_Dustiin_ Geschrieben August 4, 2010 Melden Share Geschrieben August 4, 2010 (bearbeitet) Heo allerseits ^^ich habe vor mir den barikit brk 88 auf meine derbi zu pflanzen 1.muss der motorblock angepasst werden?2.welcher vergaser (hab mich jetzt entschieden auf high end zu bauen)3.welche bedüsung ca?rest setup:1. die dazu gehörende Brk Kurbelwelle (45mm)2. VL15 Membranblock3. Vergaser ??4. Kupplung: Conti CRX5. Neue Motorsimmeringe6. Turbokit carrera 807. MVT Premium IRO mit lichtpolfehlt noch was? bin offen für alle vorschläge bearbeitet August 4, 2010 von _Dustiin_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwuck Geschrieben August 4, 2010 Melden Share Geschrieben August 4, 2010 Mein Vorschlag das ist nicht für den Alltag anderer Zylinder!!!Barikit 80 Modular ist schon eher was für den Alltag (ungeportet), deto Airsal 80 aber vom Barikit würde ich dir abraten!lg Zwuck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Dustiin_ Geschrieben August 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 4, 2010 Airsal 80 hab ich zur zeit verbaut und halte nix von dem ^^ich will ja ordentlich kraft und schub haben welcher vergaser wäre denn passend um alles raus zu holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben August 4, 2010 Melden Share Geschrieben August 4, 2010 bitte doppelposts vermeiden, und pushen erst nach 24 Stundenb²t: Vergaser wär gut ein 28er Dellorto VHST (würd ich dir empfehlen), und dazu ein TOP V-force von einem AM6 anpassen (da müssen nur die löcher ein wenig umgebohrt werden, kein großer aufwand)Auspuff würd ich aber evtl den dazupassenden Barikit BRK 88 nehmen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Dustiin_ Geschrieben August 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 4, 2010 bitte doppelposts vermeiden, und pushen erst nach 24 Stundenb²t: Vergaser wär gut ein 28er Dellorto VHST (würd ich dir empfehlen), und dazu ein TOP V-force von einem AM6 anpassen (da müssen nur die löcher ein wenig umgebohrt werden, kein großer aufwand)Auspuff würd ich aber evtl den dazupassenden Barikit BRK 88 nehmen mfgSri bin neu hier ^^Was haltest du vom VL15? passt der nicht zum setup?Vergaser werd ich wsl den Vergaser Stage6 R/T, Dellorto VHST, 28mm nehmen (Is eig der selbe oder?)mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom25 Geschrieben August 4, 2010 Melden Share Geschrieben August 4, 2010 wenn brauchst schon ein V-force 28er PHBH oder PWKam block musst was machen (d50B0 kolbensperre?), poliern, sonst wärs ja ned high endmfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Dustiin_ Geschrieben August 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 4, 2010 wenn brauchst schon ein V-force 28er PHBH oder PWKam block musst was machen (d50B0 kolbensperre?), poliern, sonst wärs ja ned high endmfgokey ^^ welche membran stärke und welches material?Nein hab den guten alten EBS Motor poliern is eh klar..muss ich sonst nix am block ändern? l.g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassTarD Geschrieben August 4, 2010 Melden Share Geschrieben August 4, 2010 (bearbeitet) okey ^^ welche membran stärke und welches material?Nein hab den guten alten EBS Motor poliern is eh klar..muss ich sonst nix am block ändern? l.gBlock polieren brauchst du überhaupt nicht, ist nur unötige arbeit. Am besten du passt die Überströmer an (geht beim EBs ziemlich gut) und verbesserst den flow ! Membran: V-Force oder Conti (material usw. brauchst du ja nicht wissen) mfG bearbeitet August 4, 2010 von bassTarD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Dustiin_ Geschrieben August 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 4, 2010 Danke für euere PostsJetzt weiß ich was zu machen ist Perfektioniertes Setup is bereits unter "Derbi Senda R X-Race High End" in Projektvorstellungen (Enduro) zu findenDanke nochmal für euere hilfe Thema kann geschlossen werdenmfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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