Jump to content

Skyteam


Recommended Posts

Hi,

ich komme grade aus dem Urlaub aus Frankreich und da hab ich echt lustige Mopeds rumfahren gesehen. Die Teile heißen "Skyteam" und sehen echt lustig aus:

SKYTEAM_125cc_4_stroke_dax_SKYMAX_motorcycle_EEC_APPROVAL_EUROII_EURO3_NEW_5_5L_BIG_FUEL_TANK.jpg

Jetzt haben mein Bruder und ich uns überlegt zum Spaß so eins zu kaufen und da dran ein wenig rumzubasteln.

Deshalb wollte ich mal eure Meinungen dazu hören, weil ich hab im Internet gelesen dass die von der Qualität und so nicht die Besten sein sollen. Aber eigentlich wär das auch nicht ganz so wichtig weils eh nur zum Spaß gedacht ist.

Was meint ihr kann man dadraus machen? Ist ja anscheinend 4 Takt :D

Und woher bekommt man sowas überhaupt (gebraucht)?

Kloppt in die Tasten ;)

bearbeitet von RiejuFlo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also qualität ist nicht wirklich die beste und tuning weiss ich nicht ob man machen kann und ich denk jetzt auch nicht dass esgeht. meine vater hat auch ein skyteam aber 125er.

hat der auch so eine kleine? Falls ja, wie ist es damit so zu fahren? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Dinger da griegsde mit viel müh und not (80er/90er Satz, fals es die überhaupt dafür gibt. Im Regelfall aber schon da die meisten 4 takt china motoren mit schaltung alles gleich sind) auf das Niveau von nem Mianrelli/Derbi Motor.

Fals du dir da was richtiges machen willst: Lass es!

Allein das Fahrwerk, Bremsen un Reifen sind mmn. nichmal für die 45 kmh da ausgelegt.

PS: Wieso geht die Email benachrichtigung nichmehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin jetz nur kurze runde damit gefahren aber der vergaser ist totaler schrott mit choke finde ich und es vibriert sehr schnell alles also ab 4000schon zumindest im stand. sonst finde ich den azug rrecht ok. man kommt halt sehr sehr gut auf den boden weil die dinger schon sehr klein sind. wenn ich mal dort bin (vater wohnt 7km weg) kann ich mal soundcheck machen und so en kleines video. vllt sogar schon morge mal schaun wie es aussieht obs mir langweilig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch wie ne dax oder monkey..und da kann man was rasu holen(bei honda nachbau)

Ja, es SOLL ein Nachbau sein, bloß glaub ich kaum das diese China ghetto hersteller sich nen originalgetreuen Honda Nachbau leisten können.

Gut bei sona Dax kann man was machen klar.

Ich würd dir vorschlagen: Hol dir ne originale Honda Dax. Viel bessere Qualität und gute teile versorgung

@ Wede: wenn dein Freund auf sonem Ding en Rollerauspuff (ne Resobirne) fährt hat er definitiv keine Ahnung. Das issen 4 Takter, un der brauch keine Resonanz. Höchstens en bischen Rückstau wegen der ventilüberschneidung, aber die wird das Ding wahrscheinlich garnich haben xD Da genügt en Rohr was etwas dicker als der Auslass kanal ist und nen kleinen Dämüfer, gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber nichtsdestotrotz ein herrlich vollmundiges urteil über die fähigkeiten anderer personen abgegeben. daumenhoch.

r

1. Hab ich gedacht hier im Thread geht es generell um diese "skyteam" Ding un vll ähnliche 4 Takter wie ne Dax orso. Da rechne ich nunmal nich damit das plötzlich was mit 2 takt kommt.

2. Isses jetz wohl genug OT, aber wenn mir einer noch mehr vorwürfe machen will, das ich mir das Bild nicht anguckt hat, kann er das sehr gerne via Pn. Ich diskutier da sehr gerne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke für die tipps, jetzt hab ich mehr auswahl und hab mehr chancen was zu finden, weil das ganze sollte vorallem BILLIG sein, das nur zum spaß gedacht ist. Das teil soll ja nichtmal angemeldet werden.

Denkt ihr denn dass es überhaupt möglich ist sowas für 100-200€ zu finden?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...