem Monat->ca. 7 neue Mitgleider am Tag. Ist das etwa wenig?

Ich mag dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber wir brauchen ja nicht jeden Tag soviel neue Mitglieder wie du [Edit] Beiträge schreibst.

bearbeitet von powersüchtiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich dazu äußern dürfte. je mehr user desto mehr spammer. weil diejenigen die frisch dazukommen wissen oft noch garnichts von mopeds. und ich finde 201 user eh schon viel. ich finde das reicht und wenn keine mehr dazukommen würds mich auch nicht stören. weil dann jeden tag 3657898032 neue threads aufgemacht werden und da verliert man den überblick.

greetz, beast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir passte das hier auch so wie es jetzt ist.

Ich bekomme meine Antworten die ich brauche.

PS: Der Link vom Forum ist schon seit ich angemeldet bin (fast 4 Wochen) auf meiner Homepage!!! ;)

bearbeitet von Derbi 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll perfekt, ja, schaut nur einmal in "Konkurrenz"-Foren. Dort kommen ständig fragen wie was is eine Drossel (schlechtes Bsp.) und so scheiß, das is nur anstrengend. Mir wärs Recht, wenn das hier so ein Art Insiderforum bleiben würde, wo man immer guten Rat bekommt, sich alle gut auskennen, und wenig n00bs dabei sind. Also eh so wie jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll perfekt, ja, schaut nur einmal in "Konkurrenz"-Foren. Dort kommen ständig fragen wie was is eine Drossel (schlechtes Bsp.) und so scheiß, das is nur anstrengend. Mir wärs Recht, wenn das hier so ein Art Insiderforum bleiben würde, wo man immer guten Rat bekommt, sich alle gut auskennen, und wenig n00bs dabei sind. Also eh so wie jetzt

ja de meisten fragen immer wie soll i mei moped endrosseln und dabei haben sie net amal ans und redent lei groß und narcher wenn seh ans haben reden sie so an scheiß daher und kennen sich überhaupt nichts aus !!!!!

i wer ah schauen das i a paar leut dazu kriag de was sich was auskennen und de net so viel spammen !!!!!!

bearbeitet von BURN3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil wenn nicht so viele mitglieder sind, kommt man auch mit dem lesen der Beiträge nach :lol:

wenns zu viel sind, lest mans einfach nichtmehr...

is zumindest bei mir so

Das ist sicher ein Punkt!

Viel wichtiger finde ich aber, das ich es so wies jetzt ist ziemlich gemütlich finde, so unter den fortgeschrittenen...

So wies jetzt is ises super! Wollen ja nich zum kommerzforum aufwachsen, mehr user = mehr spammer = müsam!

@totalerror

Wirklich du hast schon 400 beiträge... 90 % Davon is spam, überleg dir doch bitte mal obs das bringt! Is kein Persönlicher angriff, ich wollte dich nur mal ganz sanft darauf aufmerksam machen, du bejast meistens einfach die beiträge anderer oder schreibst das gleiche wie im post oben an deinem steht, oder beiträge die dem fragensteller garnich viel bringen... sorry is aber so, und ich glaub nich ich bin der einzige der dieser aussage zustimmt. Aber ich denk mit diesem post hat sichs auch schon, wir wollen uns ja nich anfangen zu kritisieren.

Q

Maori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sicher ein Punkt!

Viel wichtiger finde ich aber, das ich es so wies jetzt ist ziemlich gemütlich finde, so unter den fortgeschrittenen...

So wies jetzt is ises super! Wollen ja nich zum kommerzforum aufwachsen, mehr user = mehr spammer = müsam!

@totalerror

Wirklich du hast schon 400 beiträge... 90 % Davon is spam, überleg dir doch bitte mal obs das bringt! Is kein Persönlicher angriff, ich wollte dich nur mal ganz sanft darauf aufmerksam machen, du bejast meistens einfach die beiträge anderer oder schreibst das gleiche wie im post oben an deinem steht, oder beiträge die dem fragensteller garnich viel bringen... sorry is aber so, und ich glaub nich ich bin der einzige der dieser aussage zustimmt. Aber ich denk mit diesem post hat sichs auch schon, wir wollen uns ja nich anfangen zu kritisieren.

Q

Maori

bin fast derselben meinung wie du!

aber bitte schreibt immer hin dass es euere MEINUNG ist und nicht dass es eine Tatsache ist, es wird wahrscheinlich nicht vorkommen, aber durch diese aussage könnte er eine anzeige erstatten blablabla, aber dass steht hier nicht zur debatte...

ich würd mich halt freuen wenn schon jemand mitglied wird wenigstens weiß wie die suchfunktion funktioniert, um den Spam zu minimieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@totalerror

Wirklich du hast schon 400 beiträge... 90 % Davon is spam, überleg dir doch bitte mal obs das bringt! Is kein Persönlicher angriff, ich wollte dich nur mal ganz sanft darauf aufmerksam machen, du bejast meistens einfach die beiträge anderer oder schreibst das gleiche wie im post oben an deinem steht, oder beiträge die dem fragensteller garnich viel bringen... sorry is aber so, und ich glaub nich ich bin der einzige der dieser aussage zustimmt. Aber ich denk mit diesem post hat sichs auch schon, wir wollen uns ja nich anfangen zu kritisieren.

Q

Maori

Hab ich ja in meinem Post auch angedeutet, wollts nur nicht so direkt sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ja in meinem Post auch angedeutet, wollts nur nicht so direkt sagen.

Manchmal muss man direkt sein dases die leute begreifen... :lol:

Aber bitte lassen wir es jetzt, er wirds schon begriffen haben, drauf rumhacken bringts nich, er hats gelesen und nimmts sicher auf, dass viele gleicher meinung sind... wenn jemand findet er sei ein sehr kompetenter user dann sollers posten. Aber ich finde jetzt hat sichs ... Es wurde ja gesagt :P

Q

Maori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find auch besser eher weniger dafür gesittet und sogut wie spamfrei (im vergleich zu anderen foren)

seht euch tun*** mal an, da gehts zu!

EDIT: Ich werde demnächst mal t shirts für unsere crew bedrucken lassen :P

hätte wer was dagegen, wenn wir am rücken zu den anderen hps auch 2stroke-tuning.com drucken??

mfg

bearbeitet von -drakkko-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...