Jump to content

>Zivil-Kiwi Warnung<


Dave*

Recommended Posts

hier sind zwei autokennzeichen

DL-580 BG

MZ-7 KKB

sind beides "skoda superb" oder so ähnlich! (Auto)

der eine ist metallic blau und hat hinten unter der nummertafel einen michelin aufkleber!

der andere ist grün!

beide wurden am wochenende in deutschfeistriz (norden von graz) gesehn und es sind zu 99,9% zivil kiwis! eigentlich 100% weil einer ist mit umgeschnallter waffe in den posten gegangen!

und vorne in den autos sind so leds drinnen und auf der antenne so ein kleines rundes ding!

Also Leute aus der grünen Mark: seit gewarnt!

mfg dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich habe gedacht hier gibts keine steirer^^

je das kan schon sein!

sie fangen jetzt bereits voll an die mopeds aufzuhalten! ich hab jetzt in den letzten 2 wochen glaube ich 3 storys von steirern gelesen denen das taferl gezupft wurde! und dann kenn ich auch noch zwei andere! also jetzt wo es wärmer wird ist es verdammt gefährlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns warm wird kommen sie raus aus ihren löchern, dass weiß doch jedes Kind :D:eek:

ja ich weis es eh^^

weil sich die .... ..... ...... eh nichts schern und wenns warm wird dann freuen sie sich wenns ein paar unschuldige jugendliche von ihren mopeds holen können!

normalerweise müssten wir da einmal eine kleine gegenoffensive starten^^

mfg dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weis es eh^^

weil sich die .... ..... ...... eh nichts schern und wenns warm wird dann freuen sie sich wenns ein paar unschuldige jugendliche von ihren mopeds holen können!

normalerweise müssten wir da einmal eine kleine gegenoffensive starten^^

mfg dave

wenn sich alle mopedfahrer vereinigen... :D:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

kapplständer niederfahrn wär ne geile aktion als protest. zu fasching hätt ichs machen sollen, dann hätt ich mir die uniform glfadert und waret als kiwara gangen. lol.

naja. wegen zivis. sind eh überall rum. die stehen in parklücken. kiwi geht kaffee trinken automatisches radargerät in der stoßstange knipst und speicherts im lappy. dann auf einmal kriegst nen brief. 2 strafen: beim hin und zurück fahrn. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es ein grüner Ford Modeo Kombi. Die sind grazer gewesen..schon alles herausgefunden :eek: .

Wegen den Kenzeichen, das ist egal! Das sind alles andere. Diesen Tag ein grazer Kenntzeichen morgen ein anderes!

Wie wärs wenn wir alle ori auf den Straßen fahren...(wie ich vorhabe!!)...da könnens die walze schon auspacken...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es ein grüner Ford Modeo Kombi. Die sind grazer gewesen..schon alles herausgefunden :eek: .

Wegen den Kenzeichen, das ist egal! Das sind alles andere. Diesen Tag ein grazer Kenntzeichen morgen ein anderes!

Wie wärs wenn wir alle ori auf den Straßen fahren...(wie ich vorhabe!!)...da könnens die walze schon auspacken...!

das hab ich schon vor!

am freitag bekomm ich wenn alles gut geht mein taferl und am sonntag hab ich schon einen fixtermin bei meinem freund in deutschfeistriz^^

das ist dort wo die zivi autos gesehn wurden!

dort stehen sie sau oft mit der walze!

und wenn die sie nicht dort haben, dann provozieren wir sie so lange bis sie die walze eben holen^^

übertreiben dürfen wir es halt nicht aber die mopedfahrer dort sind eh schon fast per DU mit den kiwis^^

mfg dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben einen neuen Posten komandanten gekriegt.

Der hat gemeint er will in unseren Gemeinde kein einziges Moped mehr sehen.

Also an alle Mopedfahrer, rückt aus und gebt mal so richtig stofff. :eek:

mfg

In Hartberg??

@davenew

Genau das habe ich auch vor wenn ich mein Taferl wieder habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab von der arbeit als ich noch bei der verkehrsabteilung gearbeitet habe 2 listen fotografiert wo alle zivilen fahrzeuge mit kennzeichen in allen 9 bundesländern gelistet sind

wenn ich sie finde werde ich sie uploaden, aber meistens erkennt man sie eh an ihrer fahrweise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben einen neuen Posten komandanten gekriegt.

Der hat gemeint er will in unseren Gemeinde kein einziges Moped mehr sehen.

Also an alle Mopedfahrer, rückt aus und gebt mal so richtig stofff. ;)

mfg

Wolltest du nicht nächste Woche ein Mopedtreffen veranstalten?

Da wird das ein wenig zum Problem oder nicht?

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gibt es sogar ein eigenes Auto das nur auf mopeds geht.

Das sind speziel ausgebildete Polizisten und nur die fahren damit.

Aber das KZ habe ich mir unters kopf kissen gelegt und in der Früh konnte ich es. :P

Das Auto steh aber meistens auf dem Posten und nur manchmal sehe ich es. Aber die normale polizei stellt mir mehr nach! ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...