Jump to content

Wie schnell geht sie ca?


Recommended Posts

Hallo Leute. Mein Moped besitzt einen Enox^^ Zuerst war er noch etwas gedrosselt, so das das Moped ca 70 lief. da zeigte mir mein Tacho 80 an.

Jetzt hab ich total entdrosselt und der Tacho zeigt 105 an, also schätze ich ca 90-95 km/h

Aber vor unsrer Schule ist so eine Geschwindigkeitsmesstafel.. die hat mir auch immer so 65-70 angezeigt als sie noch gedrosselt war. Gestern bin ich da auch voll durchgeheizt und dann hat mir die nur 75 angezeigt? Ich mein das kann doch nicht sein^^ ich merk ja ob ich nun 5 km/h schneller fahr oder fast 30..

Restsetup ist ori (bis aufn Zyli, da bin ich mir nicht sicher, da steht Airsal drauf^^)

ist es da möglich, dass das Moped nur 75 geht? Sie dreht auch verdammt schnell hoch und stottert gar nichts.. wie gesagt, ich bin verwirrt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das wird sicher genauer gehn^^

ich hätte ein navi am handy ^^ nur is die frage ob das so genau ist... wenn ich sitze zeigt es zwischn 0-3km/h an xD und hab mal probiert (leider geht mein tacho nicht) und bin laut dem handy 30 gefahrn und laut meinem gefühl wars auch ca. der speed...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir jetzt auch einen rad tacho zu gelegt da ich meinen ori geschrottet hab ist nicht meine schuld jedenfals hab ich das erzählt :student: aber naja trotz velgen hab ich das ding irgendwie angebaut bekommen und bis jetzt funktionierts super und ist viel genauer als der ori^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...