DerbiGPR50 Geschrieben August 2, 2010 Melden Share Geschrieben August 2, 2010 (bearbeitet) Ersetze grade denn original Vergaser durch denn Dellorto BE 21 mm. Hab ihn bei Paulpanzer bestellt. Hab zwar unter denn Anleitungen die Anschlüsse gesehen, bei dem von mir sieht das ganze aber irgendwie nochmal anders aus es scheint irgendwie so als hätte er viel zu wenig Anschlüsse, oder jedenfalls weniger als der Ori...Hab im Moment nur den Seilzug angehängt, jetztt hab ich noch folgende Kabel:-Benzin direkt vom Tank-Unterdruckanschluss vom Tank-ein Kabel dass zum Ausgleichbehälter vom Kühlwasser geht-eines dass beim Zylinderkopf nebem dem dicken Schlauch vom Kühlwasser endet-und der ChokeWie muss ich die Kabel jetzt anschliessen?Thx. bearbeitet August 2, 2010 von DerbiGPR50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1337 Geschrieben August 2, 2010 Melden Share Geschrieben August 2, 2010 3,4 :Das ist die Vergaserheizung, brauchst du nicht..Der Schlauch der vom Kühlwasserbehälter weggeht schließt du einfach am Zylinder an und der vom Vergaser zum Zylinder gegangen ist gibst du einfach weg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRider Geschrieben August 2, 2010 Melden Share Geschrieben August 2, 2010 Der Schlauch hinten beim Luffi ist Benzin, Unterdruck oder Ölanschluss hat der Vergaser keinen, die zwei anderen Schläuche sind der Überläufer. Choke haste eh schon dran, da brauchst kein Kabel mehr. Musst nur an dem Teil neben dem Schieber ziehen und dann drehen, dann rastet er ein. Raus bekommst du ihn wenn du ihn wieder drehst.MFG 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiGPR50 Geschrieben August 2, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 2, 2010 Der Vergaser hat doch Ölanschluss? Was ist denn der Anschluss gleicht rechts neben dem Benzin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben August 2, 2010 Melden Share Geschrieben August 2, 2010 Der Vergaser hat keinen Ölanschluss, das ist auch kein Dellorto. Das ist der Nachbau von TNT lg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiGPR50 Geschrieben August 2, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 2, 2010 Aber ich brauch einen Anschluss für das Öl und einen für den Unterdruck? Und das ASS hat nur einen?! Was sind die Unterschiede zwischen dem Nachbau und dem Dellorto?Hätte Paulpanzer mitteilen dürfen, dass es sich um einen Nachbau handelt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben August 2, 2010 Melden Share Geschrieben August 2, 2010 Wenn der ASS einen Anschluss hast kannst du den für Unterdruck oder Öl nehmen, bleibt dir überlassen.Unterschiede zum Black Edition:*Kein Seilzugchoke*Keine Schnellwechselschraube für das Wechseln der HD*Kein Ölanschluss*Kein Unterdruckanschluss*Schwimmerkammer ist nicht aus Metalllg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiGPR50 Geschrieben August 2, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 2, 2010 Aber ich kann ja nicht ohne Unterdruck fahren oder? Weil ich bleibe auf Öl-Pumpe. ASS ist ein Barikit, hat einen Anschluss.Ich fühl mich grad ein bisschen verarscht muss man sagen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben August 2, 2010 Melden Share Geschrieben August 2, 2010 Ich weiß gar nicht ob da dabei steht dass es ein Nachbau ist, jedenfalls hab ich damals auch für einen Freund im Glauben das es ein Dellorto ist diesen Vergaser bestellt.Notfalls kannst du derweil auf Gemisch fahren und dir bei PP einen Ölanschluss (und Unterdruckanschluss) nachbestellen.lg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiGPR50 Geschrieben August 2, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 2, 2010 Wird ein Nachspiel haben das ganze!Was für eine Düse werde ich brauchen mit:- Barikit 74ccm- Ori-Auspuff entdrosselt- Ori Vergaser 17.5mm???Bitte möglichst schnell antworten, muss jetzt alles wieder umbauen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben August 2, 2010 Melden Share Geschrieben August 2, 2010 Ich denke mal ca. 95, vlt auch mehr/weniger. versuchs mal mit einer 100er und geh dann runter lg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiGPR50 Geschrieben August 2, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 2, 2010 Okay, vielen Dank. Wieder ein paar Stunden Arbeit vor mir...-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben August 2, 2010 Melden Share Geschrieben August 2, 2010 (bearbeitet) Tja das ist genau das was ich gesagt hab wo mich alle deppad angeredet haben, das ist kein dellorto sondern ein TnT nachbau und völlig ungeeignet für mopeds mit unterdruckbenzinhahn die weiterhin mit ölpumpe fahren wollen, man muss sich einen Barikit ASS dazukaufen der allerdings auch der grösste schrott ist weil da ein eisenring drauf ist zum mitschrauben das der ASS dicht bleibt und wenn der oben ist kannman den AM& kupplungsbowdenzug nicht montieren, ziemlich dämlich barikit der TnT is einfach nur schrott, man muss zum düsenwechseln die schwimmerkammer öffnen und nach ca. 2x öffnen reisst die papierdichtung, wennman einmal den deckel ein bisschen zu fest anschraubt bricht sofort das billige plastik. Alles in allem einfach nur mist Original teile bleiben nunmal original teile ... bearbeitet August 2, 2010 von *Stardust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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