Jump to content

Derbi Drd Racing oder aprilia sx 50


Recommended Posts

Ich habe auch die DRD und die hat halt schon ein paar gute Features.

Die Umlenkung kann aber beim Düsenwechseln ein bisschen im Weg sein, geht aber trotzdem alles leicht!

@elzpeda: Was soll das denn in deiner Signatur? Du findest es komisch das Chainsawman schreibt der Thrower ist leise (was auch stimmt) und zwei Zeilen drunter schreibst du das du mit nem ENOX 105 km/h fährst? :angry: Lass die die Ahnung haben ruhig machen, ich glaube ned das du den Thrower schonmal gehört hast wenn er gut gestopft war.

Soll nicht beleidigend sein, und ich will keinen Streit entfachen.

LG :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall die drd ! also is optisch zehn ma besser, weil die sx wie auf dem bild oben is sau hässlich!

leistungsmäßig sin se gleich, ham ja gleichen motor.. un ich glaub nich das der pott von de sx leistungsmäßig soviel wie de drd pott is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Drd hat ein paar neuere sachen als die aprilia. z.B hat sie die neue schwinge und eine größere hintere bremsscheibe... und die optik is auch endgeil... das federbein is auch hydraulisch...

wenn du die möglichkeit hast die drd pro zu nehmen (welche etwas teurer is) würde ich diese nehmen.. meiner meinung nach extrem geile optik da sollt man garnix ändern so eine hab ich bei uns in der gegend noch nie auf der straße sehen.

zu aprilia würd ich dir sogar abraten obwohl ich sie selber hab.... jeder wird dir sagen die lima schaut beschissen aus und die blinker sind zu riesig... da gefällt mir der style der 08er und 07er besser ... aber die 2 derbis sind etwas fortgeschrittener als die aprilia

bearbeitet von Samy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde eig. beide geil also die neue Aprilia und die DRD Racing ;)

Würde die DRD Racing nehmen weil die einfach besser aussieht, und bessere Mopeds gibts eh nicht, mach dir da nicht so viele Gedanken^^

Würde lieber die DRD Racing nehmen, finde die Pro nicht so geil obwohl sie ein paar mehr Features hat, glaube Leerlaufanzeige (hat glaube ich die DRD Racing nicht) und glaube nen Elektrostarter^^

Pass aber dann echt auf beim fahren^^

und by the way:

Der Auspuff von der SX und der Drd Racing sind eh gleich^^

und die Lima von der DRD Racing ist einfach die geilste :wub: die DRD Pro dagegen nicht^^

bearbeitet von x1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde eig. beide geil also die neue Aprilia und die DRD Racing ;)

Würde die DRD Racing nehmen weil die einfach besser aussieht, und bessere Mopeds gibts eh nicht, mach dir da nicht so viele Gedanken^^

Würde lieber die DRD Racing nehmen, finde die Pro nicht so geil obwohl sie ein paar mehr Features hat, glaube Leerlaufanzeige (hat glaube ich die DRD Racing nicht) und glaube nen Elektrostarter^^

Pass aber dann echt auf beim fahren^^

und by the way:

Der Auspuff von der SX und der Drd Racing sind eh gleich^^

und die Lima von der DRD Racing ist einfach die geilste :wub: die DRD Pro dagegen nicht^^

sTIMMT DAS EIGENDLICH DAS DIE DRD RACING SO EIN SCHLECHTES FEDERBEIN hat ??????

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sTIMMT DAS EIGENDLICH DAS DIE DRD RACING SO EIN SCHLECHTES FEDERBEIN hat ??????

MFG

Ich würd eher das Gegenteil behaupten weil die umgelenkte Feder is ein Traum zum Fahren

Ein Traum bei der DRD Pro ist auch noch die USD (Upsidedown) Gabel :wub:

Zu den Auspuffen wäre noch zu sagen das es meiner Meinung schon einen Unterschied gibt:

DRD Racing und Aprillia Sehr ähnlich wobei der von der Aprillia ein bisschen besser geht (eigene Meinung)

Und zur Pro wäre noch zu sagen das sie eindeutig den schlechteren Aupuff der dreien hat (Rechtsverlaufend und eine etwas andere Geometrie) auch weniger Leistung. (Eigene Meinung und auch anderer DRD Pro Fahrer zb. Canzer)

Auf jeden Fall wirst du glücklich sein wenn du ein Moped kaufst mit Derbi Motor (will aber keinen Motorenstreit anzetteln) ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd eher das Gegenteil behaupten weil die umgelenkte Feder is ein Traum zum Fahren

Ein Traum bei der DRD Pro ist auch noch die USD (Upsidedown) Gabel :wub:

Zu den Auspuffen wäre noch zu sagen das es meiner Meinung schon einen Unterschied gibt:

DRD Racing und Aprillia Sehr ähnlich wobei der von der Aprillia ein bisschen besser geht (eigene Meinung)

Und zur Pro wäre noch zu sagen das sie eindeutig den schlechteren Aupuff der dreien hat (Rechtsverlaufend und eine etwas andere Geometrie) auch weniger Leistung. (Eigene Meinung und auch anderer DRD Pro Fahrer zb. Canzer)

Auf jeden Fall wirst du glücklich sein wenn du ein Moped kaufst mit Derbi Motor (will aber keinen Motorenstreit anzetteln) ;)

lg

ok..

Soll das heißen das die Drd Pro schlechter geht??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...