Jump to content

Generic Trigger SM 50 Chinabomber?!


Recommended Posts

Hallo zusammen , ich schreibe hier über ein Acc. von meinem Freund.

Meine Frage ist ob eine Generic Trigger SM 50 Bj. 2010 Müll ist oder brauchbar?!

In anderen Foren wurde die Trigger Bj.07 als Müll bezeichnet aber die 2010er hat jetzt einen Am6 Motor.

Ich bin nicht wirklich bewandert in Sachen 2 Rad mit Kette, kenne mich leider nur gut Mir Rollern aus.

Hoffe ihr könnt mir helfen !!!

Lg

Die Generic Trigger 50 Super Moto mit neuem AM6 Motor ist noch besser mit mehr Leistung 3PS in der 45er Version. Für Sportzwecke kann mann das Bike auf 9PS bringen.

Abholung oder Versand möglich.

Versand Deutschlandweit für 99€ ohne Insel.

Sie hat alles, was eine Super Moto gut und teuer macht.

So setzt sich erstmal der geschlossene Rahmen mit überdimensioniertem Doppel-Oberzug in Szene, der aussieht wie bei einer 125er.

Besonderheiten:

Wassergekühlte Minarelli - Zweitakter AM6

Sechsgang - Getriebe

3 PS in der gedrosselten Version als 45er, diese Version wird hier angeboten!!! Mit Strassenzulassung. !!!

Nur für Sportzwecke:

4,9PS in der halb offenen Version ca. 70Km/h, oder in der ganz offenen Version mit fast 9 PS läuft sie rund 90 Km/h.

Langhubige Upsidedown - Gabel von Showa.

Hinterradfederung:

Mit progressiver Hebelumlenkung und Paioli Federbein.

Gezahnten Rasten

Kombiniertes Zünd- und Lenkschloss

Schön dosierbaren Scheibenbremsen

Stahfflex - Bremsleitungen.

Handbremse mit verstellbarem Hebelanschlag

Kostenpunkt 1600 ,-

Was haltet ihr davon?!

bearbeitet von Feo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 90 KmH stimmen schonmal nicht. Genauso das mit der Federung der Schwinge. Das is nich so ne Umlenkung wie bei DRD und co.kg., das da is irgendsoen Pseudo ding.

Zum Preis: für 1.600 Euro griegt man eig kein "ordentliches" Moped mit Showa/Paioli Suspension und ori AM 6 motor.

Der Verkäufer da wird irgendwas angegeben haben ums gut zu verkaufen. Da man bei Mobile eig. alles hinschreiben kann was man will. Wenn ich da nen Fireblade verkauf und hinschreib die hat nen AM6 is das auch ok.

Von daher ist zu99% der am6 nachbau gemeint und genauso die federung die von Showa/Paioli nur abgeguckt und nachgebaut ist.

Die Versuchen ihre Fahrzeuge imemr nur gut zu reden. Deshalb generell: egal was man im Internet oder mittlerweiel auch direkt beim Händler kauft, erstmal gut drüber informieren. Vom Auto/Moped bis hin zum Rasierapparat.

Fazit: genauso wie die alten generci dinger.

Wenn du sparen willst, nimm dir lieber ne gebrauchte, oder wennst ne neue um den Dreh suchst, dann ne CPI, die sind immer noch um Welten besser als Generic.

bearbeitet von Chainsawman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eig will ich ja ne Derbi gpr racing 50 haben. aber die dinger sind neu zu teuer und gebraucht bekommt man die fast garnicht.. -.-

aber danke für die antwort ( : also ein weiteres produkt was ich mir nicht zulegen werden! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit: genauso wie die alten generci dinger.

Wenn du sparen willst, nimm dir lieber ne gebrauchte, oder wennst ne neue um den Dreh suchst, dann ne CPI, die sind immer noch um Welten besser als Generic.

hmm würd ich nicht sagen! hatte noch keine probleme mit meiner und was man da so von cpi´s hört von meinen freunden ist nimma schön!

die 2010er hat noch immer den nachbaumotor das stimmt! aber was solls? ich fahre auch shon seit 5k km mit nem midrace setup und passt noch immer alles.

Fahrwerk ist eigentlich top bei der generic die USD Gabel und die umlenkung hat sie wirklich und die gehen auch gut!

ich würd mir wieder eine kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm würd ich nicht sagen! hatte noch keine probleme mit meiner und was man da so von cpi´s hört von meinen freunden ist nimma schön!

die 2010er hat noch immer den nachbaumotor das stimmt! aber was solls? ich fahre auch shon seit 5k km mit nem midrace setup und passt noch immer alles.

Fahrwerk ist eigentlich top bei der generic die USD Gabel und die umlenkung hat sie wirklich und die gehen auch gut!

ich würd mir wieder eine kaufen

Die Umlenkung wie man auf dem Pic sieht, ist definitiv keine wie bei na DRD. Das is ne ganz einfach wie sie eig überall verbaut wird.

Zu dem Rest sag ich nichts^^

Bleibt jedem selber überlassen, und viele, wie du, haben Glück damit. Andre nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein rat an dich:

wart liebet ein bischen länger als dir überstürzt mirgendwas zu kaufen was du garnicht wirklich haben willst

ich hät mir was auchma ein moped gekauft, was mir garnicht wirklich geafllen hat, nur weils grad ein gutes angebot war

und dann hab ich lieber noch was gewartet, und hab mir vor kurzem meine gpr nude (die solltest du ja gut kennen) in super zustand für nur 1600 gekauft

also lieber noch was warten, dann kommt bestimmt die richtige

und denk ma wie du dich ärgern würdest wenn du dir jetzt ne generic oder cpi kaufst weil du umbedingt fahren möchtest, und dann etwas später wird irgendwo ne gebrauchte gpr vrkauft die dir viel besser gefällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Umlenkung wie man auf dem Pic sieht, ist definitiv keine wie bei na DRD. Das is ne ganz einfach wie sie eig überall verbaut wird.

Zu dem Rest sag ich nichts^^

Bleibt jedem selber überlassen, und viele, wie du, haben Glück damit. Andre nicht

ja eh es ist jedem das seine^^

sonnst wird das hier wieder ein marken-streit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...