Jump to content

Suche Polizei ! ^^


Recommended Posts

Hallo,

Ich wohne in Wien und meine frage lautet wisst ihr wo 70% bis 100% einen Polizisten finde der mich aufhaltet wegen Moped ?? oder wo in Wien werde ich höchstwarscheinlich auf die Walze gestellt ?? Ich mag es von Polizisten angehalten zu werden und ausgefragt was ich alles am Moped gemacht habe und so und will auch gerne mal auf die Walze >MEIN MOPED KOMMPLETT ORIGINAL 1WOCHE ALT DERBI GPR 50 R)

bin ein halbes Jahr mit angst vor der Polizei Herumgefahren(mit meinem alten yamaha 120kmh moped) und jetzt machte es mir Spass Kontrolliert zu werden weil ich ganz legal Fahre ^^ ALSO WANN UND WO MUSS ICH FAHREN

DAMIT POLIZEI MICH FIX ANHALTET ,WO WERDEN IN WIEN VIELE KONTROLLE GEMACHT ??!!

NUR WIEN UND KLOSTERNEUBURG !!! ICH MEIN ES ERNST DAS IST KEINE VERARSCHE-

l.g.

bearbeitet von pumapuma07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk das es schon schwer werden könnte das sie dich überhaupt aufhalten..

weil wenn deine 100% ori is werdens dich ja nicht aufhalten..

weil warum solltens dich aufhalten wennst

1) nua 45 fahrst

2) das moped auch nicht laut is ;)

du könntest ja mal probieren, dast amal so lang vor einer kiwarei station auf und abfahrst bist einer rauskommt..^^

oder wenn eine kiwarei hinter dir fahrt, fahrst eibfach a bissi schlangen linien..

dann werdens dich sicha aufhalten

und dann hast gleich ne alko kontrolle auch ;)

(du solltest hald schaun das du vorger wirklich nix trunken hast, sonst wärs dann orsch ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flugplatz in Aspern

Oder einfach bisschen die Rossauerkaserne auf und ab :D

wennst mit flugplatz aspern die gm meinst dann kann ich da sagn das da auch nimma so viel kiwarei is wie früha..

und

das mit da Rossauerkaserne is eine sehr gut idee :D

bearbeitet von cpi__tuner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst wirklich willst das du aufgehalten wirst ,fahr einfach im 3ten bezirk auf der landstraße herum ,dann wirst mal auf kiwis treffen die sind soche orschlöcher (ein bissl älterer man und ne blondine) ,die wurden für die mopedfahrer zugeteilt ,die haten alle auf was ihnen entgegenkommen

ich versprichs dir fahr dort hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allen diesen Orten die ihr aufzählt fahr ich fast täglich und wurde noch nie aufgehalten obwohl ich meinen v6 schon lang nichtmehr nachgedämmt hab und...

Aber meiner Meinung nach wird man mit ner Racing ala TZR usw viel seltener aufgehalten, wenn man dann noch ne Motorradjacke anhat schaut man, solange sie ds Taferl net sehen, wie ein Motorrad aus ;)

Also das beste wird wohl sein du fahrst vor der Rosauerlende auf und ab oder du ruft bei der Polizei an und regst dich auf weil da ein extrem schnelles Moped durch die gegend fahrt und das die bitte mit der Walze kommen sollen xD

mfg Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Tipp ist zurzeit Westliches Wien.

JEDEN Tag durchgehend kontrollen, sämtliche Zivilfahrzeuge, kontrollieren Fußgänger und Autos pausenlos. Am besten Abends hinfahren.

Felberstraße, Linzerstraße ... fahr gegen 22 uhr einfach nur auf und ab .. irgendwann habens dich :D Aber schau nicht am Straßenrand auf die Hübschen frauen, wegen denen sind grad die Kiwara dortn. Mich habens im letzten Monat 2 mal aufghalten ..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja großteils fraglich ob die hübsch sind :crazy-smilie:

Also ich weiß nicht ich hab an den Stellen nie Probleme mit der Polizei wobei ich da durchgehend unterwegs bin ^^

So also hätt ich keinen Mumumagnete am Moped sondern nen AntiKiwara Magnet xDD

mfg Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

am besten funktionierts wennst immer knapp am randstein zuwifährst und dann so schnell ausbesserst wie wennstas ned gsehen hättest, und des mehrere male hintereinander. und in der kurve leg dich immer so rein dasd knapp am mittelstreifen bist und, und dann fahr wieder grad und tu so als obst dich geschreckt hättest. dann glauben die 100%ig das du angramt bis aufs letzte bist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst auch bissl rumfahrn willst, nimm da nen freund mit und fahrts höhenstraße :P

wurde am 2. tag wo ich meinens schein hatte dort aufgehalten haha

zu schnellfahren in der 30er zone(die übrigens nur 10m lang war..) und wegen lärmbelästigung

aber sie habn net die walze geholt weil wir alle so ehrlich waren und gsagt habn dass 75 - 80 geht^^

sag halt es geht n 100a dann nehmens dich vll mit odaso xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...