Jump to content

*Stardust Racing presents [Yamsn] TZR im BBB Style


Gast *Stardust

Welche Stil is besser?  

72 Stimmen

  1. 1. Welche Stil is besser?

    • Braun und Weiss
    • Fluoriszierend Blau und Metallic Schwarz


Recommended Posts

Gast *Stardust

Ja. Der Spiegel is geil. Nimm den.

Ich lese hier auch mit! :P

lg

Will ich ja doch hoffen dasdu dich hier auch blicken lässt ^^

Ja wenn Polo mal gscheid gehen würde wärs kein Problem...

Aber dein Spiegel is cooler R-R :P

Sieht aus wie ein Lolly :D

Ich weis auch nicht wieso ich den nicht mehr angefunden habe^^

Lolly wtf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mei... Dafür hat er ein E-Prüfzeichen. :P

Jetzt hab ich ihn eh schon wieder verkauft.

Ähm ja, das der Spiegel kein E-Zeichen hat wird wohl das kleinste Übel sein wenns zu dem kommen sollte :D

Aber mir ist sowieso Glück aufn Arsch tättowiert. Ich hol gestern nen Freund ab zwecks vorglühen und so (hab noch nichts getrunken) und fahren grad durch ne Straße und ich dachte da ist ein 50er und fahr halt so 70km/h, weiss es nicht genau weil mein Tacho zZ keine Km/h anzeigt. Ich fahr an dem Haus vorbei wo wir hin hätten sollen und dreh um, wer steht da?

-.- Yeah und zwar gleich der große Bus, ich fahr im entgegen und er bleibt stehen und lässt die Fenster runter und ich fahr einfach weiter weils nurnoch 20Meter vorm Haus war. Sie drehen um und kommen verärgert her was ich so schnell gefahren bin da ist ein 30er! Ich drück derweil aufn Zündunterbrecher der TZR und sag so, ja ich hab das Moped erst seit Donnerstag und da Händler hat mitn Tacho was verpfuscht da gehen die Km/h grad net. Wie schnell war ich leicht? Er so, ja vollgas bist mit am 50er durchgrauscht! :crazy: Ja tut mir leid, am Montag geht eh der Tacho wieder dann kommt sowas nimmer vor :keks: Dann wollt er das ichs Moped anstarte weil der Mini Sportluffi und der 21er Gaser ja doch nen schönen Sound haben für ein originales Moped :D Nix geht nix weil der Zündunterbrecher drin ist. Ich fang voll zum fluchen an über den scheiß Händler das der gsagt hat das beim Moped alles basd und jetzt gehts garnicht mehr. Dann sinds sozusagen aus Mitleid gefahren und haben mich gelassen xD

Da Stefan H., auch auf 2Stroke hat sich fast vor Lachen in die Hosen gepisst weil seine Derbi mitn SCR Chrome in da Einfahrt neben uns gestanden ist und er es nicht lassen hat können neben ihnen den Vergaser zu wechseln, am eigenen Grundstück kannman nämlich tun und lassen was man will xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schleeeechz ich hol mir das Rücklicht :yesss:

Aja und ende August zerkratz ich mir selber mein Moped damit ichs umlackiern derf und mirs da Papa zahlt, dann wirds so gespachtelt wie da Candy TZR seine Scheinwerfer hat und das Rücklicht kommt rein :wub:

unbenanntyqg.png

bearbeitet von *Stardust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann aber auch eines einer R1 bzw. R6 sein.

hast dir schon mal das RL von einer R6 angeschaut? anscheinend nicht :P

von der 06er R1 könnts von der form her ungefähr hinkommen, aber kA wie groß das ding is.

aber wennst dir schon sowas überlegst, musst das heck auch von unten komplett zumachen, nur dann schauts wirklich gut aus ;)

lg

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast dir schon mal das RL von einer R6 angeschaut? anscheinend nicht :P

von der 06er R1 könnts von der form her ungefähr hinkommen, aber kA wie groß das ding is.

aber wennst dir schon sowas überlegst, musst das heck auch von unten komplett zumachen, nur dann schauts wirklich gut aus ;)

lg

alex

Ja wenn man sich das RL von der 2006er R6 aufwärts ansieht kanns nicht sein, aber hatte die davor nicht so ein Rücklicht?

Ich hab mir jetzt mal das ori RL von der TZR abgemessen und das ist 126mm breit und 55mm hoch.

Wenn das Rücklicht zu breit ist passts nicht und wenn es zu hoch ist muss man bei der ori TH unten was weg nehmen.

Oder man schneidet die TH weg, aber dann siehts komisch aus wenns zu hoch ist..

Am besten wäre es, wenn man ein RL findet, dass genau passt von den beiden Masen.

Und Hardliner hat recht, man müsste das Heck unten zumachen damit es wirklich gut ist ;)

Lg

bearbeitet von hwtzr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...