Jump to content

Aufgehalten in Holland


Recommended Posts

Also,

es begann so das ein Freund und ich letzte Woche in Holland im Urlaub waren.

Natürlich hatten wir unsere Moppeds mit( CPI SX und Derbi DRD Evo).

Weil wir vor Ort einen schönen Moppedladen fanden bei dems einige Tuningteile gab entschlossen wir uns beide noch mit Sportluftfiltern/ Ritzel usw auszustattem.

Die Derbi hat eh schon 74er Italkit mit Enox oben. Und so liefen beide Moppeds an die 90. Das lag an der Übersetzung weil die Derbi und die Cpi gleich übersetzt waren.(Man bedenke das Holland nur grade ist).

Naja ,

desweiteren sollte man wissen das es in Holland in ländlichen Gebieten( wo wir definitiv waren) es neben der eigentlichen Straße noch ein kleine" STraße" gibt für Fahrräder und Moppeds.

genau auf so einem Weg fuhren wir wieder mal eines Tages. Ich wollt mal schaun was mein Mopped so hergab und gab deswegen Vollgas.

Nach ein par Minuten sah ich einen VW Bus im Rückspiegel, als dieser näher kam sah ich das es die Kiwara war ..

Er fuhr auch an mir vorbei und winkte mich auf Seite. Er hielt an und 2 Polizisten stiegen aus,( Ein junger Mann und eine noch jüngere Frau).

Als erstes wurde gefragt welche Sprache wir sprechen, und als wir uns auf englische einigten wollte sie unsere papiere sehen. Meine Daten gab der Polizist dann per Funk durch. Danach gab er uns den Wisch wieder und seine Kollegin begann und zu erklären das auf den Wegen hier 45km/h Höchstgeschwindkeit wären. Sie schaute sich unserer Moppeds an , als ihr Kollege zu meinem Freund meinte:ja dich hab ich gemessen mit guten 60 und dein Freund war noch schneller, ich grinste und meinte nur so" jo kann sein". Der Polizist musste auch grinsen. Mir war garnicht gut bei dem Gedanken,-- ich mein man sah und hörte es ,dass beide Moppeds schneller liefen.

Doch dann kann der Hammer,

er fragte was wir hier machen würden, " Urlaub"? ,,

Ja sagte ich und er meinte nur noch das wir doch bitte aufs Tempo gucken würden.

Dann wünschte er uns noch einen schönen Urlaub und weg waren sie.

Erkenntnis: Die holländischen Kiwara sind super nett.

MfG

dadockda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt nur noch die Frage, warum ihr ausgerechnet in Holland Urlaub gemacht hat :crazy-smilie:

Weißer Rauch...

tümtüm.

ne is aber eh voll leiwand^^

liegt vl daran, dass Niederlande nicht bei der EU sind.. Schweiz is ja in Sachen Mopeds auch viel sanfter..

bearbeitet von Ully
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt nur noch die Frage, warum ihr ausgerechnet in Holland Urlaub gemacht hat :crazy-smilie:

Weißer Rauch...

tümtüm.

ne is aber eh voll leiwand^^

liegt vl daran, dass Niederlande nicht bei der EU sind.. Schweiz is ja in Sachen Mopeds auch viel sanfter..

hast geschlafen in den letztern 10 jahren? die niederlande sind bei den EU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin erst 15.. also war ich 5 wo das passiert ist.. Da hat mich Politik noch nicht interessiert.. Und hab NL wohl grad mit irgentwas verwechselt^^

Mmmmmh, war das vl "Nigeria Land"? das würde dann passen :peace:

und Politik sollte dich langsam schon interessieren. immerhin macht die Legislative (Gesetzgebung = Nationalrat etc) die Gesetze! und wir als Exekutive verwalten sie :keks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmmh, war das vl "Nigeria Land"? das würde dann passen :peace:

und Politik sollte dich langsam schon interessieren. immerhin macht die Legislative (Gesetzgebung = Nationalrat etc) die Gesetze! und wir als Exekutive verwalten sie :keks:

Oha ein Polizist hier? Endlich haben sie auch mitbekommen das Moped Tuning den Dödel länger macht, da hat sich doch gleich einer angemeldet. Nichts für ungut aber den Variomatikring von deinem, entschuldigen sie, Ihrem hochwertigen Explorer Cracker rauszugeben, um somit eine Höchstgeschwindigkeit von 52km/h bergab zu fahren gilt nicht als Tuning :keks:

Aber eig. dürften wir ja nicht so böse sein zu den lieben Beamten, die tun ja eh nix ^^

Und nach dem für das Hirn sehr fordernde Text machma mal a Pause und trinken a Fetschal goi :yesss:

Und nicht weinen jetzt, wenns bei www.gearparts-24.com lieb fragen bekommen sie vl. ganz gratis, nicht zu verwechseln mit "umsonst" so wie Ihre Arbeit, ein paar "Moped Tuning is not a Crime" Sticker die ihre Uniform sicher verschönern werden.

*Stardust

edit: und JA, ich stehe unter Alkohol, und hab gleich nachglegt damit ich heut abend nicht neu anheizen muss...

edit: menno dani, das beste hast gecuttet ^^

bearbeitet von *Stardust
einreißen bissal ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt nette Kiwis bei uns hättest kein Taferl mehr wenns dich am Rad Weg auffinden. :D

*Stardust...

Muss dir recht geben! Möchte jetzt nicht meine Meinung dazu äußern zum User Rennleitung!

A.C.A.B raus mit dir aus unserem Forum!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burschen Burschen Burschen .. immer in der Ruhe bleiben.

Soooo schlecht ist es nicht wenn Polizisten in unserem Forum sind ;) Jetzt werden mal die Rechtsfragen ordentlich geklärt. Ausserdem, wenn wer euch das Moped fladert oder so, wo ist der erste weg hin?

Also das ACAB könnts gleich mal lassen, dass ist auch ein grund warum sich "rennleiter" hier angemeldet hat. Er will zeigen dass das ACAB nicht stimmt & da muss ich ihm recht geben.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von solchen Forum kennen sich auch die Kiwis aus bezüglich Black Box ect. Den sein Moped gestohlen wird ist selbst schuld, dem sein Moped wichtig ist lässt es sowieso nicht aus den Augen. Hat sowieso nicht viel Sinn bei den Kiwis eine Anzeige aufzugeben, kommt eh nichts raus.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burschen Burschen Burschen .. immer in der Ruhe bleiben.

Soooo schlecht ist es nicht wenn Polizisten in unserem Forum sind ;) Jetzt werden mal die Rechtsfragen ordentlich geklärt. Ausserdem, wenn wer euch das Moped fladert oder so, wo ist der erste weg hin?

Also das ACAB könnts gleich mal lassen, dass ist auch ein grund warum sich "rennleiter" hier angemeldet hat. Er will zeigen dass das ACAB nicht stimmt & da muss ich ihm recht geben.

LG

Muss Dicka da recht geben ;)

Ihr habt schon recht es gibt viele eig viel zu viele Kiwara die echte Bastarde sind ;)

Aber es gibt auch viele nette Kiwis.

Manche Kiwis drohen dir gleich mit der Walze (eigene Erfahrung).

Aber seit mal nett und wartet ab was Passiert.

Ich finds nur extrem arm wenn dich ein Kiwi im Ortsgebiet aufhält und du dich bran an die regeln hältst und dich dann auf die Walze stellt. ;)

Naja aber dann sagt ihm oda ihr einfach eure Meinung :)

Und außerdem so wies aussieht ist der Herr "Rennleitung" ein ganz netter und er will uns eh nur Helfen.

Er stellt alle Rechtsfragen richtig :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Polizisten kennen sich auch deswegen aus, weil sie früher selber geschraubt haben bzw. jetzt Kinder haben die Schrauben.

Ich persönlich hab keine schlechte erfahrungen mit ihnen gemacht, im gegenteil, ich durfte meine führerschein behalte obwohl ich um einiges zuschnell unterwegs war ;)

Back to topic jetzt, ich will keine Beleidigungen gegenüber "Rennleitung" mehr sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss Dicka da recht geben ;)

Ihr habt schon recht es gibt viele eig viel zu viele Kiwara die echte Bastarde sind ;)

Aber es gibt auch viele nette Kiwis.

Manche Kiwis drohen dir gleich mit der Walze (eigene Erfahrung).

Aber seit mal nett und wartet ab was Passiert.

Ich finds nur extrem arm wenn dich ein Kiwi im Ortsgebiet aufhält und du dich bran an die regeln hältst und dich dann auf die Walze stellt. ;)

Naja aber dann sagt ihm oda ihr einfach eure Meinung :)

Und außerdem so wies aussieht ist der Herr "Rennleitung" ein ganz netter und er will uns eh nur Helfen.

Er stellt alle Rechtsfragen richtig :)

lg

Ihr könnt schon recht haben, aber wir wissen nicht warum er hier ist!

Von dem werden wir nicht viel haben wenn er vor 2 Stunden die Rechtsfragen richtig gestellt hat und später zupft er dir dein Taferl, weil er wieder sämtliche Tricks hier gelernt hat!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt schon recht haben, aber wir wissen nicht warum er hier ist!

Von dem werden wir nicht viel haben wenn er vor 2 Stunden die Rechtsfragen richtig gestellt hat und später zupft er dir dein Taferl, weil er wieder sämtliche Tricks hier gelernt hat!

mfg

Glaubst du im Ernst die Polizei ist so "Pervers" und haben nur Mopeds im Kopf?

Nur wie Rennleitung gesagt hat das ist ihr Job :)

ich glaube die müssen auch noch andere Sachen erledigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ääähm Fiedi ja, nur ein kleines beispiel was mir vor 2 Tagen passiert ist in Wels.

Ich fahr mit 60kmh aus Wels raus, war Ortsgebiet. Mich überholt ein Lancer Evo 8 mit ca. 80 Sachen weil ein Evo 8 kann nicht hinter einem Moped fahren ;) Polizei winkt mich her und hat den Lancer genau gesehen wie er mich überholt hat und lässt den weiterfahren und mich habens blöd angemacht als ich fragte wieso sie den nicht rausgeholt haben, denn sie können unmöglich übersehen haben wie micht de überholt hat ;) und ich hab 15€ strafe zahlen müssen :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ääähm Fiedi ja, nur ein kleines beispiel was mir vor 2 Tagen passiert ist in Wels.

Ich fahr mit 60kmh aus Wels raus, war Ortsgebiet. Mich überholt ein Lancer Evo 8 mit ca. 80 Sachen weil ein Evo 8 kann nicht hinter einem Moped fahren ;) Polizei winkt mich her und hat den Lancer genau gesehen wie er mich überholt hat und lässt den weiterfahren und mich habens blöd angemacht als ich fragte wieso sie den nicht rausgeholt haben, denn sie können unmöglich übersehen haben wie micht de überholt hat ;) und ich hab 15€ strafe zahlen müssen :crazy:

ich sagte ja viele kiwis sind bastarde.

Du musst nur bedenken das es auch sehr viele nette Polizisten gibt ;)

Und wenn die irgendwo lesen "A.C.A.B." dann taugt Ihnen das ganz sicher nicht :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha ein Polizist hier? Endlich haben sie auch mitbekommen das Moped Tuning den Dödel länger macht, da hat sich doch gleich einer angemeldet. Nichts für ungut aber den Variomatikring von deinem, entschuldigen sie, Ihrem hochwertigen Explorer Cracker rauszugeben, um somit eine Höchstgeschwindigkeit von 52km/h bergab zu fahren gilt nicht als Tuning :keks:

Aber eig. dürften wir ja nicht so böse sein zu den lieben Beamten, die tun ja eh nix ^^

Und nach dem für das Hirn sehr fordernde Text machma mal a Pause und trinken a Fetschal goi :yesss:

Und nicht weinen jetzt, wenns bei www.gearparts-24.com lieb fragen bekommen sie vl. ganz gratis, nicht zu verwechseln mit "umsonst" so wie Ihre Arbeit, ein paar "Moped Tuning is not a Crime" Sticker die ihre Uniform sicher verschönern werden.

*Stardust

edit: und JA, ich stehe unter Alkohol, und hab gleich nachglegt damit ich heut abend nicht neu anheizen muss...

edit: menno dani, das beste hast gecuttet ^^

Stardust, bitte nimm das jetzt nicht persönlich aber du bist manchmal echt ein depp! Der user "Rennleitung" is saugeil und hilft wo er kann. Unter allen Polizisten gibt es sicher ein paar die selbst früher getunt haben und sich deswegen vl. auch für mopeds interessieren. Und nicht alle polizisten sind deppad und beschissen, dann hätten wir ja die gleich haltung wie viele Polizisten, nämlich dass alle mopedfahrer gefährlich sind und von der straße gehören. Wenn ich jetzt allerdings der user Rennleitung wäre dann würde ich mich hier höchstwahrscheinlich nicht mehr sehen lassen und all meinen kollegen erzählen, wie bescheuert doch all die mopedtuner sind. Und das nur weil hier so mancher glaubt, dass er gegen alle Polizisten schimpfen kann. Denn glaub mir, der user Rennleitung hat sich hier nicht angemldet zum ausspionieren, sondern viel mehr um rechtlich Fragen zu klären und aus persönlichem Interesse. -_-:sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ääähm Fiedi ja, nur ein kleines beispiel was mir vor 2 Tagen passiert ist in Wels.

Ich fahr mit 60kmh aus Wels raus, war Ortsgebiet. Mich überholt ein Lancer Evo 8 mit ca. 80 Sachen weil ein Evo 8 kann nicht hinter einem Moped fahren ;) Polizei winkt mich her und hat den Lancer genau gesehen wie er mich überholt hat und lässt den weiterfahren und mich habens blöd angemacht als ich fragte wieso sie den nicht rausgeholt haben, denn sie können unmöglich übersehen haben wie micht de überholt hat ;) und ich hab 15€ strafe zahlen müssen :crazy:

Facepalm.jpg

Und das heisst natürlich alle Kiwis sind doof. Schon klar.

Das is das gleiche wie mit

"Gestern hatt mich ein Ausländer dumm angemacht. Deshalb sind alle Ausländer sch*****"

Gleich dumme Verallgemeinerung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...