jean :D Geschrieben August 4, 2010 Melden Share Geschrieben August 4, 2010 Hey ho ;Dhab mir nun nach einem fresser ein Barikit 80 alu racing zylinder eingebautmein setup:barikit 80 alu racing21er dellortotg enoxsportluffi sowiesokupplung und kw sind relativ unwichtig... jetzt.und zwar bekomme ich das teil mal sowas von garnicht abgestimmt.von nebendüse 30-50 alles ausprobiert, da sie immer untenaus nicht kam.dann noch von der hd 80-110 das teil stottert überall, oder kommt mal in die drehzahlen und wird übelst heiß.läuft zu mager, wenns zu heiß wird... ja, ich weiß.kerzenbild sagt mir in allerlei hinsicht das selbe, rehbraun. läuft aber wie sch***e.selbst mit den einstellschrauben am vergaser hab ichs probiert und es klappt nichts.stellt mich nicht als vollidiot da, ich weiß mehr als einige hier im forum.hat vllt einer ne idee?^^wäre super nett.vor dem fresser hatte ich n mhr replica 80 drin mit 50er nebendüse und 90er hd.mh, ja danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brüggla Geschrieben August 4, 2010 Melden Share Geschrieben August 4, 2010 kauf dir nen anderen Auspuff, der Enox ist ja für 50 ccm und auf 70 ist er ja schon ne Drossel, das kann ja nicht gut gehen auf 80ccmlg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jean :D Geschrieben August 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 4, 2010 warum sollte das denn bitte nicht funzen?auf dem mhr replica 80 lief das ding auch sehr gut.^^hautsache sagen erstmal alles neukaufen, wenn man keine idee hat. super^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRace09 Geschrieben August 4, 2010 Melden Share Geschrieben August 4, 2010 von Funken redet keiner laufen wirds schon nur du hast mit einem High end Pott wesentlich mehr leistung als mit deinem Enox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jean :D Geschrieben August 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 4, 2010 Das ist mir schon klar. mit dem mhr und dem pott hab ich auch 105 geschafft.hat denn schonmal jemand das selbe problem gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kärntna racer Geschrieben August 4, 2010 Melden Share Geschrieben August 4, 2010 [quote name=jean ' date='04 August 2010 - 19:29' timestamp='1280943544' post='686522]Das ist mir schon klar. mit dem mhr und dem pott hab ich auch 105 geschafft.hat denn schonmal jemand das selbe problem gehabt?Hast schn dran gedacht das die cdi vll. geschrottet hast????vll. hänngt die gaser nadel???lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jean :D Geschrieben August 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 4, 2010 cdi schließe ich fürs erste mal aus. nach der vergasernadel hab ich nur zu anfang geguckt, könnte ein grund sein.ich berichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben August 4, 2010 Melden Share Geschrieben August 4, 2010 Ja klar du hast soviel mehr ahnung wie die meisten hier im forum aber nen Barikit 80 Racing auf Originaler KW, Lager und Kuppplung mitn Enox fahren Ich würd an deiner stelle die originale Nebendüse reingeben und ne 100er HD probiern und den nadelclip auf zweite position von oben setzen Aja, Hast den Enox eh entdrosselt...? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom25 Geschrieben August 4, 2010 Melden Share Geschrieben August 4, 2010 gleiches problem mitn 80er bkr, 21er dello und giannelli ghabt.meine lösungen waren:78er HD50er NDNadel ganz obenGemischschraube ganz drinnen, dann 1/4 umdrehung rausdes "glumb" Thermostat im zylinder raus, a gscheites kühlwasser rein (Castrol zb) und schon hast 65 anstatt 85 gradmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team-Mehr-Schwein-SM Geschrieben August 4, 2010 Melden Share Geschrieben August 4, 2010 Welche zünkerze ist drin? 21 dello welcher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopPerfomace Geschrieben August 4, 2010 Melden Share Geschrieben August 4, 2010 vergaser ist viel zu klein!und der auspuff zu dem Setup, Müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben August 5, 2010 Melden Share Geschrieben August 5, 2010 vergaser ist viel zu klein!und der auspuff zu dem Setup, MüllVergaser passt schon, und es ist egal welchen Puffi man fährt um ein Setup abzustimmen, man kann auch nen 110er parmakit aufn 70er pr abstimmen nur schwerer wirds halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopPerfomace Geschrieben August 5, 2010 Melden Share Geschrieben August 5, 2010 Vergaser passt schon, und es ist egal welchen Puffi man fährt um ein Setup abzustimmen, man kann auch nen 110er parmakit aufn 70er pr abstimmen nur schwerer wirds halt also ich hab den barikit mitn 21gaser gar nicht richtig hinbekommen,hab dann nen 26 gaser reingetan! und jetz läuft er perfekt!wenn nicht die KW lager wieder mal im arsch wärn -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben August 5, 2010 Melden Share Geschrieben August 5, 2010 also ich hab den barikit mitn 21gaser gar nicht richtig hinbekommen,hab dann nen 26 gaser reingetan! und jetz läuft er perfekt!wenn nicht die KW lager wieder mal im arsch wärn -.-du musst einfach ne größere düse reingeben mitn 21er gaser, kann schon vorkommen dasdu einer über 120 brauchst aber grundsätzlich kannman fast alles abstimmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopPerfomace Geschrieben August 5, 2010 Melden Share Geschrieben August 5, 2010 du musst einfach ne größere düse reingeben mitn 21er gaser, kann schon vorkommen dasdu einer über 120 brauchst aber grundsätzlich kannman fast alles abstimmen...jap hast recht! aber besser dran bist schon mitn größeren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben August 5, 2010 Melden Share Geschrieben August 5, 2010 (bearbeitet) jap hast recht! aber besser dran bist schon mitn größeren schon klar, es zählt sowieso immer nur die größe je größer der vergaser desto größer der pullermann ^^edit: hierbei möcht ich noch hinzufügen das der admin der_endgegner einen 12er Vergaser fährt bearbeitet August 5, 2010 von *Stardust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopPerfomace Geschrieben August 5, 2010 Melden Share Geschrieben August 5, 2010 schon klar, es zählt sowieso immer nur die größe je größer der vergaser desto größer der pullermann ^^edit: hierbei möcht ich noch hinzufügen das der admin der_endgegner einen 12er Vergaser fährt xD lachflash 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jean :D Geschrieben August 9, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 9, 2010 so hab leider noch keine zeit gefunden, wegen feten und arbeiten...mit der gemischschraube usw. hab ichs ja auch schon probiert.membran usw. ist ja auch alles i.o.ori welle und lager^^ ich bitte dich.hab ne dopller welle drinne, mit c4 lagern.stärkere kupplungsfedern und andere kupplungsscheiben sind ebenfalls drin, war mir nur zu doof es hin zuschreiben, da es mit der sache keinerlei zu tun hat.im prinzip muss das laufen, der gaser ist schon groß genug und der pott reicht.grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilerahaza94 Geschrieben August 9, 2010 Melden Share Geschrieben August 9, 2010 Hast du das blättchen bei der düse rausgegen?Das ist der größte sche**...,das is so ein blättchen mit vier kleinen löchern:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben August 9, 2010 Melden Share Geschrieben August 9, 2010 [quote name=jean ' date='04 August 2010 - 18:44' timestamp='1280940865' post='686477]Hey ho ;Dhab mir nun nach einem fresser ein Barikit 80 alu racing zylinder eingebautmein setup:barikit 80 alu racing21er dellortotg enoxsportluffi sowiesohat vllt einer ne idee?^^wäre super nett.vor dem fresser hatte ich n mhr replica 80 drin mit 50er nebendüse und 90er hd.mh, ja danke schonmalversuchs mal mit ner richtigen Airbox und nicht so nem Sportschrottluftmüllfilter. viele Leute haben damit nur Probleme... und schau ob da auch alles ringsum den Motor dicht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben August 9, 2010 Melden Share Geschrieben August 9, 2010 (bearbeitet) [quote name=jean ' date='04 August 2010 - 18:44' timestamp='1280940865' post='686477]Hey ho ;Dhab mir nun nach einem fresser ein Barikit 80 alu racing zylinder eingebautmein setup:barikit 80 alu racing21er dellortotg enoxsportluffi sowiesohat vllt einer ne idee?^^wäre super nett.vor dem fresser hatte ich n mhr replica 80 drin mit 50er nebendüse und 90er hd.mh, ja danke schonmalja dieses dumme Plättchen da um die Düse rum muss auf jedenfall weg!und versuchs mal mit ner richtigen Airbox und nicht so nem Sportschrottluftmüllfilter. viele Leute haben damit nur Probleme... bearbeitet August 9, 2010 von 2Stroka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.