Jump to content

<.< Derbi Gpr Optik Hilfe ;)


DerbiGPR16

Recommended Posts

Hallo Leute ;)

Also ich möchte bei meiner Derbi noch etwas Optik mässiges machen, nur leider hab ich keine kreativen Ideen...

Carbonfolie hätt ich auch schon gekauft...nur hab ich keinen Plan wohin damit...

Taferlhalterung möchte ich auch ein bisschen anders...

Ich hoff ihr könnt mir ein bisschen auf die Sprünge helfen ;-)

Aktuelle Pics:

p1102081406ifj3.th.jpg

p1102081407jb3.th.jpg

p110208140701inr9.th.jpg

p1102081409jx5.th.jpg

p110208140804ax0.th.jpg

p110208140803rm9.th.jpg

PS: Putzen tu ich sie zurzeit ned, wird sowieso sofort wieder dreckig ;)

EDIT:

UBB(sofern man das so nennen kann) hab ich auch schon....

Sind aber alte Pics!

bild014ei6.th.jpg

p0202081847ijl8.th.jpg

bild131dc4.th.jpg

bild116vt9.th.jpg

bild032ci4.th.jpg

GreetZ

bearbeitet von DerbiGPR16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Die Bilder kenn ich ja alle sowieso schon.... ;)

naja ich würde dir trotzdem noch empfehlen mal den Spritzschutz zu entfernen und einfach das taferl (mit blech verstärkt) dran schrauben!

schöne blinker hast du da wo hast du die denn her^^

vorne könntest du noch neue (led-)blinker drauf haun!

Sonst isses eigentlich ein geiles Moped!

Mfg Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar also mal ne andere TH!

aber was mir am wenigsten gefällt an deiner ist einfach die farbe und soviele aufkleber... darum würd ich sie schwarz lacken ja und dann eventuell hinten noch verkleidungsblinker.

was ich aber jetzt schon geil finde sind die blauen Lichter im scheinwefer! ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich würde dir trotzdem noch empfehlen mal den Spritzschutz zu entfernen und einfach das taferl (mit blech verstärkt) dran schrauben!

schöne blinker hast du da wo hast du die denn her^^

vorne könntest du noch neue (led-)blinker drauf haun!

Mfg Dave

Das mit dem Spritzschutz werde ich demnächst in Angriff nehmen, steh gaaaanz oben auf meiner Liste ;-)

Ich weiß auch nicht, hat mir irgendwer per Post geschickt *gg*

Vorne meinst wirklich? Sieht man doch eh nid oder?

ja klar also mal ne andere TH!

aber was mir am wenigsten gefällt an deiner ist einfach die farbe und soviele aufkleber... darum würd ich sie schwarz lacken ja und dann eventuell hinten noch verkleidungsblinker.

was ich aber jetzt schon geil finde sind die blauen Lichter im scheinwefer! ;)

mfg

Hast eventuell ein paar Vorschläge für die TH?

Naja Farbe find ich geil und Aufkleber sowieso, schwarz ist so eintönig... nene das lassma mal :P

Wieso hinten sind ja schon Verkleidungsblinker oben, oder was meinst du jetzt?!

EDIT: Meinst du so in der Art?:

http://www.2stroke-tuning.com/forum/gallery-image100.html

Danke für eure Posts :)

Greetz

bearbeitet von DerbiGPR16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gott! eine 2000er gprr in so einem guten zustand! O__O glückwunsch!

meiner meinung nach sind die ganzen led da drin ein absolutes no go. das gehört unter einen roller, aber nicht unter eine derbi O_o

ich würde mir kleinere spiegel kaufen. sonst ist ja scheinbar alles in einem sehr guten zustand. wo du die carbonfolie hinkleben könntest fällt mir spontan auch nichts ein. aber wenns so eine billige folie ist siehts eventuell shice aus.

alles andere was mir einfallen würde würde diesen unglaublich guten originalzustand zerstören. schwinge und rahmen polieren ist zwar ne sau arbeit, aber geil! du musst ja wegen der verkleidung nicht den kompletten rahmen polieren.

was hast du für teile verbaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gott! eine 2000er gprr in so einem guten zustand! O__O glückwunsch!

meiner meinung nach sind die ganzen led da drin ein absolutes no go. das gehört unter einen roller, aber nicht unter eine derbi O_o

ich würde mir kleinere spiegel kaufen. sonst ist ja scheinbar alles in einem sehr guten zustand. wo du die carbonfolie hinkleben könntest fällt mir spontan auch nichts ein. aber wenns so eine billige folie ist siehts eventuell shice aus.

alles andere was mir einfallen würde würde diesen unglaublich guten originalzustand zerstören. schwinge und rahmen polieren ist zwar ne sau arbeit, aber geil! du musst ja wegen der verkleidung nicht den kompletten rahmen polieren.

was hast du für teile verbaut?

Thanks :student:

Wieso sind die Led's deiner Meinung nach ein no go?

Naja billig war die Carbonfolie ned hat knapp 30 Euro gekostet!

Kleinere Spiegel? hmm... Woher? Pics? :)

Meinst jetzt Optik Parts oder Technik??

Technik nicht viel eigtl. nur Sportpott(war auch schon drauf)

Greetz Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen den ganzen ami filmen sind unterbodenbeleuchtungen bei den ganzen peinlichen auto und rollertunern in mode gekommen.

also ehemalige hauptschüler in der lehre mit nem corsa, böser blick, plastik drum und unterbodenbeleuchtung bei sagenhaften 50 ps.

und die rollertuner. nen zx ohne wolle drunter, böser blick und unterbodenbeleuchtung.

deswegen verbinde ich unterbodenbeleuchtung mit peinlichen leuten die sich hart und absolut underground fühlen.

bei einer sportler bzw allgemein motorrädern ist das deswegen meiner meinung nach ein absolutes no go. hast du schon einmal den film bikerboys gesehen? da sieht man sehr eindeutig, dass die fahrzeuge von reinen autotunern umgebaut wurden. ich habe noch nie ein umgebautes motorrad gesehen dass eine effektlack lackierung oder ne unterbodenbeleuchtung hatte und einem passionierten motorradfahrer gehörte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen den ganzen ami filmen sind unterbodenbeleuchtungen bei den ganzen peinlichen auto und rollertunern in mode gekommen.

also ehemalige hauptschüler in der lehre mit nem corsa, böser blick, plastik drum und unterbodenbeleuchtung bei sagenhaften 50 ps.

und die rollertuner. nen zx ohne wolle drunter, böser blick und unterbodenbeleuchtung.

deswegen verbinde ich unterbodenbeleuchtung mit peinlichen leuten die sich hart und absolut underground fühlen.

bei einer sportler bzw allgemein motorrädern ist das deswegen meiner meinung nach ein absolutes no go. hast du schon einmal den film bikerboys gesehen? da sieht man sehr eindeutig, dass die fahrzeuge von reinen autotunern umgebaut wurden. ich habe noch nie ein umgebautes motorrad gesehen dass eine effektlack lackierung oder ne unterbodenbeleuchtung hatte und einem passionierten motorradfahrer gehörte.

Naja ein Corsa ist ja wieder ganz was anderes!

UBB sieht geil aus finde ich deswegen hab ich das auch gemacht :rockon:

Jop Film kenn ich aber kann mich nicht mehr wirklich an die Bikes erinnern...

Egal...geht ja hier nicht ums gefallen sondern um Anregungen, Ideen usw :wub:

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss damit ja nicht herumfahren :rockon:

trotzdem brauchst du neue schöne kleine rückspiegel. :wub: vielleicht auch ganz weg lassen. ich stehe auf mopeds die nur das nötigste haben. meine derbi hat auch nur rücklicht, einen frontscheinwerfer, und kennzeichenhalter. sonst sind alle reflektoren, beleuchtungen etc ab. rückspiegel habe ich auch nur dran weil sie die verkleidung tragen.

ansonsten noch amaturen von dem lenker abbauen und fest vor der gabel einbauen. ich finde das tut einiges zur optic bei.

felgenrandaufkleber oder noch besser den felgenrand polieren. kette mit farbigen gliedern, und weiße reifenschrift... bei deinem moped würd ich echt nur kleinigkeiten machen. die ist in so einem sexuell sehr attraktiven original zustand *sabber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

BITTE verdeck das nächste mal die Ziffern deines Taferls DAS IST SELBSTMORD (ausser sie geht nur 50 oder weniger)

Ein freund von mir war bei der polizei im a**sch weil er sein taferl so wie du, ins internet gestellt hat!!!!

jetzt kann jeder Kivara dein taferl sehn und es deiner ortspolizei melden dass du illegale teile auf deinem mop hast... :)

wollts nur sagen damit man nicht in eine sch** lage kommt

zum moped: würd auch keine carbonfolie rauftun da du so schon sehr viele sticker hast und es sonst zu viel wird.

sonst ganz ein schönes moped. kannst wirklich froh sein das du so ein moped in so einem perfektem zustand besitzt :D:angry:

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

BITTE verdeck das nächste mal die Ziffern deines Taferls DAS IST SELBSTMORD (ausser sie geht nur 50 oder weniger)

Ein freund von mir war bei der polizei im a**sch weil er sein taferl so wie du, ins internet gestellt hat!!!!

jetzt kann jeder Kivara dein taferl sehn und es deiner ortspolizei melden dass du illegale teile auf deinem mop hast... :)

wollts nur sagen damit man nicht in eine sch** lage kommt

zum moped: würd auch keine carbonfolie rauftun da du so schon sehr viele sticker hast und es sonst zu viel wird.

sonst ganz ein schönes moped. kannst wirklich froh sein das du so ein moped in so einem perfektem zustand besitzt :D:angry:

glg

Schon? Wer war den das? Ich nich, oder?^^

naja man kann trotzdem noch einiges machen, getönte scheibe, heck überarbeiten und th halt...

diverse polierarbeiten etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss damit ja nicht herumfahren ;)

trotzdem brauchst du neue schöne kleine rückspiegel. ;) vielleicht auch ganz weg lassen. ich stehe auf mopeds die nur das nötigste haben. meine derbi hat auch nur rücklicht, einen frontscheinwerfer, und kennzeichenhalter. sonst sind alle reflektoren, beleuchtungen etc ab. rückspiegel habe ich auch nur dran weil sie die verkleidung tragen.

ansonsten noch amaturen von dem lenker abbauen und fest vor der gabel einbauen. ich finde das tut einiges zur optic bei.

felgenrandaufkleber oder noch besser den felgenrand polieren. kette mit farbigen gliedern, und weiße reifenschrift... bei deinem moped würd ich echt nur kleinigkeiten machen. die ist in so einem sexuell sehr attraktiven original zustand *sabber*

Ohne Spiegel? Bist Lebensmüde? Du musst doch mindestens den linken noch drauf haben oder?!

Noch dazu hält bei mir auch der Spiegel die Frontmaske!

Felgenradaufkleber klingt gut! Meinst du sowas(http://felgenrandaufkleber.de/)? In welcher Farbe sollte ich die dann bei mir kaufen?

Naja denn Rest find ich etwas übertrieben, Kette mit Farbigen gliedern braucht man ja wirklich nicht :P

BITTE verdeck das nächste mal die Ziffern deines Taferls DAS IST SELBSTMORD (ausser sie geht nur 50 oder weniger)

zum moped: würd auch keine carbonfolie rauftun da du so schon sehr viele sticker hast und es sonst zu viel wird.

sonst ganz ein schönes moped. kannst wirklich froh sein das du so ein moped in so einem perfektem zustand besitzt :eek::rockon:

Danke!! Tipp zur Kenntnis genommen, Pics wurden ausgetauscht ;)

Ich weiß auch nicht wohin damit also werd ich es lassen mit der Folie, ausser ich bekomme sie irgendwie um die Tachoeinheit rum :P

naja man kann trotzdem noch einiges machen, getönte scheibe, heck überarbeiten und th halt...

Definiere mal Heck überarbeiten, kann mir nicht wirklich was drunter vorstellen!

Getönte Scheibe? Funkzt das eventuell auch mit Tönungspray oder Folien? Woher bekomme ich eine "fertig" getönte scheibe?

TH wird in angriff genommen!

Danke für eure Tipps sind ein paar gute dabei ;)

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

farbige ketten sind genau so sinnvoll wie felgenrand aufkleber und all das andere optic zeugs :P

das mit dem nummernschild und den bullen klingt irgendwie unglaubwürdig. das moped tunen ist keine straftat. nur das fahren im öffendlichen straßenverkehr. und dass du gefahren bist muss dir erst nachgewiesen werden. und das ist nahezu unmöglich. selbst wenn die dich bei einem 100kmh drive by video wo man dein gesicht und dein taferl erkennt können die nicht beweisen dass du schneller als 45 kmh gefahren bist, da dich kein geeichtes gerät gemessen hat. außerdem sieht absolut jeder der an dienem moped vorbeigeht dein nummernschild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

farbige ketten sind genau so sinnvoll wie felgenrand aufkleber und all das andere optic zeugs :D

das mit dem nummernschild und den bullen klingt irgendwie unglaubwürdig. das moped tunen ist keine straftat. nur das fahren im öffendlichen straßenverkehr. und dass du gefahren bist muss dir erst nachgewiesen werden. und das ist nahezu unmöglich. selbst wenn die dich bei einem 100kmh drive by video wo man dein gesicht und dein taferl erkennt können die nicht beweisen dass du schneller als 45 kmh gefahren bist, da dich kein geeichtes gerät gemessen hat. außerdem sieht absolut jeder der an dienem moped vorbeigeht dein nummernschild.

Naja wenn er zB einen Sportpott oben hat kann der ja auch gedrosselt sein^^

naja aber aufjedenfall wenn es zuschnell geht darf man aber das taferl einfach nicht rauftun auch wenn man auf dem Privatgrund fährt/steht!

Felgenrandaufkleber würde ich in schwarz nehmen! Alles andere wäre ja hässlich. Obwohl du hast ja ein bisschen blau auch bei der beklebung also ectl blau aber naja!

Zeig uns dann unbedingt gleich pics wenn du mit der TH fertig bist!

Mfg Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind ja die originalaufkleber :D

optisch finde ich die gpr im cleanen mattschwarz, anthrazit oder gelb am geilsten, aber eine originale würd ich nicht umlackieren wollen. nicht in dem zustand :D

Sind nicht alle Orig. Vorne und hinten auf der Seite die sind selbst "designt"/gemacht!

etwas vieeeeele aufkleber sind oben .. ^^ aber sonst ist Sie ganz ok die felgen gefallen mir in rot nicht wirklich

ihr redet ja von getönten scheiben ! hat jemand eine ahnung wo man so eine herbekommt?

mfg

Getönte Scheibe würde mich auch interessieren, woher bekommt man sowas?

Felgenrandaufkleber würde ich in schwarz nehmen! Alles andere wäre ja hässlich. Obwohl du hast ja ein bisschen blau auch bei der beklebung also ectl blau aber naja!

Zeig uns dann unbedingt gleich pics wenn du mit der TH fertig bist!

Mfg Dave

Wenn ich das mal andafang dann bekommt ihr 100% Pics ;)

Felgenrandaufkleber passen glaub ich gar nicht auf meine Moped egal in welcher Farbe...ich kanns mir zumindest nicht vorstellen :D

Kann das eventuell mal jemand mit Corel Draw oder so machen damit ich sehen könnte wie das aussieht?

GreetZ

bearbeitet von DerbiGPR16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...