Jump to content

[YAMAHA] TZR by Michii


Taczow

Recommended Posts

So ich mag euch mal meine TZR BJ'07 vorstellen, ich werd öfters Updates machen da ich sowieso grad am planen bin für mein neues Setup ;)

momentanes Setup:

V3:

noName 70ccm 2-Ring

Technigas RSG

15:60

V-Max: 110km/h laut Tacho

Aktuellstes Bild:

33411_135314803161614_100000492847041_310688_7246427_n.jpg

schon eingebaut/gemacht

bestellt aber noch nicht eingebaut

noch nicht bestellt

geplantes Setup:

TPR80

KW steht noch nicht ganz fest evtl Polini

Mikuni 26 oder PWK 26

Polini Kupplung

V-Force3 oder D.N. high-Valve Kit

Beim Auspuff bin ich mir noch nicht sicher, alle wollen mir nen D.N. Pot einreden, evtl mach ch das auch aber habt ihr sonst noch vorschläge?

Verbesserungsvorschläge? Kritik?

Optisch:

2010er Verkleidung

orange LiMa

orange Racing-Gitter an der Seite

Rahmen, Felgen und Schwinge beschichten

Alle silbernen Teile bürsten bzw polieren

Farbkonzept überhaupt nochmal überdenken

Doppelbremsscheibe vorne

Daumenbremse

Heck verspachteln + Rücklicht und blinker eingießen

mfg Michi

bearbeitet von Taczow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. hat (sogut wie) niemand am Moped :D

2. Beim wheelen is ne Daumenbremse 100mal angenehmer als die normale Hinterbemse

3. Damit ich auf der Hinteren Bremsscheibe 2 Bremssattel hab unds bisschen fetter aussieht xD :crazy-smilie:

mfg Michi

aber mitn daumen bist im notfall nie so schnell am drücker als mitn fuß ;) und die dies wirklich können, das wheelen mit den superbikes die könnens alle mit der fußbremse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nur ich hoff der barikit is ok weil nicht das sich herausstellt das der so n Dreck is wie Parmakit oder so :D Und die Steuerzeiten würd ich eigentlich auch gern wissen...

Will halt eigentlich n möglichst starkes Setup und bin mir eben nicht sicher was ich nehmen soll TPR haben auchschon so viele mag ich jetzt nicht auch noch kaufen ^^

Daumen bremse is ja nicht fürn Notfall gedacht sondern beim wheelen oder in engen rechtskurven oder beim driften :crazy-smilie:

mfg Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nur ich hoff der barikit is ok weil nicht das sich herausstellt das der so n Dreck is wie Parmakit oder so :D Und die Steuerzeiten würd ich eigentlich auch gern wissen...

Will halt eigentlich n möglichst starkes Setup und bin mir eben nicht sicher was ich nehmen soll TPR haben auchschon so viele mag ich jetzt nicht auch noch kaufen ^^

Daumen bremse is ja nicht fürn Notfall gedacht sondern beim wheelen oder in engen rechtskurven oder beim driften :crazy-smilie:

mfg Michi

isdoch schmarrn, drück mal ne daumenbremse, da musst ja auch druck draufbringen ;)

barikit brk 88 wird ungefähr 190°/130° haben, und 7 Überströmer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm klingt ja mal nichtsooooo schlecht... hoffe halt mal aus dem kann man wirklich was rausholen sonst ärger ich mich nachher :unsure:

Hab nur Geld für ein Setup und wenn das dann nicht meinen Wünschen entspricht ärger ich mich ^^

Hat wer Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: Ich trau mich doch nicht an den 88er BRK ran, nicht weil ich ihn nicht einabun/abstimmen könnt sondern weil ich noch keinen einzige Leistungsbericht davon gesehen gehört hab und ich mit Airsal Zylinder(werden ja von Barikit verwendet) viel schlechte Erfahrungen gemacht hab was die Verarbeitung angeht...

Also wird es doch nur ein Team oder ein TPR87 sowas in der Richtung werden :student:

Vorschläge?

mfg Michi

PS: Neue Reifen sind schon bestellt worden -> Sport Demon :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@noobz: nein, das moped is nicht auf Willhaben :crazy-smilie: das is mein Schatzi das geb ich ned her :D

@Tzrman: 12er bin aber oft im 13ten und 14ten unterwegs bzw eig. überall xD

'10er Verkleidung? 2010er Verkleidung die Schwarz glänzend/matte das is ne 2007er TZR die war früher rot/weiß ;)

Gibt mehrere Mops mit der Doppelbremsscheibe mach dich mal bei google usw schlau, am einfachsten sind die mit Speichenfelgen zu bekommen aber die schaun kacke aus auf ner Tzr ^^

Gugg einfach mal bisschen bei den Froschfressern rum da findest was du suchst ^^

-

Evtl wird es doch ein TPR da ich mit Airsal bzw/und Barikit Zylinder Verarbeitungsschwankungen gesehen hab die nimmer normal waren bei TPR kömm ich mir da auf der sichereren Seite vor ^^

mfg Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello

Gut,

Aso, dann schreib doch hin 2010 Yamaha verkleidung ^^

Passen die aber auch halt die bremsen ?

muss ich ja Dämpfer u.s.w alles Tauschen das Problem wäre ob die von Rahmen zur Feder passt also ob man das so anbringen kann ohne jetzt mal stundenlang herum zu werkeln ^^

Lass sie lackieren, Verkleidung kostet zu viel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier die Bilder vom verspachteltem Heck, gehört nur mehr schön geschliffen gefillert und dann lackiert <3 Verkleidung wird varscheinlich großteils Schwarz glänzend...

post-6533-067943500 1282777957_thumb.jpg

post-6533-049494900 1282777969_thumb.jpg

post-6533-052375100 1282777978_thumb.jpg

Jedoch wird die Hintere spitze vom Heck abgeschnitten und aus 24h Harz gegossen mit led platine als rücklicht welches soweit getönt wird das es kaum sichtbar ist wenn kein licht brennt :wub:

Blinker werden an den seitlichen schrägen Dreiecken eingegossen, auch getönt das man sie nur sieht wenn sie an sind ;)

Hier angezeichnet wo das sein wird (paint FTW xD)

post-6533-099719500 1282778929_thumb.jpg

mfg Michi

pls commis

bearbeitet von Taczow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...