Jump to content

Dämmwolle entferen?


Recommended Posts

Großartige Idee die Dämmwolle rauszunehmen. Da wird man bei seinen Kumpels und zukünftigen Freunden um mind. 20-30% cooler. Kommt hald drauf an wie laut der Auspuff dann ist. Und je blecherner desto besser. Nicht zu vergessen, stehn die Weiber auf laute Mopeds. Gleichzeitig erleichterst du der Polizei die Arbeit, hat also nur Vorteile!... :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

' date='30 Juli 2010 - 15:12' timestamp='1280499736' post='683202']

Großartige Idee die Dämmwolle rauszunehmen. Da wird man bei seinen Kumpels und zukünftigen Freunden um mind. 20-30% cooler. Kommt hald drauf an wie laut der Auspuff dann ist. Und je blecherner desto besser. Nicht zu vergessen, stehn die Weiber auf laute Mopeds. Gleichzeitig erleichterst du der Polizei die Arbeit, hat also nur Vorteile!... :thumbsup:

ja du hast nen sprung

bearbeitet von Rieju94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Ironie und den Sarkasmus nicht rauslesen kannst dann tuts mir leid für dich. Aber das was ich da geschrieben hab, z.B. das mit den Weibern, denken sich viele...auch wenn sies niemals zugeben würden...

Mein Tipp an dich: Stopf den Auspuff so gut wie möglich mit Dämmwolle und montier nen Sportluftfilter. Dann wird sie zwar auch lauter, aber wenigstens auf eine angenehme Art und Weise und nicht so ekelhaft kreischend, das dir die Zähne zerspringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass die daemwolle drinnen, klingt SCH***E, faellst nur auf, und das risiko ist groesser das du dein tefrl verlierst!!

wenst as umbedingt lauter haben willst, dann das mitn sportluftfilter, oder beim esd und beim zwischenrohr lockerst du den esd einwenig, oder du bohrst ein 1mm loch in den kruemmer, bei einem 1mm loch solltest du nichts an leistung verlieren, aber ich kann nichts versprechen

mfg O.C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...