fabi127 Geschrieben July 25, 2010 Melden Share Geschrieben July 25, 2010 was sagt ihr zu diesem setup?70ccm bidalot racingdoppler ER170ccm scr racing24 dellorto vergaserbidalot kupplungMembranblock + Stutzen15:48 oder 15:56was wird der topspeed sein?Mfg Fabii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben July 25, 2010 Melden Share Geschrieben July 25, 2010 70er Bidalot Racing gibt es nicht mehr. Du kannst allerdings einen Replica zum Racing umbauen mit Racing Kalotte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabi127 Geschrieben July 25, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 25, 2010 woher bekomme ich die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben July 25, 2010 Melden Share Geschrieben July 25, 2010 Bei mir. Kosten 75€ wenn du eine willst. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabi127 Geschrieben July 25, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 25, 2010 ok werde ich mir merken danke und was schätzt du was topspeed sein wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben July 29, 2010 Melden Share Geschrieben July 29, 2010 Welches Moped? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crokiller Geschrieben July 29, 2010 Melden Share Geschrieben July 29, 2010 70er Bidalot Racing gibt es nicht mehr. Du kannst allerdings einen Replica zum Racing umbauen mit Racing Kalotte.und viel porting;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
standgasCruiser Geschrieben July 29, 2010 Melden Share Geschrieben July 29, 2010 und viel porting;)Blödsinn, anderer kolben ander kalotte oder?der racing hat doch nen Schmiedekolben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crokiller Geschrieben July 29, 2010 Melden Share Geschrieben July 29, 2010 da Replica hat viel niedrigere Zeiten um 8° weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyTZR Geschrieben July 30, 2010 Melden Share Geschrieben July 30, 2010 Denke die Kalotte schaut dann ein bisschen mehr rein und man muss dann einen Spacer montieren, oder? Nur mit Racingkalotte wird der Replica ja nicht grad zum Racing.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THUMPSTAR95 Geschrieben July 30, 2010 Melden Share Geschrieben July 30, 2010 hat der bidalot racing nicht 199 ° auslasszeit ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben July 30, 2010 Melden Share Geschrieben July 30, 2010 hat der bidalot racing nicht 199 ° auslasszeit ??Hab ich geglaubt, Racing hat 195°/131° und der Replica zwischen 186-189°/~126° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben July 30, 2010 Melden Share Geschrieben July 30, 2010 100%ig zu einem originalen Racing wirst ihn nie machen können... Aber die Kalotte wird schon einiges bringen 120km/H sollten mit einem gut abgestimmtem Setup schon drinnen sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterB Geschrieben July 30, 2010 Melden Share Geschrieben July 30, 2010 sorry wenn ich da jz so reinposteaber mich intressiert ob der bidalot eher drehzahlgeil is oder eher ah drehmomentmonster??@threadstellerschätz mal du wirst wennst sie gut abstimmst und alles, sicherlich 120 +- 5 km/h erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben July 30, 2010 Melden Share Geschrieben July 30, 2010 Das meiste Drehmoment hast in hohen Drehzahlen, von daher... ^^Aber Bidalot Zylinder sind eig. für die französischen Rundkursrennen konzipiert also drücken die von unten schon einiges mehr als zb. die Pro Race reihe und obenrum stehens ihnen auch in nichts nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben July 30, 2010 Melden Share Geschrieben July 30, 2010 Kann man von einem 70ccm, 2Takt Zylinder sagen das es ein Drehmomentmonster ist?!?! So gut wie ein 90ccm Simonini geht er nicht von unten, also erwartet brauchst dir nicht viel, so richtig fühln sie sich erst ab 8000/9000 RPM (je nach Auspuff und Timing´s) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabi127 Geschrieben July 30, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 30, 2010 ein freund von mir sagte ich muss beim motor die überströmer oder irgentetwas bearbeiten stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben July 31, 2010 Melden Share Geschrieben July 31, 2010 Müssen nicht...Aber optimal wäre es wenn du die Kurbelwellenkammer an die Strömer vom Zylinder anpasst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabi127 Geschrieben July 31, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 31, 2010 ok dankemfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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