Jump to content

*Stardust Racing presents [Yamsn] TZR im BBB Style


Gast *Stardust

Welche Stil is besser?  

72 Stimmen

  1. 1. Welche Stil is besser?

    • Braun und Weiss
    • Fluoriszierend Blau und Metallic Schwarz


Recommended Posts

Aaah ich hatte gehofft es errät keiner xD Woher wusstest du das? hast gegoogelt? ^^

xD. :yesss: ..bei MTV gibt es eine Sendung die heißt Slips und die Folge hab ich zufällig gesehn wie sie ein Auto nach dem BBB-Style getuned haben^^.

Und dann hat der erklärt was BBB heißt ;)

PS: Bekomm ich jetzt einen Keks ? :unsure:

bearbeitet von Ecki_94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD. :yesss: ..bei MTV gibt es eine Sendung die heißt Slips und die Folge hab ich zufällig gesehn wie sie ein Auto nach dem BBB-Style getuned haben^^.

Und dann hat der erklärt was BBB heißt ;)

PS: Bekomm ich jetzt einen Keks ? :unsure:

Stimmt Slips schau ich auch immer xD Dachte das wär von Rush Hour 3 gewesen :stupid:

Aber gut, gib mir deine Adresse und ich schick dir einen Keks :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nächste Woche kauf ich mir die Verkleidung vom roflcopter die dann umlackiert wird, die jetzige bleibt original damit ichs besser verkaufen kann nächstes jahr.

eine justierbare USD gabel is für die drakon auch schon gekauft :king: die steht dann wieder, wird allerdings nimmer angemeldet... der heckdurchgang für die tzr wird auch gekauft, und ne gscheide TH gebastelt...

ja wenn das zeugs da ist gibts pics ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die verkleidung kriegt man nen bösen blick und das "tränende auge" wie ich es nenne von der Ducati 848. Dann wird vom #brandy, der die SMX vom schmucky hatte, alles im Audiweiss (Ibisweiss) lackiert und dann schau ich zu einer folierfirma und frage ob sie mir so streifen geben können. Oder ich lasse sie schneeweiß und es kommen Schwarze akzente sowie goldene Felgen rein... mal schaun wenn alles soweit ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ma eh erst mal die verkleidung kaufen, nur krieg ich das deppate ferialhacken geld ab 10 september obwohl ich schon ne woche nimmer arbeite -.-

ich stell bald mal ein paar fakes rein von sachen die mir rumschwirren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...