Jump to content

Polini 80


Recommended Posts

hi also ich fahr jetz ein polini 80 alu =)

geht der bidalot smr besser als da scr rl am polini 80 alu ???

oder wie geht der bidalot smr am 80 er polini

oder welcher pottt geht am besten ??

bearbeitet von derbihazzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello !

Ich kenn mich zwar nicht aus welcher Pott ich dir empfehlen könnt weiß ned mal welches Moped.

Aber würde sagen beide gehn kacke so viel ich weiß sind beide 70 high end auspüffe.

und der Polini eher 80 midrace

Der Aupsuff würde hochdrehn der Polini einfach nicht mehr können.

einfach nen midrace pott kaufen für 80 ccm ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bidalot SMR ist baugleich mitn Suni R2 und dem Tecnigas G-Box, 70er Midrace, fährt sich aber auch super am ori Zylinder.

SCR RL Low isn 70er high end puffi und der upper kann durch seinen fetten resokörper locker auf guten 80ern gefahren werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello !

Ich würde sagen einfach sich nen 80 er Pott zulegen rest verkaufen ^^

Ja ne das würde er aber so auch wissen. Isja schön und gut das du jetzt fleißig postest um deine Bewerbung als Moderator zu unterstützen aber jeden thread mussman nicht flooden ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne das würde er aber so auch wissen. Isja schön und gut das du jetzt fleißig postest um deine Bewerbung als Moderator zu unterstützen aber jeden thread mussman nicht flooden ;)

lg

ähm, hat rein gar nichts mit dem zu tun, bin nur den ganzen Tag daheim und bin halt 2stroke...

Wenn er das zu wissen weiß wieso macht er dann nen Thread auf ?

vllt ist ihm das nicht eingefallen.

wenn du sie nicht verkaufen willst nimm dir den Bida...der Scr dreht zu hoch glaube ich und ist auffäliger.

@Startdust: Ich werd jetzt sicher nicht weil du es gesagt hast aufhören meine beiträge zu schreiben. von mir aus kann der Admin meine Postzähler für einen Monat sperren mir gehts nur darum zu helfen...

Selber postest ja auch viel oda ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar poste ich viel aber keinen Müll ;)

SCR dreht zu hoch:D

der SCR is bis auf den Krümmer ident mitn Metrakit SP welcher auf dem selben Niveau mitn Bida SMR ist. Nur zu Info mal ;)

Willst du damit sagen alle meine Post´s sind dünnquark ?

bitte lass uns den Thread nicht zu müllen können gerne über Pn weiter reden, Will aber keinen Streit. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derbihazzer, auch wenn ich die wahrscheinlichkeit eine Verwarnung zu bekommen drastisch erhöhe, du bist echt das dämlichste was mir seit langem untergekommen ist. Verkauf deine Tuningsachen und fahr original, das geht ja auf keine Kuhhaut meht was du für Dreck abziehst. Leben die Sachen vom Silaz eig. noch?

Geh jetzt runter und stimm den Vergaser ab sonst verreckt dir der schöne Polini -.-

bearbeitet von *Stardust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...