Jump to content

3 mal in 3 stunden angehalten worden


Recommended Posts

Mich wunderts das hier noch keine "harten Gangster" ACAB oder ähnliches geschrieben haben.. Denn wenns so weit kommt seits eh alle feig :wahoo:

Siehe Anzeigebild!^^ ;)

Zu mir warens immer solche Arschlöcher. Sogar als Kripl bin ich mal von denen beschimpft worden. -.-

Nen Freund hat ein Kiwi gleich eine aufgelegt "nur" weil er davongefahren ist. Das nächste Mal schießt er ihm vom Moped wenn er es nicht schafft ihn zu stoppen. :ironie:

Dann gibts noch welche die nehmen das Taferl ab, weil das Moped grad mal 65 wenn überhaupt 60 geht.

Die Walzen sind auch eine Frechheit. Ich glaub 4 km/h Tolleranz sind vorgeschrieben. Die könnte da freundlicherweise ruhig mehr abziehen. Aber nein, da machens ihren "Ich bin hier der Chef-Blick" und sagen: "Die Walze ist geeicht."

Die größte Frechheit ist sowieso, dass sie bei Leuten mit Mopeds wie z.B. die Yamaha TZR 20€ kassieren, weil der Ständer nicht zurück schnepft. Bitte!? Das ist absichtlich so. Wenn der Ständer unten ist, kann man sie gar nicht einmal starten. Aber die checken das ja nicht. :rolleyes:

Also Anzeigebild ist berechtigter Weise so. :P

EDIT: Ich weiß das es auch wenige nette Polizisten gibt. Aber wenn du einmal so einen triffst, ist sein Kollege ein Arsch. War mal bei mir so.

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich das 2te mal angehalten wurde war mein linker Unterarm frisch operiert^^

Der polizist hat das zuerst nicht gesehen.. Ich habe dann gesagt "Ja ok ich stiege ab, aber bitte die Hand loslassen, die ist frisch operiert!" Und dann kam seine antwort: "Wennst ned sufuat die bappn hoitst brich i das glei numoi!"

ich mein das war eine Aktion die wirklich nicht sein musste^^ Das hab ich mir auch nicht gefallen lassen und der Polizist hat wirklich ordentlich Scherereien gehabt und wurde versetzt.. aber mittlerweile denk ich mir auch das ich selbst drann Schuld war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag,

Er hat kein Moped^^

Also es war so: Wir stehen grade bei den Mopeds (1 Aerox, 1 Gilera und mein Maxi) und auf einmal kommt ein Pozilist (^^) daher und fragt wieso die Gilera kein Taferl hat usw...(Der Kiwi wurde von einem Passanten geschickt weil die Gilera so laut ist...) Dann ist der Gilera Typ mit dem Kiwi zum Posten gegangen und Walze -> 61km/h.

Während die weggehen kommt noch ein dritter mit Rieju RRX und TK Chromado...ich hab ihn davon abgehalten dass er ganz herfahrt, hat 100 Meter weiter gewartet... Der Gilera Fahrer hat noch 20€ gezahlt wegen Taferl und dann hat ers heimschieben dürfen.

Beim heimschieben sind wir noch zum Unimarkt (ist am Weg) gegangen und was zu trinken gekauft. Wir wollen gerade los da kommt die Polizei. -> Aerox kein Verbandspackerl (15€) Rieju -> Taferl zu steil und sie wollten ihn Walzen...er hat aber schon nen Termin deswegen ham sie dann nix gemacht, außer ihm ne Strafe geschrieben, die verfällt wenn er bis halb 7 zum Posten kommt mit dem Brief von der Landesregierung, bei der Gilera war: Kein Taferl, kein Spiegel, ESD nicht angeschraubt. (Ja er hat nochmal Anzeige bekommen wegen dem Taferl...) Bei mir hat alles gepasst :P ^^

Dann haben wir der Gilera Taferl und Spiegel draufgeschraubt und den ESD festgemacht. Dann den Brief geholt und zum Posten...Das von Gilera und Rieju verfällt, also wars sie eh nicht so schlimm...^^

Am Abend dann noch eine Kontrolle -> Mängel: Gilera kein Rücklicht (^^), ne Derbi ohne Verbandspackerl und ohne Taferlbeleuchtung?! und bei mir wieder nix :P Sie haben uns aber ohne Strafe weiterfahren lassen!

Mfg.BranD#

Die oben genannte Derbi war meine :D

Sie fragten mich wo meine Kennzeichenbeleuchtung sei, ich startete die Zündung und zeigte auf

mein Rücklicht, zug einmal kurz am Bremshebel und sagte "Hier passt eh alles".

Der "Bulle" sagte dann zu mir das, dass keine Kennzeichenbeleuchtung sei sondern ein Rücklicht. Ich erklärte ihm anschließend das ein Moped gar keine Kennzeichenbeleuchtung hat :D! Er glaubte mir natürlich nicht^^

Und dann fragte er nach dem "Verbandspäckchen", ich antwortete ihm gleich, dass ich keines mehr habe, da wir es vor kurzem gebraucht haben (eine Freundin von mir ist gestürtzt).

Er sagte dann noch zu mir, dann besorg dir schnell eines :D und ließ mich weiterfahren :peace::yesss:

mfg voini

bearbeitet von voini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid, aber so funktioniert das hier nicht! In den Boardregeln steht klar und deutlich, dass man nur einen Account haben darf! Wenn es da einen gibt werden wir das überprüfen und da etwas daran ändern!

Mfg.BranD#

lieber brand#,

das ist klar. gilt ja in anderen foren auch. nur bezieht sich mein statement darauf, dass sich jeder hier reg kann. unabhängig welcher berufsgruppe er angehört. und wenn sich ein kollege "einfach so" hier reg, dann weiß niemand, dass er ein vereinsmitglied ist und man ist bzgl tuning informiert. ich war so frei und spiel fair.

zudem wird es für euch vermutlich schwierig nach zu vollziehen, ob sich jemand von der arbeit, zu hause oder extern einträgt. und am bm.i-server hängen ca 30.000 drauf ;)

lg rl

und für die anderen: jeder mensch hat einen anderen charakter. sonst wär das leben ja fad! konträr zu diesem forum und anderen könnten wir vom verein ja ein eigenes machen. in dem wir über alle anderen schimpfen (wos, ha? = wie bitte?, du = sie, ignoranz = respekt). jeder darf gern selbst zum verein gehen und dann seine dztige meinung unter berücksichtigung der fakten und erfahrungen überdenken.

bearbeitet von Rennleitung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...