Jump to content

Anschlüsse Dellorto Black Edition 21mm


Recommended Posts

Ersetze grade denn original Vergaser durch denn Dellorto BE 21 mm. Hab ihn bei Paulpanzer bestellt. Hab zwar unter denn Anleitungen die Anschlüsse gesehen, bei dem von mir sieht das ganze aber irgendwie nochmal anders aus :unsure: es scheint irgendwie so als hätte er viel zu wenig Anschlüsse, oder jedenfalls weniger als der Ori...

Hab im Moment nur den Seilzug angehängt, jetztt hab ich noch folgende Kabel:

-Benzin direkt vom Tank

-Unterdruckanschluss vom Tank

-ein Kabel dass zum Ausgleichbehälter vom Kühlwasser geht

-eines dass beim Zylinderkopf nebem dem dicken Schlauch vom Kühlwasser endet

-und der Choke

Wie muss ich die Kabel jetzt anschliessen?

img0498h.jpg

img0499q.jpg

img0500v.jpg

img0501vj.jpg

img0503m.jpg

img0504s.jpg

Thx.

bearbeitet von DerbiGPR50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schlauch hinten beim Luffi ist Benzin, Unterdruck oder Ölanschluss hat der Vergaser keinen, die zwei anderen Schläuche sind der Überläufer. Choke haste eh schon dran, da brauchst kein Kabel mehr. Musst nur an dem Teil neben dem Schieber ziehen und dann drehen, dann rastet er ein. Raus bekommst du ihn wenn du ihn wieder drehst.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich brauch einen Anschluss für das Öl und einen für den Unterdruck? Und das ASS hat nur einen?! Was sind die Unterschiede zwischen dem Nachbau und dem Dellorto?

Hätte Paulpanzer mitteilen dürfen, dass es sich um einen Nachbau handelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der ASS einen Anschluss hast kannst du den für Unterdruck oder Öl nehmen, bleibt dir überlassen.

Unterschiede zum Black Edition:

*Kein Seilzugchoke

*Keine Schnellwechselschraube für das Wechseln der HD

*Kein Ölanschluss

*Kein Unterdruckanschluss

*Schwimmerkammer ist nicht aus Metall

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht ob da dabei steht dass es ein Nachbau ist, jedenfalls hab ich damals auch für einen Freund im Glauben das es ein Dellorto ist diesen Vergaser bestellt.

Notfalls kannst du derweil auf Gemisch fahren und dir bei PP einen Ölanschluss (und Unterdruckanschluss) nachbestellen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das ist genau das was ich gesagt hab wo mich alle deppad angeredet haben, das ist kein dellorto sondern ein TnT nachbau und völlig ungeeignet für mopeds mit unterdruckbenzinhahn die weiterhin mit ölpumpe fahren wollen, man muss sich einen Barikit ASS dazukaufen der allerdings auch der grösste schrott ist weil da ein eisenring drauf ist zum mitschrauben das der ASS dicht bleibt und wenn der oben ist kannman den AM& kupplungsbowdenzug nicht montieren, ziemlich dämlich barikit :crazy-smilie:

der TnT is einfach nur schrott, man muss zum düsenwechseln die schwimmerkammer öffnen und nach ca. 2x öffnen reisst die papierdichtung, wennman einmal den deckel ein bisschen zu fest anschraubt bricht sofort das billige plastik. Alles in allem einfach nur mist ;)

Original teile bleiben nunmal original teile ...

bearbeitet von *Stardust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...