Jump to content

Abstimmung barikit 80 alu racing 21er gaser sportler droßes problem


Recommended Posts

Hey ho ;D

hab mir nun nach einem fresser ein Barikit 80 alu racing zylinder eingebaut

mein setup:

barikit 80 alu racing

21er dellorto

tg enox

sportluffi sowieso

kupplung und kw sind relativ unwichtig... jetzt.

und zwar bekomme ich das teil mal sowas von garnicht abgestimmt.

von nebendüse 30-50 alles ausprobiert, da sie immer untenaus nicht kam.

dann noch von der hd 80-110

das teil stottert überall, oder kommt mal in die drehzahlen und wird übelst heiß.

läuft zu mager, wenns zu heiß wird... ja, ich weiß.

kerzenbild sagt mir in allerlei hinsicht das selbe, rehbraun. läuft aber wie sch***e.

selbst mit den einstellschrauben am vergaser hab ichs probiert und es klappt nichts.

stellt mich nicht als vollidiot da, ich weiß mehr als einige hier im forum.

hat vllt einer ne idee?^^

wäre super nett.

vor dem fresser hatte ich n mhr replica 80 drin mit 50er nebendüse und 90er hd.

mh, ja :D

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=jean :D' date='04 August 2010 - 19:29' timestamp='1280943544' post='686522]

Das ist mir schon klar. mit dem mhr und dem pott hab ich auch 105 geschafft.

hat denn schonmal jemand das selbe problem gehabt?

Hast schn dran gedacht das die cdi vll. geschrottet hast????

vll. hänngt die gaser nadel???

lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar du hast soviel mehr ahnung wie die meisten hier im forum aber nen Barikit 80 Racing auf Originaler KW, Lager und Kuppplung mitn Enox fahren :crazy:

Ich würd an deiner stelle die originale Nebendüse reingeben und ne 100er HD probiern und den nadelclip auf zweite position von oben setzen ;)

Aja, Hast den Enox eh entdrosselt...? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleiches problem mitn 80er bkr, 21er dello und giannelli ghabt.

meine lösungen waren:

78er HD

50er ND

Nadel ganz oben

Gemischschraube ganz drinnen, dann 1/4 umdrehung raus

des "glumb" Thermostat im zylinder raus, a gscheites kühlwasser rein (Castrol zb) und schon hast 65 anstatt 85 grad

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergaser ist viel zu klein!

und der auspuff zu dem Setup, Müll

;)

Vergaser passt schon, und es ist egal welchen Puffi man fährt um ein Setup abzustimmen, man kann auch nen 110er parmakit aufn 70er pr abstimmen nur schwerer wirds halt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergaser passt schon, und es ist egal welchen Puffi man fährt um ein Setup abzustimmen, man kann auch nen 110er parmakit aufn 70er pr abstimmen nur schwerer wirds halt ;)

also ich hab den barikit mitn 21gaser gar nicht richtig hinbekommen,

hab dann nen 26 gaser reingetan! und jetz läuft er perfekt!

wenn nicht die KW lager wieder mal im arsch wärn -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab den barikit mitn 21gaser gar nicht richtig hinbekommen,

hab dann nen 26 gaser reingetan! und jetz läuft er perfekt!

wenn nicht die KW lager wieder mal im arsch wärn -.-

du musst einfach ne größere düse reingeben mitn 21er gaser, kann schon vorkommen dasdu einer über 120 brauchst ;) aber grundsätzlich kannman fast alles abstimmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap hast recht! aber besser dran bist schon mitn größeren ;)

schon klar, es zählt sowieso immer nur die größe :keks:

je größer der vergaser desto größer der pullermann ^^

edit: hierbei möcht ich noch hinzufügen das der admin der_endgegner einen 12er Vergaser fährt :stupid:

bearbeitet von *Stardust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab leider noch keine zeit gefunden, wegen feten und arbeiten...

mit der gemischschraube usw. hab ichs ja auch schon probiert.

membran usw. ist ja auch alles i.o.

ori welle und lager^^ ich bitte dich.

hab ne dopller welle drinne, mit c4 lagern.

stärkere kupplungsfedern und andere kupplungsscheiben sind ebenfalls drin, war mir nur zu doof es hin zuschreiben, da es mit der sache keinerlei zu tun hat.

im prinzip muss das laufen, der gaser ist schon groß genug und der pott reicht.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=jean :D' date='04 August 2010 - 18:44' timestamp='1280940865' post='686477]

Hey ho ;D

hab mir nun nach einem fresser ein Barikit 80 alu racing zylinder eingebaut

mein setup:

barikit 80 alu racing

21er dellorto

tg enox

sportluffi sowieso

hat vllt einer ne idee?^^

wäre super nett.

vor dem fresser hatte ich n mhr replica 80 drin mit 50er nebendüse und 90er hd.

mh, ja :D

danke schonmal

versuchs mal mit ner richtigen Airbox und nicht so nem Sportschrottluftmüllfilter. viele Leute haben damit nur Probleme... und schau ob da auch alles ringsum den Motor dicht ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=jean :D' date='04 August 2010 - 18:44' timestamp='1280940865' post='686477]

Hey ho ;D

hab mir nun nach einem fresser ein Barikit 80 alu racing zylinder eingebaut

mein setup:

barikit 80 alu racing

21er dellorto

tg enox

sportluffi sowieso

hat vllt einer ne idee?^^

wäre super nett.

vor dem fresser hatte ich n mhr replica 80 drin mit 50er nebendüse und 90er hd.

mh, ja :D

danke schonmal

ja dieses dumme Plättchen da um die Düse rum muss auf jedenfall weg!

und versuchs mal mit ner richtigen Airbox und nicht so nem Sportschrottluftmüllfilter. viele Leute haben damit nur Probleme...

bearbeitet von 2Stroka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...