Jump to content

Auspuff aus Chrom auffälliger ?


Recommended Posts

Kaufe mir den Turbokit Gp 50 >> http://images.scooter-system.fr/catalog/101206-pot-echappement-turbo-kit-gp-line-2t.jpg ) Ich find das das ein auffälliger Auspuff ist und meine frage lautet

was ist noch auffälliger den in Chrom oder Normal ?? Chrom würde mich doch jeder BULLE anhalten oder ?? oder findet ihr das ist egal oder macht nur ganz wenig unterschied ob chrom oder nicht??

WAS MEINT IHR ??CHROM AUSPUFF AUFFÄLLIG ODER NICHT !!

Ist das ein Grund für die Bullen angehalten zu werden wegen einen Auspuff aus Chrom oder macht das nichts aus ??

l.g.

bearbeitet von pumapuma07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mich haben sie vorgestern auf der reichsbrücke aufgehalten (ich werd immer nur aufgehalten wenn ich brave 40 fahr -.-) und da hat er gefragt ob ich den auspuf erst vor 1 oda 2 tagen rauf getan hab <-- tk carrera, also ein chrom auspuf

und ich hab nur gesagt: ja am freitag erst...der war auch ua teuer drum hab ich kein geld mehr xD daweil hab ich den pot schon seit 1 1/2 monaten oben und er sieht noch aus wie neu

aba meine meinung ist:

der der tuned, soll dazu stehen

ob chrom oder schwarz lackiert, den meisten intresiert nur der endtopf

und die kiwis wissen was ein sportler ist, da ist es egal ob er violett ist unnd mit goldenen punkten verziert oder nur schwarz ist

also wiso nicht gleich nen schönen pot haben? gefickt wirst du trotzdem ;)

jedenfalls muss ich morgen bei der polizei vorfahren

ich wollt eh meinen radkasten wieder wechseln also kann ich gleich nen tag ori rum fahren....sammstag wird dann kw gewechselt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...